“Jederzeit eine Reise wert” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Rebstock
An der Bach 3, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Sankt Goar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Jederzeit eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Seit 5 Jahren kannten wir den Rebstock nur als Restaurant, dass wir einmal im Jahr im September besucht hatten. Dieses Jahr haben wir 4 Tage dort übernachtet.

Es war ein sehr schönes Doppelzimmer. Sauber- und zweckmäßig eingerichtet.
Das Bad war sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind bequem.

Wenn wir es 2014 wieder schaffen sollten, werden wir gerne dort wieder zu Gast sein.
Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Die Wirtsleute und das gesamte Personal sind sehr aufmerksam und freundlich!!!
Es wird ein kostenloser Busdienst von Herrn Goedert angeboten. Z.B. um Gäste vom-zum
Bahnhof, in den Ort oder zu Ausflugszielen zu fahren. Wo gibt es das schon?!

Zimmertipp: Vielleicht sollten Sie Wert darauf legen, ein Zimmer zu bekommen, das nicht zur Eingangsseite liegt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Der Landgasthof Rebstock in St. Goar ist ein kleines ruhiges Haus, in dem die persönliche Betreuung des Gastes im Vordergrund steht. Und das gelingt hier in vorbildlicher Weise. Überall ist zu spüren, dass der Gast gern gesehen ist. Die gesamte Mannschaft steht hinter diesem Slogan. Der Gastwirt hat immer wieder neue Ideen und Überraschungen auf Lager, mit denen er seinen Gäste Kurzweil bietet. Auch die Ruhe kommt nicht zu kurz. Selbst wenige Tage dort wirken daher wie ein richtiger Urlaub nach. Dazu trägt natürlich auch die hervorragende Küche bei! Wir waren zum dritten Mal dort und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an die Familie und ihre Mitarbeiter für all die Liebe, die dahinter steckt. Sigrid O.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben zum 2. Mal eine Nacht im Landgasthof Rebstock verbracht und sind wie immer vorbehaltlos begeistert. Ausnahmslos freundliches und nettes Personal, dem man anmerkt, dass sie gerne dort arbeiten und uns eine tolle Zeit bereiten wollen. Jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt, das Wirtspaar supernett - wir haben uns einfach nur jede Minute wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Toll auch der Transferservice, der abholut und bringt - man kann also auf jeden Fall auf ein Auto verzichten und den Rheinsteig wandern. Tolle Führungen werden auch angeboten und zu guter Letzt kann man es durch ein wirklich tolles Essen abrunden.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Landgasthof Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Rebstock

Anschrift: An der Bach 3, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Nr. 11 von 14 Hotels in Sankt Goar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.