“Kritikunfähig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Romantik Hotel Schloss Rheinfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossberg 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Sankt Goar
Ludwigsburg
“Kritikunfähig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Unfähig auf Sonderwünsche einzugehen und dann auch noch kritikunfähig. Macht die schönen Dinge zunichte und gibt dem Preis keinerlei Gerechtfertigung. Essen in der Silcherstube und Blick auf den Rhein sind das einzig wunderschöne hier.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sindelfingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nachdem wir eingecheckt hatten sollte uns ein Tisch im Restaurant des Hauses reserviert werden. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten und wir ins Restaurant kamen, war nichts vorbereitet. Wir mussten 5 Minuten im Stehen im Foyer warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde, während uns alle speisenden Gäste dumm anschauten. Das Personal war nicht in der Lage sich um uns zu kümmern. Den versprochenen reservierten Tisch gab es nicht. Der Kellner war sehr schnippig und unfreundlich, wohlmöglich zuviele Überstunden oder einfach einen schlechten tag erwischt. Am Tag darauf bemerkten wir 35€ extra auf der Hotelrechnung (Business-Paket)-> wir waren privat da und wollten lediglich einen Nacht dort übernachten - dies wird allerdings unsere erste und letzte gewesen sein. Schade um diese Enttäuschung im Urlaub.

Zimmertipp: kein Kommentar
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Note 5 Service völlig überlastet. Zimmer wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht gemacht obwohl wir 2 Tagen anwesend waren. An beiden Tagen Service im Restaurant nur durch Auszubildende. Rechnung dauerte 30 Minuten. Minimale Bestückung der Minibar.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten 2 wunderbare Tage im Schloßhotel Rheinfels.
Von der freundlichen Begrüßung über eine entspannende Wellnessbehandlung, alles hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind geräumig und wir konnten einen sehr schönen Blick ins Rheintal genießen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und abends haben wir ebenso hervorragend - mit einer passenden Weinempfehlung ! gespeist.
Es waren "entschleunigte" Tage in einem wunderbaren Ambiente.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Allein schon die Lage auf einem Felsen über St. Goar ist einen Besuch wert. Hinzu kommen ein schönes, grosses Zimmer, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Und die Bar im separaten Häuschen (nach meiner Erinnerung die ehemalige Backstube) mit dem Hinweis "Rauchen erwünscht" ist einfach eine Wucht, für Raucher ein wahres Eldorado.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Quierschied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit einer Gruppe (13 Personen) an diesem Wochenende im Schloss Rheinfels.

Untergebracht waren wir in der Villa Rheinfels. Die Zimmer waren sehr groß, teilweise mit Rheinblick und sehr sauber.

Abends hatten wir einen Tisch in der Burgschänke reserviert. Die Bedienungen waren sehr freundlich, die Flammkuchen und die Salate vorzüglich. Nur zu empfehlen ist der Blick von der Terrasse auf den Rhein mit seinem Schiffsverkehr und auf die Burgen in der unmittelbaren Nähe der Rheinfels. Den Abend ausklingen ließen wir in der Erlebniskneipe "De Backes". Eine kleine urige Kneipe, die auch die Raucher unter uns nicht rauswarf. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Wirtin für die Erdnüsse.

Das Frühstück am nächsten Morgen konnte uns ebenfalls überzeugen. Vor allem das riesige frische Obstbuffet und die "live" gekochten Rühreier hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Der Wellness-Bereich ist klein aber fein. Hier überraschte uns die Außensauna mit einer integrierten Hollywood-Schaukel. Massagen und andere Wellness-Anwendungen hatten wir nicht in Anspruch genommen.

Dafür aber hatten wir das grosse Glück mit Minnesänger Michael zum einen auf Wanderschaft gehen zu dürfen als auch am nächsten Tag die Burg musikalisch zu erkunden. Mit vielen tollen Geschichten, Liedern und dem ein oder anderen Rätsel verging die Zeit viel zu schnell. Wer sich von der guten Laune des Minnesängers nicht anstecken lässt, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Nochmals vielen Dank!

Als Fazit bleibt, daß wir zwei wunderschöne Tage in St. Goar und Umgebung verbracht haben und einige einen erneuten Besuch der Rheinfels bereits fest eingeplant haben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Romantik-Arrangement bietet viel! (Besteht aus Ü/F, 5 Gänge Menü und Nutzung des Wellness Bereiches!)
Schönes Zimmer, ein kleiner Ausschnitt des Rheins war zu sehen. Das Badezimmer passt allerdings nicht ganz zum ansonsten gelungenen Ambiente, sondern wirkt eher "billig".

Das Restaurant im Einklang mit dem was die Küche bietet ist ein besonders schönes Erlebnis! Hervorragendes Menü in 4 von 5 Gängen! Für unseren Geschmack war das Dessert etwas phantasielos im Vergleich zu dem Feuerwerk welches zuvor geliefert wurde. Ein kleiner Kleks Sorbet und ein paar Fruchtscheiben, nach tollem Wild, Fisch, Tatar, Suppe und amuse-gueule...
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen ;-)

Der Wellness Bereich wirkt klein, ist aber durch Innen-, Aussenbereich und Ruheraum in den unteren Etagen doch weitläufiger als man zunächst meint. Liebevolle Details und viel Komfort wie Tee, Musik, Handtücher ohne Mengenbegrenzung runden den Aufenthalt dort ab!

Insgesamt ist Rheinfels auf jeden Fall eine Reise wert. Die Lage ist toll, das Ambiente gepflegt und schön eingerichtet und das aufmerksame und zuvorkommende Personal geben einem das Gefühl willkommen zu sein!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schloss Rheinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Anschrift: Schlossberg 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Nr. 4 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Schloss Rheinfels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schloss Rheinfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Rheinfels
Romantik Hotel Schloss Rheinfels Sankt Goar
Sankt Goar Hotel Romantik Schloss Rheinfels
Romantik Hotel Sankt Goar

Wenn Sie Romantik Hotel Schloss Rheinfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.