Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unerwartete Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unerwartete Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Deidesheim ist nicht gerade eine Metropole. Noch weniger erwartet man dort ein erstklassiges Hotel mit allem Drum und Dran. Mit dem neuen Kaisergarten kann sich der kleine Ort in der Pfalz aber mit einer echten Perle der Hotelerie und des Gastgewerbes schmücken.
Der Empfang durch das sehr freundliche Personal ist erfrischend freundlich und nicht von aufgesetzter Beflissenheit.
Das Zimmer überraschte durch seine Größe, aber auch durch die ungewöhnliche Anordnung des Nassbereiches. Der befindet sich nicht etwa abgeteilt, sondern nur durch einen Vorhang getrennt - wenn gewünscht - mit im Raum, allerdings weit genug von Tisch und Bett. Die Einrichtung ist tadellos, angenehm auch der hölzerne Fußboden, bei dem man keine Angst vor dem Fußpilz haben muss. Allerdings ist der TV-Bildschirm angesichts der Weite des Zimmers doch etwas klein. Aber man fährt ja nicht wegen des Fernsehgenusses nach Deidesheim, sondern wegen Küche und Keller. Auch damit hat der Kaisergarten überrascht - vor allem mit einem "Saumagen-Burger", einer netten Idee, um dem nicht-vertrauten Gast die Spezialität der Region näher zu bringen.
Leider blieb zu wenig Zeit, um auch den Spa-Bereich des Hauses kennenzulernen, dafür gab es aber ein reichhaltiges Frühstück - echt pfälzerich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber "Kistermann",

Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte zu unserer "Perle".
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielleicht ist dann auch mehr Zeit für unseren SPA Bereich.

Beste Grüße aus Deidesheim,
Tim Reuter & das Team vom Kaisergarten Hotel & SPA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    26
    6
    3
    1
Bewertungen für
10
25
Allein/Single
0
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Personal ist äußerst freundlich und bietet einen tollen Service. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielseitig und sensationell lecker. Das Essen und der Wein am Abend im Leopold war ausgezeichnet. Der Gartenbereich mit Teich lädt zum entspannen ein und ist sehr ansprechend gestaltet. Der Wellnessbereich bietet Entspannung pur...Wir kommen ganz schnell wieder...

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TimReuter, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe "Nina H",

Tausen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung.
Es ist toll zu lesen, dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns sehr über Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße aus Deidesheim,
Tim Reuter & das Team vom Kaisergarten Hotel & SPA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gmunden, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war zuerst etwas abgeschreckt von dem Modernen Gebäude zwischen den alten Häusern, dachte na das kann nichts sein. Doch die Atmosphäre und der Teich und Gartenbereich, eine Erholung für sich, mit dem Essen im Leopold hat es eine Krönung gefunden. Nur die Strasse rund um das Hotel stört, da man die Fahrzeuge auch im Zimmer wahrnehmen kann. Tolles Frühstücksbüffet und das Frühstück kann man an der Teichanlage einnehmen, bei Sonnenschein ist das purer Genuss.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren nur für eine Nacht dort, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Sehr schönes Ambiente, durchdachte Zimmer mit Balkon und Minibar inklusive, tolle Blick auf den ansprechenden Innenhof.

Speisen & Getränke von allerbester Qualität!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Spanien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Bis jetzt habe ich immer im Ketschauer Hof gewohnt, das Osterwochenende habe ich im neuen Hotel Kaisergarten verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl sehr viel los war. Die Zimmer (ich habe in einer Junior Suite übernachtet) sind sehr schön designed und für ein 4-Sterne-Hotel sehr hochwertig eingerichtet und ausreichend groß. Die Betten fand ich sehr bequem und die Temperatur im Zimmer angenehm. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig (von Parmaschinken und Büffelmozzarella bis zu frischen Erdbeeren und Bircher Müsli war alles da, Omelette wurde auf Wunsch auch frisch zubereitet). Die Spa-Behandlung (Massage) war angenehm und das Spa ist wirklich schön gemacht, es gibt diverse Saunas, einen schönen Ruheraum mit großer Terrasse. Das Essen im Restaurant fand ich sehr gut, darüber werde ich gesondert noch eine Bewertung schreiben. Einziger kleiner Kritikpunkt fand ich die Parkgebühren: € 9,- fand ich etwas zu viel.

Zimmertipp: Junior-Suite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist neu und modern. Unser Zimmer sind auf den ersten Blick sehr ansprechend und modern eingerichtet. Badezimmer sehr hübsch, es gibt eine schöne Rainshower Dusche. Der SPA Bereich ist sehr schön mit drei verschiedenen Saunen und Schwimmbad.
ich habe leider kaum geschlafen, u.a. weil die Betten sehr hart waren, damit ist das Hotel für mich leider durchgefallen. Die Standard Zimmer haben keine Minibar. Die Heizung war kaum zu regulieren. Es waren 19 Grad voreingestellt, was ich sehr sportlich finde. Ein Erhöhen der Temperatur war zwar nach einem Reset der Anlage möglich, aber nur über eine zentrale Steuerungseinheit, so dass entweder alle Heizkörper im Zimmer an sind oder gar keine. Frühstücksbuffet haben wir uns einmal gegönnt, sind am zweiten Tag lieber beim Bäcker frühstücken gegangen. Das Buffet ist 19 Euro definitiv nicht wert. Schon um halb 10h (Frühstück ist bis 10h) war das Buffet halb abgeräumt bzw. es wurde nicht mehr nachgefüllt, dadurch keine große Auswahl mehr. Rührei nicht genießbar, da total trocken und angebrannt. Wenn man so einen stolzen Preis für Frühstück berechnet, muss mehr geboten werden. Parken in der hauseigenen Tiefgarage kostet 9 Euro pro Tag (geht eigentlich auch nicht). Achtung mit der Straße. Die angrenzende Straße ist vielbefahren, dadurch kann es laut sein, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Insgesamt stimmte für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht, so dass ich das Hotel nicht empfehlen würde.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Straße wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben das Hotel auf dem Internet gefunden. Die Webseite ist super, macht richtig Laune. Aber als wir ins Zimmer reinkommen, Schreck: das Zimmer wirkt viel kleiner als das Bild auf der Webseite (Standard Doppelzimmer), und WO ist der Kühlschrank?! Wir haben auch nach dem Korb mit Handtüchern gesucht welches in einem SPA Hotel üblich wäre für das SPA Bereich — leider nicht vorhanden. [Später haben wir erst erfahren dass die Tasche mit den Handtüchern erst an der SPA Rezeption an die Gäste verteilt wird :-( und die SPA Rezeption ist nicht immer besetzt ] Aber die negative Laune am Anfang ist schnell verflogen als wir im Restaurant Hippo diniert haben: das essen ist sensationell!

Wir haben zwei Beauty Behandlungen in der SPA gebucht, die sind auch super. Tolle Atmosphäre in den Behandlungsräume, tolle Produkte (Panpuri), die Mitarbeiterin sind sehr angenehm und kompetent. Jede Zeit wieder!

Der Aufenthalt hat sich gelohnt einfach schon wegen dem Restaurant und SPA.

Nun paar Kritiken: das Hotel ist vor kurzem eröffnet, also ein junges Hotel, aber man sieht schon einige Schönheitsfehler. Die Tapete hat sich an der Ecke gelöst; der Spiegel hat Risse; der Türgriff von der finnische Sauna ist locker geworden, schwankt hin und her beim ziehen — alle Kleinigkeiten, die aber durch Aufmerksamkeit des Personals schnell aufheben lassen. Gut, dass kein Kühlschrank im Zimmer ist in einem 4 Sterne SPA Hotel hat und zwar geschockt, aber nicht weiter gestört. Aber diese kleine unschöne Dinge, die nerven richtig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Anschrift: Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Neues Hotel in Deidesheim! Der beste Ort für einen perfekten Aufenthalt Das Hotel Kaisergarten & Spa befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan“. Relaxen Sie bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich und lassen Sie sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen. Erleben Sie als anspruchsvoller Business-Gast spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns von seiner schönsten Seite kennen! Herzlichst Ihr Team vom Kaisergarten ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.