“Ein familiengeführtes Hotel was zum wohlfühlen einlädt!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Zum Goldenen Löwen
Heerstr. 82, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Goar
Dresden
“Ein familiengeführtes Hotel was zum wohlfühlen einlädt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Ein romantisches historisches Hotel, welches zu kulinarischen bis hin zu regionalen Genüssen einlädt. Die Abende auf der Rheinterrasse waren wunderschön mit einem guten Glässchen Wein haben wir die Rheinromantik genossen. Mit Ihrem freundlichen Servicepersonal bleibt uns der Goldene Löwe in St. Goar in bester Erinnerung .Wir danken Fam. Kulla wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Und werden uns wiedersehen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
Kreuztal
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Mußten um 18.30 Uhr zum Abendessen dasein ,welches dann bis 20Uhr dauerte Wurden viel zu lange im Restaurant festgehalten ,denn ab 20uhr war dort tote Hose.Die unfreundlichste Bedienung die ich in meinem fast 60 jährigen Leben gesehen habe.Am 1.Abend wurden wir in die Gaststube verfrachtet,weil angeblich die Tische im Restaurant reserviert waren.Am 2.Abend setzten wir uns an einem Fensterplatz und wurden von der Bedienung aufgefordert,diesen Tisch zu verlassen,da reserviert.Wir setzten uns in die Mitte .Der angeblich reservierte Tisch wurde nicht mehr bezetzt.Nach dem Essen,baten wir um eine reservierung eines Fenstertisches,da wir am folgenden Abend ein Ehepaar eingeladen hatten.Das Treffen war der Grund unserer Reise.Um 18.15Uhr betraten wir beide das Restaurant,auf keinem Tisch standen Reservierungskarten.Wir nahmen am Fenster Platz.Die Bedienung kam nach ca.10 Min.und sagte,sie hätte für uns einen anderen Fensterplatz reserviert.So saßen wir zwar an der Fensterseite,aber genau da,wo die lange Wand zwischen den Fenstern war.So durften wir nicht den Blick auf den Rhein genießen,sondern stundenlang gegen die Wand starren.Und das bei den Preisen,vor allem am 3.Abend.Das fanden wir so dreist,das uns die Worte fehlten.Dieser älteren Bedienung könnten wir eine Menge Hotels empfehlen,wo man mit Gästen auch wie mit Gästen umgeht.Oder lag es daran,das wir über "daydreams" gebucht hatten,denn direkt beim ankommen wollte ich den Hotelscheck abgeben,so wie es eigendlich richtig ist.Die Dame meinte nur,den brauche sie nicht,davon hätte sie ja nichts.Nie sind wir in den langen Jahren,in denen wir Urlaube machen so schlecht behandelt worden

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Zum Goldenen Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Goldenen Löwen

Anschrift: Heerstr. 82, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Restaurant
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Goar

Wenn Sie Hotel Zum Goldenen Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.