“Schönes Designhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
“Schönes Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel liegt zentral für Ausflüge in der Pfalz und perfekt in Deidesheim. Zur Weinkerwe waren die Preis etwas überteuert. Ärgerlich, dass man bei einem Preis von 155€ auch noch 8€ für den Parkplatz zahlen muss. Das Frühstück ist mit 19€ pro Person definitiv überteuert.
Das Hotel ist neu und innen sehr schön ausgestattet. Für draußen hat es dann wohl nicht mehr gereicht. Erinnert von außen eher an sozialer Wohnungsbau.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Das Bad sehr schön und groß. Sehr schönes Design. Die Matratze ist viel zu weich und das kostenlose Internet hat (auf dem Zimmer) nicht funktioniert. Ständig musste man sich wieder mit Zimmernummer und Namen neu Einwählen.Genervt hat aber vor allem das Fenster vom Bad ins Zimmer. Wenn der Partner Nachts aufsteht, um die Toilette zu benutzen, ist das Zimmer hell erleuchtet.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr nett.

Allein/Single
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da hier diverse Leute das Restaurant Hippo bewerten und nicht das Hotel Kaisergarten bin ich auch mal so frei. Im Hotel habe ich noch nicht übernachtet, da ich in der Gegend wohne, aber es sieht sehr schön aus. Schöne Architektur, alles sehr hochwertig gemacht und zudem sehr hell. Das Spa sieht auch toll aus. Im Hippo war ich allerdings schon oft, da es hier in der Gegend keine richtig guten Italiener gibt (der nächste ist in Mannheim, aber da gibt’s keine Pizza :oD). Man sitzt im Hippo sehr schön, es gibt eine Teichanlage mit Brücke und Seerosen, einen schön bepflanzten Garten und eine großzügige Terrasse. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, das das Beet zur Garage noch nicht ganz zugewachsen sit. Aber mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass da sowieso noch ein Sichtschutz hinkommt. Der Service hatte am Anfang gewisse Schwächen (sehr netter, aber völlig chaotischer italienischer Restaurantleiter), aber das hat sich glücklicherweise gegeben. Der neue Restaurantleiter, der Ähnlichkeiten mit Barack Obama hat :o), ist zwar weniger gesprächig, dafür aber kompetent und fix. Das Essen ist richtig gut. Sowohl die Salat sind lekcer, als auch die Fleisch und Fischgerichte. Mein Favorit ist allerdings die Pizza. Der Boden ist luftig, aber kross und es ist nicht zu viel Käse drauf. Am besten finde ich die Margherita und die mit Wildschweinsalami. Die Steaks vom Grill (es steht so ein witziges Green Egg in der Küche, erst war ich total verwundert als ich Green Egg auf der Speisekarte las hihi!) Die Weinauswahl ist gut, es gibt viele deutsche Weißweine zu guten Preisen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe während der Deidesheimer Weinkerwe im Kaisergarten übernachtet und war total zufrieden. Die Preise fand ich angemessen (alles ist qualitativ sehr hochwertig und neu). Die Zimmer und Bäder waren sehr schön und sehr sauber. Die Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Spa, waren gut geschult und sehr freundlich. Das Spa ist klasse und dass die Saunas nicht 24/7 laufen finde ich weniger schlimm, auch als Hotelgast sollte man ein wenig an unsere Umwelt denken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Abends habe ich im Restaurant Hippo gegessen (diverse Bewertungen hier bewerten das Restaurant und nicht das Hotel!) und ich kann gar nichts aussetzen. Alles war hervorragend. Ich hatte zuerst einen sehr zarten Pulposalat und dann eine Pizza mit Wildgarnelen. Meine Frau hatte die Gazpacho und dann einen leckeren mediterranen Burger mit Chorizo und Taleggio. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein, aber es gibt eine tolle Auswahl an Weißweinen der Deidesheimer Spitzenbetriebe und auch einige schöne Italiener. Ich komme definitiv wieder!

Zimmertipp: Die Suiten in der obesten Etage (schöner Blick auf die Weinberge!)
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Die Preise etwas zu hoch. Aber das Restaurant muss noch viel lernen. Speisenabfolge schlimm, 1,5 Stunden Zeitspanne vor der Hauptspeise. Kein Wein zur Vorspeise trotz Bestellung. Beim Kaninchengericht fehlte das Fleisch und das Rind war total trocken. Weinpreise auch nicht gerade moderat allerdings gute Weinauswahl. Service war sehr schwach.

Das Ambiente drinnen wie draußen ist sehr geschmackvoll und wenn Service und Speisen besser werden ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2013
Les Issambres, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage. Modernes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Unser Zimmer war perfekt eingerichtet - einzig, es gab keine Waschlappen.
Freundliches Personal.
Wir haben am Abend auf der schönen Terrasse im "Innenhof" gegessen.
Das Essen ist noch verbesserungswürdig. Fleisch mit Sehnen geht gar nicht.
Die Küche ist nicht flexibel in dieser Preis-Klasse.
Preis-Leistung stimmt nicht.

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Anläßlich einer Hochzeitsfeier im gegenüber liegenden Weingut von Winning hatten wir das grosse Vergnügen zwei Tage in diesem echt schicken neuen Hotel zu nächtigen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, schicke Zimmer, wobei die Deluxe Zimmer zu empfehlen wären , denn DZ Standard Zimmer sind etwas klein, Frühstück ausgezeichnet und mal etwas anders angerichtet, sehr gute Qualität, schöne Frühstücksterrasse. Alles in allem mehr als positiv. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da wir anderweitige Verpflichtungen hatten. Ein Hotel, das einfach Spaß macht !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Felix H, Manager von Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte "myriel2",

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen auf TripAdvisor zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ambiente und Design gefallen haben und hoffen, dass Sie das nächste Mal die Zeit haben unser Restaurant Hippo auszuprobieren.

Ich würde mich freuen Sie bald möglichst wieder in Deidesheim begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Sebastian Steuber
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Schönes stylisches und modernes Hotel mit tollen Details - Deluxe-Zimmer sehr geschmackvoll und komfortabel. Sehr angenehme Frühstücksterasse - sehr gutes, reichhaltiges Buffet, qualitativ hochwertig - sehr guter Service, auch Extrawünsche werden erfüllt - man ist sehr bemüht. Nachdem man sein Auto in der hoteleigenen Garage abgestellt hat, kann man alles zu Fuß erleben. Der Spabereich ist sehr modern und angenehm ausgestattet.
Nur eine Anmerkung für die Hotelleitung: im Hochsommer braucht man wirklich keine Bettdecken, die einen auch bei minus 10 Grad warmhalten würden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Anschrift: Weinstrasse 12 | 67146 Deidesheim, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Nr. 2 von 6 Hotels in Deidesheim
Neues Hotel in Deidesheim! Der beste Ort für einen perfekten Aufenthalt Das Hotel Kaisergarten & Spa befindet sich im idyllischen Deidesheim, direkt an der deutschen Weinstraße und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den renommierten Weingütern „von Winning“ und „Geheimer Rat Dr. von Bassermann-Jordan“. Relaxen Sie bei einer Vino-Therapie im Spa-Bereich und lassen Sie sich kulinarisch im lichtdurchfluteten Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnen. Erleben Sie als anspruchsvoller Business-Gast spannende Konferenzen in einem unserer vielfältigen Veranstaltungsräume. Der Kaisergarten lässt keine Wünsche offen. Lernen Sie Deidesheim mit uns von seiner schönsten Seite kennen! Herzlichst Ihr Team vom Kaisergarten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Wenn Sie Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.