“Super leckere, abwechslungsreiche Küche” 5 von 5 Sternen

56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6741 7673
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Sankt Goar
Donzdorf
“Super leckere, abwechslungsreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Schnitzel....riesig und einzigartig. Selbst Umbestellungen oder Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Am letzten Abend hatten wir noch Lust auf einen Snack....Flammkuchen. Selbstgemacht und einfach lecker...der wird uns in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Frische Küche mit hausgemachten Spezialitäten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Eigener Weinkeller und eigene Metzgerei das schmeckt frisch und gut. Wir haben auch übernachtet und können auch das Frühstück sehr empfehlen. Mein Mann liebt Spargel und war sehr zufrieden mit frischer Hollandaise und kein Fertigprodukt, das findet man kaum noch.
Das Best ist das ebenfalls selbsthergestellte frische Eis, das wir Abend als Betthupferl jedem empfehlen können....

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eitorf, Deutschland
“einfaches bürgerliches Essen ohne prägende Geschmacksnuancen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zum Frühstück erwartet man bei eigener Konditorei und Metzgerei doch ein fulminantes Angebot, oder? Stattdessen jeden Tag das gleiche Einerlei, dazu an einem Tag eine muffige selbstgemachte Pflaumenmarmelade, die ihren Zenit überschritten hatte und fürchterlich schmeckte (musste man ausspucken). Bei einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich einen eingedeckten Tisch, stattdessen in Papierservietten eingewickeltes Besteck im Korb. Gläser werden nach Bedarf dazugestellt. Saucen sind bei allen Gerichten die selben, keine Unterschiede im Geschmack.

Aufenthalt Mai 2012