“wunderschönes Familienhotel in beeindruckender Landschaft” 5 von 5 Sternen

Winzerhaus Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winzerhaus Gartner
An der Loreley 49, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Sankt Goar
“wunderschönes Familienhotel in beeindruckender Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Im Oktober waren mein Mann und ich zu Gast bei Familie Gärtner.
Bereits vor einigen Jahren waren wir dort zu Gast und wurden jedes Mal herzlich empfangen.

Im Hotel hat sich seitdem viel getan. Unser Doppelzimmer mit Blick auf den Rhein war frisch renoviert. Es mangelte wirklich and gar nichts. Auf Wunsch kann man auch Internet im Zimmer haben.
Auch das Restaurant im Erdgeschoss ist um einiges heller, moderner geworden und wir haben unsere Abende dort mit gutbürgerlichem Essen sehr genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Tisch aus konnten wir die Schiffe auf dem Rhein beobachten.

Am Morgen richtet das Hotel ein wunderbares Frühstücksbuffet aus, frische Brötchen, Obst, sogar hauseigener Apfelsaft - einen solch guten hatten wir noch nie getrunken - das ist ein toller Start für einen Urlaubstag!

Wir lieben die Landschaft dort und können direkt vom Hotel aus zu verschiedenen Aussichtspunkten wandern.

Besonders hervorheben möchte ich aber die Saunalandschaft unter dem Dach. Da sie recht klein ist, wurde sie nur für uns beide reserviert. Wie bekamen Bademäntel und Handtücher gestellt und konnten uns sogar den Duft für den Aufguss selber aussuchen. Vom Ruheraum aus kann man ebenfalls auf den Rhein und den Loreleyfelsen blicken. Was für ein toller letzter Abend!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Winzerhaus Gärtner und werden das Hotel gern weiterempfehlen. Es ist auch für Familien mit Kindern wunderbar. Es gibt auch direkt ein Familienzimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Winzerhaus Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhaus Gartner

Anschrift: An der Loreley 49, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 14 Hotels in Sankt Goar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhaus Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Winzerhaus Gartner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.