“Tolle Location, ansprechende Events, herzlicher Empfang” 5 von 5 Sternen

Hotel Pastis
Elztalstrasse 1 | Pillig, 56753 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Mayen
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Location, ansprechende Events, herzlicher Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist neu und ansprechend, da erst 2012 eröffnet. Alle Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang ist sehr herzlich und Wohlfühlen ist von der 1. Minute an garantiert. Wir haben die Abendveranstaltungen mit anspruchsvollen Künstlern sehr genossen. Das Essen hebt sich wie die Veranstaltungen und das Hotel sehr positiv von den üblichen Massenangeboten ab und bietet etwas für den individuellen Geschmack. Einzig das Frühstück könnte etwas üppiger ausfallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein angenehmer Aufenthalt in einer schönen Umgebung. Wir haben uns bei Jörg Lambers und seinem Team sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr schön. Essen sehr lecker!, es gab nichts zu meckern da es sehr lecker war! Vor allem die Veranstaltungen waren ein Highlight unseres Aufenthaltes!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JoergL781, Manager von Hotel Pastis, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Hallo Friedrich,

wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Die unterschiedlichen Veranstaltungen auf unserer Kleinkunstbühne La Bajeux finden immer wieder regen Zuspruch. Es freut uns, das auch für dich das Programm reizvoll war. Beste Wünsche für die Zukunft und bis bald (in diesem Theater)...

Liebe Grüße

Jörg
Mühlheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das etwas andere Hotel im wahrsten Sinne.
Der Chef ist eine Frohnatur und war komplett für seine Gäste da, und das Hotel spiegelt Ihn wieder.
In Verbindung mit einer sehr guten Küche, gab es nichts zu meckern.
Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück könnte etwas besser organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JoergL781, Inhaber von Hotel Pastis, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Hallo Libor,

danke für die tolle Bewertung. Normlerweise haben wir beim Frühstück mehr Ruhe. Da an diesem Wochenende alle sehr zeitig auschecken wollten, um früh am Ring zur Formel 1 zu sein, ging es an diesem Morgen tatsächlich etwas unorthodox zu. Wir werden für die nächste Formel 1 unserer Frühstücksteam aufstocken und uns auf einen 8.00 Uhr Ansturm konzentrieren... Beste Wünsche für die Zukunft und bis bald.

Liebe Grüße

Jörg
Riegelsberg, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nachdem meine Frau und ich nun schon mehrfach im Pastis übernachtet haben können wir ohne jede Bedenken eine exzellente Bewertung abgeben. Bei Jörg Lambers und seinem Team fühlt man sich wie im Urlaub bei Freunden. Ob es die phantasievoll eingerichteten Zimmer sind oder auch das gemütliche und leckere Frühstück, alles passt. Besonders zu empfehlen sind die regelmäßig stattfindenden Events mit Künstlern verschiedenster Couleur. Dass die Eifel speziell hier in der Nähe zur Mosel einfach traumhaft romantisch ist sollte hier auch nicht vergessen werden. Ob Wandern, Rad fahren oder Ausflüge in die Umgebung, es wird nie langweilig. Zu erwähnen wäre noch, dass das Pastis auch kulinarisch nachgezogen hat und nun auch eine gute Küche anbietet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
JoergL781, Inhaber von Hotel Pastis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Ja, wir haben an unserer Küchenperformance gearbeitet und bieten nun mediterrane Küche an, die ihresgleichen sucht. Wir sind auf unsere Küche echt stolz... Das wir in unglaublich schöner Umgebung zwischen Burgen und Flüssen leben, auch das stimmt. Schön das es euch bei uns so gut gefällt. Wir bedanken uns für eure positive Bewertung! Liebe Grüße Jörg
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Haben hier unsere Hochzeitsnacht der standesamtlichen Trauung auf der Burg Pyrmont verbracht. Wurden sehr nett empfangen und auf einen Pastis eingeladen.
Liebevoll, neu gestaltete Zimmer mit IKEA Möbeln. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück (v.a. das Müsli). Leider war die Milch schlecht, wurde aber von der Bedienung direkt ausgetauscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr nettes Hotel mit Kultur und Kleinkunstbühne Eine schöne Atmosphäre !
Das Essen ist liebevoll mit Phantasie gekocht.
Die Zimmer sind sehr originell gestaltet Die Lage mitten im Dorf ist optimal zu naheliegenden schönen Ausflugzielen und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tostedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Eines der liebenswertesten Hotels, das ich je kennengelernt habe: Schöne Zimmer, tolles Personal, wunderschöne Atmosphäre, originell, prima Essen weitab von 08/15 und reizvolle Ausflugsziele in der Nähe!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pastis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pastis

Anschrift: Elztalstrasse 1 | Pillig, 56753 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Mayen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pastis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pastis Mayen

Wenn Sie Hotel Pastis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.