“Gutes Essen, uriges Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Burscheid, Deutschland
“Gutes Essen, uriges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum Abendessen da und haben uns den Grillteller ausgesucht. Das Essen bestand aus je einem kleinen Rumpsteak, einem ausgelösten Stielkotelett und zwei Schweinemedaillons - alles gegrillt. Dazu gab es Pommes Frites und einen gemischten Salat.
Pommes und Salat waren gut, auch die Koteletts und Steaks. Die Schweinefilets waren leider etwas versalzen.
Insgesamt war das Essen für den Preis (12,90€) aber sehr gut.
Die Bedienung war freundlich und fix.
Das Restaurant an sich befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist mit seinen uralten dunklen Deckenbalken sehr urig und gemütlich eingerichtet.
Würden wir weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013

Zweibrücken, Deutschland
“Ein Geheimtip in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

nach einigen negativen Restauranterfahrungen in St. Goar - insbesondere in der vorderen Uferlinie des Rheins, präsentierte sich das Restaurant Zur Krone von der allerbesten Seite. Ausgezeichnet zubereitete Speisen, freundliche Bedienung, bester Service und dazu moderate Preise.
Für mich und meine Wandergruppe ein absoluter Geheimtip in St. Goar und immer eine Empfehlung wert. Mein Faforit: Grillteller mit Folienkartoffel - ein Traumgenuß.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Lecker, viel und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren heute nach einer Tour am Rhein entlang dort essen. Die Bedienung war flott an unserem Tisch und nahm die Bestellung entgegen. Das Essen war reichlich und lecker. Die Preise sind auch sehr moderat.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberursel, Hessen, Germany
“Lecker schmecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

In diesem Restaurant kann man sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Leider waren bei unserer Ankunft die Plätze außen alle belegt, sodass wir hinein gingen und dort sehr freundlich begrüßt wurden. Dort gab es dann noch ein Plätzchen für uns und schnell wurde uns die Karte gebracht. Die Frage der Kellnerin ob wir etwas Zeit haben oder nicht, verwirrte uns zunächst. Doch dann stellte sich heraus, dass viele Gäste wohl mit einem Schiff um 14 Uhr weiterfahren wollen und das Restaurant dann bemüht ist, deren Speisen rechtzeitig zu servieren. Da wir Zeit mitgebracht hatten, freute das die Kellnerin, die (es war 13.30) zu der Zeit schon im Stress war. Wir dachten schon unser Essen würde nun ewig brauchen, doch dem war nicht so, daher fetter Pluspunkt für die Organisation! Nach vielleicht 15 Minuten kam der Salat und kurz darauf die Hauptspeise. Beides sehr lecker und auch ansehnlich gestaltet! Die Hauptspeise war eine ganz schön große Portion ( 3 mittelgroße Schweinefilets mit Pilzsoße und vielen Pilzen + 8 Kroketten und Deko )
Fazit: Sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hadamar
“Satt und zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Große Portionen für mittlere Preise. Sehr leckeres Essen und vor allem die Salate waren köstlich und ansehnlich dekoriert. Zu Stoßzeiten kann es mit der Bedienung etwas länger dauern, ist aber nicht weiter schlimm - es läßt sich gut sitzen hier.

Aufenthalt Juli 2013