“Super Service - schlechtes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deidesheimer Hof

Deidesheimer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deidesheimer Hof
Deidesheimer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Marktplatz, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Deidesheim
Bad Nauheim
“Super Service - schlechtes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hat eine optimale Lage direkt am Marktplatz von Deidesheim. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. In unserem Zimmer war der Fernseher so ungünstig aufgestellt, dass es nur für einen möglich war vom Bett aus fernzusehen.
Der Schwarze Hahn ist ein sehr gutes Restaurant und empfehlenswert.
Das Frühstück lässt sehr für ein solches Hotel zu wünschen übrig. In den 3 Tagen wo wir in diesem Haus unsere Unterkunft hatten, wechselte nicht ein einziges Mal das Angebot für das Frühstück. Auf einer Platte gab es sogenannte Aufschnittswurst und auf der anderen war Pfäzerlandwurst. Auch die Auswahl an Käse war sehr minimalistisch. An 2 Tagen gab es nicht einmal Körnerbrötchen. Zum Glück war der Sekt immer gleich gut. Die Eierspeisen erinnerten einen an das "english breakfast". Sie wurden wohl frisch zubereitet, wer aber länger dort ist hat die Eierkarte bald durch.
Leider kann ich wegen des Frühstüßck das Hotel nicht mit 5 Punkten bewerten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Mitten in der Pfalz liegt Deidesheim in zauberhafter Landschaft. Das Traditionshaus Deidesheimer Hof ist direkt am Marktplatz gelegen und bietet einen soliden fünf Sterne Komfort - allerdings ohne die üblichen Zusatzannehmlichkeiten. Das heisst, das Zimmer war sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet, hatte ein grosses Bett und Bad. Es gab eine Sitzgruppe und einen separaten kleinen Schreibtisch. Die Klimatisierung funktionierte tadellos - was im Sommer auch nötig war. Ausser zwei Restaurants hat der Deidesheimer Hof jedoch nichts zu bieten, d.h. es gibt keine Fitnesseinrichtungen, Pool, Spa oder ähnliches. Der Service war äusserst zuvorkommend und hilfsbereit und nicht nur das Zimmer sondern das ganze Gebäude waren tadellos sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und lecker und die Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet. Da das Wetter schön war, konnte ich es in einem kleinen Innenhof geniessen. Wenn ich also wieder einmal in der Gegend bin, werde ich sicher dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Frankfurt, Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Vom Eigentümer bis zum Zimmermädchen sympathisches und immer professionelles Auftreten, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und erfüllen. Wir haben dort unsere Hochzeit mit ca. 90 Gästen gefeiert und mehrere Zimmer für unserer internationalen Gäste gebucht. Ich kann es nur in wenigen Worten zusammenfassen und allen einen Besuch sowohl im Sternerestaurant "Schwarzer Hahn" als auch in der preisgünstigeren Weinstube empfehlen: Es ist ein ungezwungeses fünf Sterne Hotel, dass weder steif noch abgehoben ist. Wer ein gemütliches Wochenende in ungezwungender und sympathischer Atmospäre haben möchte, sollte dem Deidesheimer Hof unbedingt einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Mitten im Weinstädtchen Deidesheim liegt der kleine, aber feine Deidesheimer Hof,
wo schon ein ehemaliger Kanzler seine Gäste unterzubringen pflegte. Man muss nicht
dessen kulinarische Vorlieben teilen, um von der Küche der beiden Restaurants des
Hotels - eines davon, der Schwarze Hahn, sogar mit (Michelin-)Sternen ausgezeichnet -
begeistert zu sein. Auch die Unterkunft ist Dank der geschmackvollen Einrichtung der
Räumlichkeiten sowie des überaus aufmerksamen und freundlichen Hotelpersonals ein echter Genuss!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
cologne,germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Eine Oase der Gastlichkeit auf dem Dorf. Ein nahezu perfekter freundlicher Service, der sich wohltuend von der anonymen Atmosphäre eines Großhotels abhebt. Ein stilvoll eingerichtetes geräumiges Zimmer unter dem Dach mit Blick auf Marktplatz und Kirche (Nr 27) ließ keine Wünsche offen.
Kulinarisch abgerundet wird der Eindruck im Restaurant Sankt Urban, das
im Gegensatz zum Sternetempel im Keller ein vollendetes Gaumenerlebnis bietet.

• Aufenthalt April 2009
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir waren zum wiederholten Mal anläßlich eines Geschäftstermins für 3 Übernachtungen im Deidesheimer Hof - eine sehr empfehlenswerte Adresse. Freundlicher Service, Spitzenküche und schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer vermitteln Entspannung, so dass wir tagsüber fit und tatkräftig ans Werk gehen konnten. Sehr schön auch die Möglichkeiten auf dem Marktplatz im Freien zu speisen, vis-a-vis dem barocken Rathaus. Wir kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Professionalität, Wohlfühlen
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel liegt am Marktplatz in Deidesheim. Es hat 2 Bereiche, d.h. modern und alt - wir waren im modernen, wo Zimmer sehr schön aber etwas klein sind. Das Abendessen war hervorragend und auch der Service ist super. Das Frühstück etwas einfach aber auch gut. Zu unserer Zeit war Weihnachtsmarkt, was zur schönen Stimmung beitrug. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Restaurant im Hotel
  • Unzufrieden mit: — Zimmergrösse
  • Aufenthalt November 2004, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Deidesheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deidesheimer Hof

Anschrift: Am Marktplatz, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 7 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Deidesheimer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deidesheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheimer Hof Deidesheim
Hotel Deidesheimer Hof Deidesheim
Deidesheim Bewertung

Wenn Sie Deidesheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.