“Super Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Pension Willebuhr
Laachstrasse 26, 56727 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Mayen
Salzburg, Österreich
“Super Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wunderschöne Pension mit viel Liebe zum Detail und herzliche Atmosphäre.
Komfortzimmer mit gemütlichem Bett, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Pension liegt in einer ruhigen Wohnstraße und ist leicht zu finden. Hatten leider nur eine Nacht, bei einer solcher Unterkunft macht Reisen spaß, würden gerne länger hier verweilen.
Vielen Dank an Familie Maas!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Vielen Dank für die nette Bewertung! Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Familie Maas

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Tolle gepflegte Pension. Moderne Zimmer mit allem was man braucht, eine sehr nette und freundliche Inhaberin und ein perfektes Frühstück. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, weiß ich wo ich übernachte...:-)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Das freut uns sehr, vielen Dank für die nette Bewertung!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne, mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Pension. Bereits beim Reinkommen habe ich mich wohl gefühlt. Zimmer, Bad und Frühstücksraum waren perfekt. Genau so möchte ich wohnen, wenn ich reise. Beim Frühstück hat mir nichts gefehlt. Der Service war ausgezeichnet. Vielen Dank an die Familie Maas für die sehr freundliche Bewirtung und die professionelle Abwicklung vom Zeitpunkt meiner Anfrage an.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, Ihre Familie Maas.
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich und offen empfangen.
Das ganze Haus, die Zimmer und der Frühstücksraum sorgen für eine Atmosphäre, bei der man sich wohl fühlt und jederzeit gerne wieder kommt. Die Zimmer sind modern und wohnlich eingrichtet. Das ganze Haus wurde neu renoviert und eingerichtet. Auch das Frückstück war reichhaltig und gut. Die Pension steht einem Hotel in nichts nach.
Die Pension liegt günstig an mehreren Wanderwegen, insbesondere der Traumpfad "Monrealer Ritterschlag" ist zu empfehlen. Der Traumpfad "Förstersteig" liegt direkt im Ort.

Zimmertipp: Die Zimmer der Pension sind unterschiedlich groß, bei geringen Preisunterschieden. Die Räume im Ob ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, das freut uns sehr!!
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren " leider " nur 1 Tag dort, aber es war genauso wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Superschöne Zimmer mit tollem Bad, sehr gute Lage , köstliches Frühstück , supernette Pensionsbesitzer, welche auch kleine Sonderwünsche direktrmöglichen.
Kurzum... absolut empfehlenswert .

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

sehr nette Gastgeber, wunderschöne Zimmer, prima Frühstück, Pension mit viel Liebe zum Detail, super Ausgangslage für Wanderungen auf den tollen Eifel-Traumpfaden, ideal für ein paar unbeschwerte Wandertage, wir würden diese Unterkunft sofort wieder auswählen
Silke S.

Aufenthalt September 2013, Paar
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Viele Grüße aus der Eifel, Familie Maas
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Pension war genau so, wie wir sie uns anhand der Fotos vorgestellt hatten!
Ein stilvoll und gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus, wo alles zusammen passt.
Der kleine Frühstücksraum und auch die individuell gestalteten Zimmer sind harmonisch abgestimmt.
Die Familie Maass war sehr freundlich und wir haben unser "Breakfast for two" genossen.

Die Umgebung ist sehr ländlich und für ein paar Tage Ausspannen mit Spaziergängen und mit schönem Blick aus dem Obergeschoss perfekt. Wir haben es als Station für die Burgfestspiele in Mayen genutzt.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marion M, Inhaber von Pension Willebuhr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihre Gastgeber der Pension Willebuhr

Sie waren bereits im Pension Willebuhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Willebuhr

Anschrift: Laachstrasse 26, 56727 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen
Nr. 1 von 12 Pensionen in Mayen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Willebuhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Willebuhr Mayen

Wenn Sie Pension Willebuhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.