“Nett und familiär mit kleinem Manko” 3 von 5 Sternen

Hotel Pastis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pastis
Elztalstrasse 1 | Pillig, 56753 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Pensionen in Mayen
“Nett und familiär mit kleinem Manko”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Hochzeit in der Nähe eingeladen. Unser 6 Monate alter Sohn war auch mit dabei. Alles in allem ein sehr nettes Hotel. Was aus unserer Sicht aber überhaupt nicht akzeptabel ist, ist dass man am Sonntag morgen um 9.15h vom "Zimmermädchen" aus dem Zimmer kompromittiert wird.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Individuelle Zimmer mit schöner Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse und Jörg Lambers ist ein super Gastgeber. Sehr zu empfehlen wenn man was besonderes will. Wir werden wiederkommen... Danke für die schöne Zeit und die vielen Wandertipps.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, insbesondere kein muffiges 08/15 Hotel. Die von einem Künstler individuell gestalteten Zimmer sind sehr schön - und es dürfte für jeden Geschmack das passende dabei sein. Sehr gute Küche, leckerer Wein, und Jörg Lambers ist ein umsorgender, ausgezeichneter Gastgeber.

Florstadt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr angenehmer und netter Empfang durch Jörg Lambers. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit schöner Bettwäsche. Bedingt durch einen Kurzaufenthalt konnten wir leider das leckere Frühstück bzw. Abendessen nicht einnehmen. Gerne jedoch das nächste Mal.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist neu und ansprechend, da erst 2012 eröffnet. Alle Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang ist sehr herzlich und Wohlfühlen ist von der 1. Minute an garantiert. Wir haben die Abendveranstaltungen mit anspruchsvollen Künstlern sehr genossen. Das Essen hebt sich wie die Veranstaltungen und das Hotel sehr positiv von den üblichen Massenangeboten ab und bietet etwas für den individuellen Geschmack. Einzig das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein angenehmer Aufenthalt in einer schönen Umgebung. Wir haben uns bei Jörg Lambers und seinem Team sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr schön. Essen sehr lecker!, es gab nichts zu meckern da es sehr lecker war! Vor allem die Veranstaltungen waren ein Highlight unseres Aufenthaltes!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JoergL781, Manager von Hotel Pastis, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Hallo Friedrich,

wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Die unterschiedlichen Veranstaltungen auf unserer Kleinkunstbühne La Bajeux finden immer wieder regen Zuspruch. Es freut uns, das auch für dich das Programm reizvoll war. Beste Wünsche für die Zukunft und bis bald (in diesem Theater)...

Liebe Grüße

Jörg
Mühlheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das etwas andere Hotel im wahrsten Sinne.
Der Chef ist eine Frohnatur und war komplett für seine Gäste da, und das Hotel spiegelt Ihn wieder.
In Verbindung mit einer sehr guten Küche, gab es nichts zu meckern.
Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück könnte etwas besser organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JoergL781, Inhaber von Hotel Pastis, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Hallo Libor,

danke für die tolle Bewertung. Normlerweise haben wir beim Frühstück mehr Ruhe. Da an diesem Wochenende alle sehr zeitig auschecken wollten, um früh am Ring zur Formel 1 zu sein, ging es an diesem Morgen tatsächlich etwas unorthodox zu. Wir werden für die nächste Formel 1 unserer Frühstücksteam aufstocken und uns auf einen 8.00 Uhr Ansturm konzentrieren... Beste Wünsche für die Zukunft und bis bald.

Liebe Grüße

Jörg

Sie waren bereits im Hotel Pastis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pastis

Anschrift: Elztalstrasse 1 | Pillig, 56753 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Pensionen in Mayen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pastis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pastis Mayen

Wenn Sie Hotel Pastis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.