“Wohlfühlurlaub in der Eifel” 5 von 5 Sternen

Hotel Pastis
Elztalstrasse 1 | Pillig, 56753 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Mayen
Riegelsberg, Saarland, Germany
“Wohlfühlurlaub in der Eifel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nachdem meine Frau und ich nun schon mehrfach im Pastis übernachtet haben können wir ohne jede Bedenken eine exzellente Bewertung abgeben. Bei Jörg Lambers und seinem Team fühlt man sich wie im Urlaub bei Freunden. Ob es die phantasievoll eingerichteten Zimmer sind oder auch das gemütliche und leckere Frühstück, alles passt. Besonders zu empfehlen sind die regelmäßig stattfindenden Events mit Künstlern verschiedenster Couleur. Dass die Eifel speziell hier in der Nähe zur Mosel einfach traumhaft romantisch ist sollte hier auch nicht vergessen werden. Ob Wandern, Rad fahren oder Ausflüge in die Umgebung, es wird nie langweilig. Zu erwähnen wäre noch, dass das Pastis auch kulinarisch nachgezogen hat und nun auch eine gute Küche anbietet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
JoergL781, Inhaber von Hotel Pastis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Ja, wir haben an unserer Küchenperformance gearbeitet und bieten nun mediterrane Küche an, die ihresgleichen sucht. Wir sind auf unsere Küche echt stolz... Das wir in unglaublich schöner Umgebung zwischen Burgen und Flüssen leben, auch das stimmt. Schön das es euch bei uns so gut gefällt. Wir bedanken uns für eure positive Bewertung! Liebe Grüße Jörg

Geschäftlich
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Haben hier unsere Hochzeitsnacht der standesamtlichen Trauung auf der Burg Pyrmont verbracht. Wurden sehr nett empfangen und auf einen Pastis eingeladen.
Liebevoll, neu gestaltete Zimmer mit IKEA Möbeln. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück (v.a. das Müsli). Leider war die Milch schlecht, wurde aber von der Bedienung direkt ausgetauscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr nettes Hotel mit Kultur und Kleinkunstbühne Eine schöne Atmosphäre !
Das Essen ist liebevoll mit Phantasie gekocht.
Die Zimmer sind sehr originell gestaltet Die Lage mitten im Dorf ist optimal zu naheliegenden schönen Ausflugzielen und ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tostedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Eines der liebenswertesten Hotels, das ich je kennengelernt habe: Schöne Zimmer, tolles Personal, wunderschöne Atmosphäre, originell, prima Essen weitab von 08/15 und reizvolle Ausflugsziele in der Nähe!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer ein tolles Wochenende erleben will, ist hier genau richtig! Schon die Reservierung per Telefon verspricht eine persönliche Atmosphäre. Vor Ort ist der Empfang dann zuvorkommend und herzlich. Das Zimmer ist liebevoll und individuell eingerichtet, am Abend gibt es geniale Musik, das Essen (gemischte Tapasplatte) ist sehr zu empfehlen und dazu gibt es leckeren Wein oder Guiness vom Fass!!! Das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Leider haben wir nicht genug Zeit für eine ausgiebige Wanderung am nächsten Tag eingeplant, aber wir kommen wieder - garaniert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
arzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern! Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen - in Verbindung mit einem Musik-Event ein Erlebnis! Sehr leckeres Essen - wir hatten Glück und konnten uns einer Gruppe anschließen, die sich für ein Tischbufett am Abend entschieden haben. Besser kann Essen nicht sein! Der Frischkornbrei am Morgen auch sehr lecker!
Es gibt schöne Wanderwege auf Traumpfaden rund um die Burg Pyrmont und Burg Elz; die Mosel ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das von Jörg Lambers und seinem netten jungen Team engagiert betriebene freundliche Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der wunderschönen Umgebung (alleine drei "Traumpfade" im Elzbachtal mit Burg Pyrmont und Burg Elz und an der Mosel). Leckeres Essen, gute Nächte im farblich gestalteten Zimmer und ein tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (sogar Frischkornbrei!). Wir haben auch einen Blick in eine der schön eingerichteten Suiten mit geräumigem Bad und Badewanne geworfen, in denen man es sich sicher während einiger Wandertage sehr gut gehen lassen kann. Ein atmosphärisch guter Ort, zu dem viele Kreative der näheren und weiteren Umgebung beitragen - in der Gestaltung der Zimmer und des Hauses, in Fotoausstellungen, auf der Kleinkunst- und Musikbühne.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pastis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pastis

Anschrift: Elztalstrasse 1 | Pillig, 56753 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Mayen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pastis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pastis Mayen

Wenn Sie Hotel Pastis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.