“Liebenswert” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Außergewöhnlich und liebenswert.
Bestmögliches
Preis-Leistungsverhältnis.
Schöne Lage direkt am Rhein.
Direkte Anbindung an Fluß, Straße und Schiene.
Wundervolle Landschaft.
Wir waren drei Nächte da und werden wieder kommen.
Leider oft ausgebucht in der Ferienzeit,
wir empfehlen rechtzeitig zu reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
North Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht. Es hat 40 Euro pro Nacht gekostet, und man bekommt, wofür man bezahlt hat. Der Besitzer ist sehr nett und gastfreundlich. Er hat uns morgens ein wirklich leckeres traditionelles Frühstück gemacht. Das Hotel selbst ist alt und nicht das sauberste, aber wenn man 40 Euro pro Nacht bezahlt, kann man keine 5 Sterne-Qualität erwarten. Wenn wir noch einmal nach St.Goar kommen und ein günstiges Hotel brauchen, würde ich wieder herkommen.

Southern California
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine Pension in St.Goar, in Gehweite zum winzigen Bahnhof, mit schönem Blick auf Schloss Rheinfels. Aber das Hotel selbst ist alt, muffig und die Bettlaken sind alt. Armin ist sehr nett und sehr hilfsbereit, er hat uns geholfen, unser Gepäck in den dritten Stock zu tragen und hat versucht, uns ein gutes Frühstück zu machen. Aber insgesamt ist seine Unterkunft nicht gut, wenn man sie mit dem durchschnittlichen Touristenstandard vergleicht. Aber für den Preis von 50 Euro haben wir eine entsprechende Leistung bekommen.

Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben hier eine Nacht während unserer Wanderung auf dem Rheinburgenweg verbracht. Das Hotel liegt direkt am Rhein. Das Frühstück war ganz ok. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es riecht nach Zigaretten und die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftige.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Fähre zur St. Goarshausen. Es hat ein Hauch von Nostalgie mit viele alte Stühle, Bänke und Tische im Frühstucksraum sowie alte Waffen und Töpfe an die Wände. Der Geschäftsführer (oder Inhaber) ist sehr freundlich. Die Zimmer allerdings könnte mal ein ordentliches Staubsaugen vertragen!! Das Bad war wohl sauber, aber die restliche Möbel im Zimmer war ziemlich unter Staub begraben. Das Frühstuck ar in Ordnung: Toll war die Brötchen vom Bäcker, eher nicht so toll waren die Auswahl - 3 Fleischsorten, 3 Käse und das wars. Es gibt keine frische Milch zur Kaffee. Insgesamt in aber in Ordnung für ein bis zwei Nächte!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel an der Fahre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Fahre

Anschrift: Heerstr. 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 7 von 15 Hotels in Sankt Goar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Fahre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel an der Fahre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.