“Sehr sauberes Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinfels

Hotel Rheinfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinfels
3.0 von 5 Hotel   |   Heeerstrasse 69, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Sankt Goar
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr sauberes Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr sauber. Auch in Hotels höherer Kategorien ist das leider nicht selbstverständlich, daher ist es uns hier so positiv aufgefallen. Die Zimmer waren angemessen ausgestattet und der Service freundlich. Wir wurden durch den Inhaber sehr freundlich empfangen und am Morgen des Frühstücks ging er bei allen Gästen vorbei und hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Wir waren eine Truppe von Wanderern und hatten dementsprechend auch Dreck unter unseren Wanderschuhen. Vor Eintritt in das Hotel haben wir die Schuhe vor dem Hotel ausgeklopft, dennoch sind ein paar Dreckklumpen auf dem Hotelflur liegen geblieben. Wir haben versucht den Dreck bestmöglich zu beseitigen, aber das scheint uns nicht perfekt gelungen zu sein. Der Inhaber hat dann leider einer unserer Frauen am 2. Tag einen ordentlichen Rüffel erteilt, der den Gesamteindruck ein bisschen trübt, da das so nicht ganz angemessen war. Ich hätte gerne ein "gut" vergeben, aber das ist ja leider bei TA nicht möglich. Wir können dieses Hotel als Unterkunft für Wanderungen auf dem Rheinburgenweg aber empfehlen.
P.S. Der Frühstücksraum wirkt sehr kalt...vielleicht könnte man den noch ein bisschen gemütlicher gestalten. Der indische Style, den man überall im Hotel findet, wirkt zwar für diese Gegend ungewohnt, aber aufgrund des Inhabers authentisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Freundlicher Empfang. Sehr gute Lage um ein Stück des Rheinburgenwegs von St. Goar nach Oberwesel und des Rheinsteigs von Kaub nach Goarshausen zu gehen. Tip: mit Clementines Taxi zum Fähranleger nach Kaub fahren, dort übersetzen, dann zurücklaufen.
Schöne gemütliche saubere Zimmer mit Aussicht auf den Rhein. Trotz Straße konnte man auch bei offenem Fenster gut schlafen, prima Betten.
Badezimmer klein, Wassertemperatur beim Duschen nicht immer konstant, v.a. wenn man nicht der erste ist.
Frühstück klasse, leckeres Rührei auf Currybasis mit Tomaten und Zucchini, originell. Zusätzliches Angebot für frische Spiegeleier.
Speisesaal mit Panoramaausblick auf den Rhein.
Tip zum Abendessen: Zur Krone (cca 100 m entfernt), dort Vorbestellung notwendig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Kurz das wichtigste: Sehr freundlicher Empfang, DZ mit Balkon und Rheinblick sind sehr groß und sehr sauber und haben tatsächlich einen tollen Blick auf Burg Katz und St. Goarshausen, Bad sehr klein, aber ebenfalls sehr sauber und auch ausreichend, Fähranleger nach Rüdesheim und Boppard direkt vor der Tür, Hauptstraße direkt vor der Tür, nachts aber nicht laut, Frühstück ebenfalls sehr gut, kostenloses W-LAN. Wenn man ca. 200m weiter Richtung Fähre nach St. Goarshausen fährt, gibt es mit etwas Glück auch kostenlose Parkplätze für den gesamten Aufenthalt. Unserer Meinung nach bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein älteres, aber ein gemütliches, mit Liebe geführtes und was wir besonders betonen möchten, ein sehr sauberes Hotel!!! Sehr freundliches Personal! In dieses Hotel kommen wir gerne wieder und empfehlen es auch weiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein Hotel in einer super Lage mit sehr saubere Zimmern. Dazu kommt das kostenlose WLAN, ein freundlicher Eigentümer und neu renovierte Zimmer. Kein Straßen- oder Zuglärm durch die neuen Fenster.
Was will man mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
dargun
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Als Ehepaar(56+56) haben wir eine Woche in dem Hotel verbracht.Es ist ein älteres,aber sehr
gepflegtes Haus.Die Zimmer sind für diese Kategorie doch sehr geräumig.Die tägliche Reinigung der Zimmer mit dem Betten machen war eine Augenweide! Das Frühstücksbüfet war abwechslungsreif. Von Räucherlachs bis Müsli war alles vorhanden.Das Bad war nicht so geräumig wie die Zimmer,aber alles funktionierte. Fön und täglich neue Handtücher.
Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz für das Hotel,aber der öffentliche liegt 50m weiter auf der anderen Straßenseite.Er ist von 18 bis morgens 9 Uhr kostenlos,ansonsten 4Euro pro Tag,
damit kann man gut leben.Die Lage des Hotels ist unmittelbar am Rhein und der Ausblick beim
Frühstück schon ein Erlebnis. Wir würden dieses Hotel jedezeit wieder buchen un d können es
mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rheinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinfels

Anschrift: Heeerstrasse 69, 56329 Sankt Goar, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Goar
Nr. 3 von 14 Hotels in Sankt Goar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rheinfels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinfels St Goar
Rheinfels Sankt Goar
Sankt Goar Bewertung
Hotel Rheinfels Sankt Goar
Rheinfels Hotel Sankt Goar

Wenn Sie Hotel Rheinfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.