“Sehr mit Vorsicht zu genießen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Traube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mayen suchen?
Hotel zur Traube
Hotel zur Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backerstrasse 6, 56727 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Mayen
Klein-Winternheim
“Sehr mit Vorsicht zu genießen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Bereits Anfang des Jahres buchten wir wegen einer Familienfeier 3 Doppelzimmer im Hotel, das wie wir erfuhren auch noch eine Depandance in der Nachbarschaft hat.
Unsre Buchung wurde per email bestätigt. Am Anreisetag versuchten wir ab 14.00 Uhr zunächst am Hotel, indem wir sämtliche Klingeln betätigten bzw anriefen jemanden zu erreichen, noch nicht einmal ein Anrufbeantworter war geschaltet Nachdem wir im 30 Minutentakt bis 17.00 Uhr niemanden erreichten, begaben sich 2 aus unsrer Gruppe zum Hotel und erreichten schließlich nach dem die ganze Nachbarschaft rebellisch gemacht wurde, jemand von dem Besitzern, die mitteilte, dass das Hotel geschlossen sei und keine Reservierung vorläge, außerdem habe man keine Zimmer gemacht, da kein Personal vorhanden sei. Wir sahen uns schließlich gezwungen um 17.30 Uhr, die Familienfeier begann um 18.00 Uhr, 3 Doppelzimmer anderweitig auf zu treiben, was uns Gottseidank gelang. Bei der Feier erfuhren wir von einem anderen Paar, dass Ihnen nachdem die Buchung zu nächst, nach längerem Hin und Her bestätigt wurde, vor einem Monat eine Absage kam, weil die Besitzer angeblich an diesem Wochenende selbst in Urlaub waren.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
, Owner von Hotel zur Traube, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Es lag keine Buchung - weder schriftlich, noch mündlich - vor. Eine von uns angeforderte Buchungsbestätigung (sie lag angeblich dem Gast vor) wurde uns zu keinem Zeitpunkt dargelegt, sodass die hier angeführte Kritik haltlos ist.
Weiterhin verfügt das Haus nicht über eine "Depandance" in der Nachbarschaft.
Eine schlechte Kritik scheint mittlerweile ein beliebtes Instrument zur eigenen Frustrationsbewältigung zu sein.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel liegt etwas versteckt am Rande der historischen Altstadt, in unmittelbarer Nähe zur Genovevaburg und zum Markt. Die unscheinbare Fassade aus der Nachkriegszeit gibt keinen Hinweis auf die moderne, gemütliche und komfortable Innenausstattung des Hauses und die liebevoll gestaltete Inneneinrichtung.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet, die Bäder allerdings teilweise winzig und recht verwinkelt. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage. Die Inhaber sind freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück rundet den positiven Gesamteindruck ab. Für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen geeignet ist die Traube aufgrund von Lage, Preis und Ausstattung sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel zur Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Traube

Anschrift: Backerstrasse 6, 56727 Mayen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen
Nr. 2 von 3 Hotels in Mayen
Hotel Zur Traube Mayen

Wenn Sie Hotel zur Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.