“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

An der Loreley 37, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Sankt Goar
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das können wir empfehlen !!!
Zimmer, Restaurant,Sauna - ein Wein und Wellnesshotel an der Loreley in das wir uns verliebt haben.
Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns schon bei der Anreise wohl gefühlt. Mit einem Glässchen Rheinwein ging's los auf die Zimmer und anschließend gleich in heiß-kalte Wellness-Vergnügen. Das ist einmal ! Die Nächten Tage ging es mit der Erholung in dem Tempo weiter. Wir kommen im Nächten Jahr wieder. Liebe Familie Franz-Josef Gärtner und Team -Danke

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben eine tolle Wanderwoche rund um die Loreley gebucht und auch genossen.
Das Wetter, das Hotel und Restaurant haben sich als ein Volltreffer herausgestellt.
Die Halbpension im Angebot hat uns jeden Abend positiv überrascht und es, war immer eine Freude nach der Tour in die Sauna und anschließend ins Restaurant mit Rotwein ein schönes Menü genießen. Wir haben eine erholsam Woche gehabt. Unser Zimmer war mit Rhein und Loreleyblick - sauber und gepflegt. Das Bad war leider mit Dusche, wir hätten gerne eine Badewanne gehabt. Das Hotel war aber leider ausgebucht und so ein Zimmer wechsel nicht möglich. Das Frühstücksbüfett war ein toller Start in den Tag und der Kaffee ist ein besondere erwähung wert. Leider ist der Kaffee in anderen Hotels meist sehr dünn.
Wir kommen wieder. Es gibt noch viel zu Entdecken und Erleben

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Haben am 08.09.2012 um 12 Uhr eingecheckt!
An der Zimmerdecke hing eine Spinne mit großem Netz, also lange vor uns das Zimmer bezogen! Der Boden war nicht gründlich gesäugt, Fäden und Krümmel!

Das Essen ( Schnitzel mit Pfifferlingen und Flammkuchen) dauerte trotz der insgesamt 12 Gäste, 45 min!!!
Die beiden Bedienungen waren total lahm und unpersönlich!

Das Schnitzel war geschmacklich aus der Friteuse, die Pfifferlinge mit der Soße schmeckten nach nichts und die Bratkartoffeln schmeckten und sahen aus, als wären sie bereits schon mal gebraten gewesen und nur aufgewärmt!
Der Flammkuchen war stellenweise schwarz und sämtliche Zwiebeln darauf verbrannt!
Der Flammkuchen wurde an den Tisch gebracht nach guten 40 min und das Schnitzel meines Freundes, dauert nochmal 4 min!!

Das Gespräch mit der Chefin wundre gesucht, mussten uns aber eingestehen, das Frau Gärtner- Hardtke Kritikressistend ist und scheute sich auch nicht, als wir uns über den langsamen Service beschwerten, ein Auge darauf zu haben und in unserem Beisein, über das tatsächlich lahme Personal lustig zu machen! Auch Kritik mit dem Personal wurde im Restaurant ausgeübt!

Fazit:
Nach einer guten Std haben wir wieder ausgeheckt!!
Und der Hohn, 5 km weiter war ein Weinfest, im Umkreis, weder Hotel noch Pension zu bekommen! Da wir vom besagten Fest nichts wussten, war es im Nachhinein verwunderlich das Hotel "Loreleyblick" noch einiges an freien Zimmern hatte!!

• Aufenthalt September 2012
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel Loreleyblick liegt direkt an der Straße somit am Radweg. Gegenüber liegt der Loreley-Felsen, der meines Erachtes einfach touristisch zu hoch gehandelt wird (Silcher und Heine sei Dank!!!). Wir hatten kurzfristig gebucht und ein geräumigs Zimmer mit kleinem Bad bekommen, was aber vollkommen in Ordnung war. Man muss leider bei geschlossenem Fenster schlafen, da der PKW- LKW und auch Zugverkehr im gesamten Rheintal enorm ist. Aber das betrifft ja fast alle Orte. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und ist gut geführt. Der Empfang war herzlich. Das Essen, regionale Hausmannskost) schmackhaft, das Frühstück gut..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Donzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Danke für einen wundervollen Kurzurlaub...es stimmte einfach alles....die kleinen gemütlichen, im Detail liebevoll gestalteten Zimmer, das abwechslungsreiche und auch sehr umfangreiche Frühstück hat uns stimmungsvoll in den Tag gebracht...auch die Küche hat uns mit ihrer hauseigenen Metzgerei reichlich verwöhnt. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz Bahn haben wir, auch mit offenem Fenster, sehr gut geschlafen...Selbst die nächste Generation - gerade mal 11 Jahre, weiß mit den Gästen gut umzugehen...hat er doch uns die Zimmer gezeigt...das war für uns sehr lustig und wir haben gemerkt, das ist ein sehr familiär geführtes Hotel und jeder macht mit. Der Service ist immer freundlich und sehr zuvorkommend...jede Frage wird beantwortet, es gibt kein "Weiß ich nicht". Danke für einen schönen Urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben uns ins Rheintal zu einem Kurzurlaub begeben und haben gegenüber der Loreley ein tolles, gepflegtes und sehr gastfreundliches Hotel gefunden.
Unser Zimmer hatte Rheinblick und Loreleyblick war hell und freundlich eingerichtet.
Die Küche war sehr gut -mit Saison frischem Spargel dazu hausgemachten Schinken ein Genuss. Die Wurst kommt aus eigener Metzgerei und war ebenfalls sehr gut.
Wir hatten einen schönen Urlaub und konnten trotz offener Fenster sehr gut schlafen. Das Hotel liegt im Rheintal an der Straße und der Bahn.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eitorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hotel allgemein
Sauberkeit und Lage ok, überwiegend älteres Publikum
Offensichtlich nur einige wenige modernisierte Zimmer, ansonsten 60er-Jahre-Charme mit altbackenem Interieur und teilweise erkennbarem Modernisierungsstau. Beeinträchtigungen mehrerer Zimmer in 2 Stockwerken durch Lüftungsgeräusche und penetranten Fettgeruch aus der direkt darunter liegenden Küche.

Lage und Umgebung
liegt direkt gegenüber dem Loreleyfelsen, Zugang zum Rhein über mäßig befahrene Straße und Campingplatz.
Lärmbeeinträchtigung durch Mittelrheinstrecken der DB beidseits des Rheins.
Zum Hauptort mit Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und Schiffsanlegestellen ca. 1 km.

Freundliche Mitarbeiterinnen, aber kritikresistente Chefin. Beschwerden wurden auf dem Rücken unschuldiger Mitarbeiter ausgetragen. Beschwerdekommunikation mit ihr fand nur auf Druck statt. Sie gab uns das Gefühl, selbst schuld an den bemängelten Zuständen zu sein.

Gastronomie
Einfache bürgerliche Küche ohne prägende Geschmacksnuancen.
Bei einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich zu den Menuzeiten eingedeckte Tische. Stattdessen liegen mit Papierservietten ummantelte Bestecke im Besteckkorb auf dem Tisch, Gläser bei Bedarf.
Einfaches Frühstück; angesichts der beworbenen eigenen Metzgerei und Konditorei hatten wir deutlich mehr erwartet. Eine der angebotenen selbst hergestellten Marmeladen roch muffig und schmeckte überaltert und abscheulich. Hygienestandard bei Brot ist zu verbessern (keine Brötchenzange, Mitarbeiter packen die Brötchen mehrfach mit unnötigem Handkontakt von einem Korb in den nächsten)

WIr hatten beim verlangten Höchstpreis auch eins der neu renovierten, im Internet abgebildeten Zimmer erwartet. Altmodisches, teilweise defektes Interieur, Größe(?), einfache Einrichtung und Ausstattung auch des Bades unseres Zimmers haben uns zunächst die Sprache verschlagen. Dazu kamen die Küchengerüche und Lüftungsgeräusche aus der darunter liegenden Küche. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer wurde negativ beschieden, der im Internet genannte Preis für die A-Zimmer als korrekt bezeichnet und auch mit der allgemein höheren Nachfrage begründet.

Tipps
Kaum Busverbindungen, Bahnhof und Schiffsanlegestellen im ca. 1 km entfernten Hauptort

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Loreleyblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreleyblick

Anschrift: An der Loreley 37, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 9 von 14 Hotels in Sankt Goar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreleyblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Goar Hotel Loreleyblick

Wenn Sie Hotel Loreleyblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.