“Schöner Blick, keine gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Hotel an der Fähre
Heerstr. 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Sankt Goar
Southern California
“Schöner Blick, keine gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine Pension in St.Goar, in Gehweite zum winzigen Bahnhof, mit schönem Blick auf Schloss Rheinfels. Aber das Hotel selbst ist alt, muffig und die Bettlaken sind alt. Armin ist sehr nett und sehr hilfsbereit, er hat uns geholfen, unser Gepäck in den dritten Stock zu tragen und hat versucht, uns ein gutes Frühstück zu machen. Aber insgesamt ist seine Unterkunft nicht gut, wenn man sie mit dem durchschnittlichen Touristenstandard vergleicht. Aber für den Preis von 50 Euro haben wir eine entsprechende Leistung bekommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben hier eine Nacht während unserer Wanderung auf dem Rheinburgenweg verbracht. Das Hotel liegt direkt am Rhein. Das Frühstück war ganz ok. Allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es riecht nach Zigaretten und die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftige.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Fähre zur St. Goarshausen. Es hat ein Hauch von Nostalgie mit viele alte Stühle, Bänke und Tische im Frühstucksraum sowie alte Waffen und Töpfe an die Wände. Der Geschäftsführer (oder Inhaber) ist sehr freundlich. Die Zimmer allerdings könnte mal ein ordentliches Staubsaugen vertragen!! Das Bad war wohl sauber, aber die restliche Möbel im Zimmer war ziemlich unter Staub begraben. Das Frühstuck ar in Ordnung: Toll war die Brötchen vom Bäcker, eher nicht so toll waren die Auswahl - 3 Fleischsorten, 3 Käse und das wars. Es gibt keine frische Milch zur Kaffee. Insgesamt in aber in Ordnung für ein bis zwei Nächte!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel an der Fähre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Fähre

Anschrift: Heerstr. 47, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Zimmerservice
Nr. 8 von 14 Hotels in Sankt Goar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Fähre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel an der Fähre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.