“Gutes familienbetriebenes Hotel direkt am Rhein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinhotel Landsknecht

Weinhotel Landsknecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinhotel Landsknecht
3.5 von 5 Hotel   |   Aussiedlung Landsknecht 4-6, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Goar
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Brisbane, Australien
“Gutes familienbetriebenes Hotel direkt am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Es liegt 2 bis 3 km von St. Goar selbst entfernt. Lassen Sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen. Innen ist es sehr gepflegt. Die Zimmer haben einen großartigen Ausblick auf den Rhein. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal freundlich.

landsknecht, Inhaber von Weinhotel Landsknecht, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob. wir arbeiten stets darum sowohl Leistung als auch Ambiente zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Lorenz

Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer "Rheinblick" verbracht. Das Hotel ist im Laufe der Jahre mehrfach überflutet worden, daher ist das Decor im Untergeschoß, wo die Rheinblick-Zimmer liegen, hübsch und modern. Es hat eine tolle Atmosphäre und wir waren anfangs begeistert. Man fühlt sich wie in einem sehr guten Mittelklasse-Hotel, das Personal ist super-effizient, aber genau da ist der Haken! Das Hotel ist unterbesetzt. Wir konnten einfach keine WLAN-Verbindung in unserem Zimmer oder dem kleinen Café im Untergeschoß bekommen, daher wanderten wir ins Erdgeschoß hinauf. Es gibt im Innenbereich keinen allgemeinen Aufenthaltsraum, also nahmen wir einen Tisch im Restaurant und versuchten, eine Verbindung aufzubauen - als plötzlich eine ernst dreinblickende junge Dame damit begann, super-effizient den Tisch von sämtlichem Besteck, den Gläsern, Gewürzbehältern, Kerzen, usw. usf. zu befreien und damit nicht aufzuhören schien... wir kamen uns völlig im Weg vor, kein Lächeln, gar nichts... Wir konnten eine schwache Internetverbindung herstellen, die aber ausreichte, um zu unserem Teenager daheim in Großbritannien Kontakt herzustellen. Später kamen wir wieder nach oben, um zu melden, dass wir noch immer keine WLAN-Verbindung haben und das Mädchen, schon den Tränen nahe, sagte, sie wäre allein und könnte gar nichts machen, bis um 18 Uhr weiteres Personal eintrifft. Kein guter Augenblick, um ihr zu sagen, dass unsere Heizungen nicht funktionierten. Wir bekamen einen kleinen elektrischen Heizlüfter zur Schlafenszeit, dem wir die ganze Nacht zuhören durften, da es keine Heizung in dem Raum gab. WLAN haben wir bis zum Schluß keines in unserem Zimmer gehabt. Diese super-effiziente Einstellung hatten dort alle Angestellten, nicht auf die freundliche Art, sondern dieses "Selbstverständlich" - deshalb kamen wir uns im Weg vor und fühlten uns als Last. Ein frustrierender Aufenthalt, der keine Freude gemacht hat, was traurig ist, denn das Hotel ist wirklich gut gelegen und hat ein schönes Decor. Wir haben nicht mal versucht, einen Nachlass auf die 110 Euro für die eine Nacht zu verlangen, da die Anspannung in diesem Hotel greifbar war... lieber einfach schnell weg hier.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Ihr Aufenthalt nun schon etwas länger zurückliegt nehme ich trotzdem gerne die Gelegenheit wahr, darauf zu antworten. Das Problem des W-lans konnten wir durch einen Anbieterwechsel beheben und meine Mitarbeiter(innen) sind nun mal Menschen und als Solche nicht jeden Tag gleich. Wenn Sie den Eindruck hatten unwillkommen zu sein entschuldige ich mich dafür in aller Form und bitte um Verzeihung, Das soll natürlich gar nicht der Fall sein.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Lorenz
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Individuell gestaltet, gemütcher Landhausstil. Wir haben ein schönes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Das Frühstück, Essen und der Service waren sehr gut. Privat geführtes Hotel, das wir nur weiter empfehlen können. Von hier aus hat man viele Ausflugsmöglichkeiten. In Koblenz ist amn auch recht schnell.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schönes Hotel, klasse Küche, schöne Lage! etwas außerhalb aber wunderschön zum erholen. Hier kann man ein leckeres Bier trinken und einen guten Wein und dazu ein leckeres Essen genießen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, mit viel Liebe eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich. Die Aussicht direkt auf den Rhein, es war leider noch etwas kalt um die Terrasse so richtig zu genießen, wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Etwas außerhalb von St. Goar im Ortsteil Fellen befindet sich das Hotel direkt am Rhein, aber auch an der Fernverkehrsstrasse B9, was negativ für dijenigen ist, die kein Zimmer zum Fluss hin haben - wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Rheinblick.
Das Zimmer lag in Erdgeschoss, war angenehm geräumig und hatte auch ein grosses Bad. Die Ausstattung war dem Standard entsprechend, lediglich der Fernseher war zu klein und hing ungünstig weit oben an der Wand.
Hervorzuheben ist das Essen im Hotel. Das Frühstücksbufet war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig, deutlich besser als sondt in 3*** Hotels.
Viel frisches Obst sowie diverse Brot- und Brötchensorten und selbstgemachte Konfitüre waren einfach vorzüglich.
Auch zum Abendessen gab es von einer übersichtlichen Karte exzellent zu bereitete Speisen, die mit Weinen von eigenen Weinbergen serviert wurden. Auch der Service war sehr zuvorkommend.
Fazit:
Ausgezeichnete Wahl für jeden Rheinurlaub

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Rhein. Das Essen ist sehr lecker und kann auf der Sonnen-Terrasse mit Rheinblick eingenommen werden. Die Zimmer sind in Weinkategorien eingeteilt. Wir fühlen uns immer sehr Wohl im Landsknecht. Darüber Hinaus kann man den sehr leckeren Lorenz-Wein direkt im Hotel zu guten Preisen kaufen.

Oft wird auch ein Arrangement angeboten, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Service war trotz Bemühen um Freundlichkeit eher unflexibel.
An der Hotelrezeption wartete man öfters und musste sich bemerkbar machen.
Das Essen im Restaurant musst nachgebessert (nachgebraten) werden.
Wir bekamen zunächst einen ungemütlichen Tisch zugewiesen, der fast im Durchgangsflur vor der Theke stand. Verbesserungen erfolgten nur nach Beschwerde.
Für 160,- Euro pro Nacht plus 50,- Halbpension für unsere Begriffe überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Goar.
Rheinhotel St. Goar
Weinhaus Weiler
Weinhaus Weiler
Nr. 2 von 7 in Oberwesel
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Sie waren bereits im Weinhotel Landsknecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhotel Landsknecht

Anschrift: Aussiedlung Landsknecht 4-6, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weinhotel Landsknecht 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhotel Landsknecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Landsknecht Hotel Sankt Goar
Flairhotel Landsknecht Sankt Goar

Wenn Sie Weinhotel Landsknecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.