“Ein ungergesslicher Mittag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deidesheimer Hof

Deidesheimer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deidesheimer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Marktplatz, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Deidesheim
Bad Dürkheim
“Ein ungergesslicher Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren 02.03.2012 im Restaurant St. Urban essen. Der Service war von Anfang bis Ende perfekt. Die Herzlichkeit beim Empfang ist nicht zu übertreffen. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Weinkarte schätzen wir sehr.
Wir freuen uns schon heute, auf unseren nächsten Besuch im Deidesheimer Hof. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel am Marktplatz in der Ortsmitte hat viel Tradition. Leider sind die Zimmer sehr laut und nicht gerade heimelig. Alles wirkt eng und überfrachtet. Dazu ist der Preis überzogen. Einzig die Speisen und Getränke in den beiden Restaurants "Schwarzer Hahn" und "St.Urban" können überzeugen, der Service könnte besser sein. Das gilt auch für den Hotelservice!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Nur Restaurant St. Urban: Heute am 18.11.2012 im Deidesheimer Hof. Rehrücken: in der Speisekarte stand unter der Speise: Für zwei Personen am Tresen tranchiert. Rechts der Preis: 29,50 €. Beim Bezahlen: 59,00 €
Auf diesen Widerspruch hingewiesen, meinten die Kellner, der Gast zwar recht habe, dass das doch ersichtlich sei, dass es doch klar sei, dass ein Rehrücken nicht für zwei 29,50 € angeboten werden könne... Fast kriminell die Handlung, finde ich. Roland Schmieder

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren zu zweites Mal in dieses Hotel für eine kleiner Tagung. Service war ausgezeichnet.
Als Konferenzraum haben wir die "Schaune" gebucht, was für unser kleine Gruppe etwas zu Gross war, aber trotzdem sehr gut.
Zimmer: Nr. 18. Sehr klein. Bett war gut. Badezimmer sehr sauber, nur mit Dusche.
Essen: wir haben im Restaurant unser Mittagspause genommen. Gutes Personal und Essen. Frühstuck sehr gut und wieder gutes Personal.
Fazit: Hervorragend Personal in ein sehr auberes und hoch qualitatives Hotel. Privat wurde ich nicht hingehen nur weil ich bevorzüge etwas modernerer Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Über den "Deidesheimer Hof" muss man eigentlich nicht viel sagen: Ein tolles Hotel mit aussergewöhnlicher Gastronomie inmitten der Pfalz. Die Zimmer variieren vom Standard zwar ein wenig, sind aber ausnahmslos in einem tadellosen Zustand. Das Hotelpersonal ist unaufdringlich, professionell und stets für den Gast ansprechbar. Als unhaltbar empfinde ich den Zustand, dass es einem bei guter Belegung schnell passieren kann, dass man den recht kleinen Frühstücksraum in Ermangelung freier Plätze nur von außen betrachten kann. Die Damen und Herren vom Servicepersonal reagieren hier etwas unglücklich in dem sie die Gäste auf unbestimmte Zeit vor der Tür warten lassen und sich nicht sichtbar um eine Lösung bemühen. Da es mir selbst nicht passiert ist sondern lediglich mehrfach beobachtet wurde sollte dies allerdings nicht in die Bewertung einfließen.
Sowohl die etwas rustikale aber urgemütliche "St.Urban-Stube" als auch der "Schwarze Hahn" bieten den Gästen Gaumenfreuden auf höchstem Niveau. Kleine Schwächen (Essen tendenziell zu kalt, Garpunkt beim Rehrücken verpasst) verzeiht man aufgrund der sehr fairen Preisgestaltung in der St.Urban-Stube. Im hochpreisigen "Schwarzen Hahn" sollte jedoch das Gesamterlebnis von A-Z stimmig sein, was an dieser Stelle nicht ganz unterschrieben werden kann. Wenn der Wein zunächst einmal lange gesucht werden muss und erst zum Hauptgang serviert wird, die Abfolge der Speisen doch recht zügig voran geht und das Dessert schlichtweg vergessen wird, darf ich mit einem Blick auf die Rechnung doch leichtes Stirnrunzeln zeigen. Am Ende des Tages muss jedoch festgestellt werden, dass der Gast im Deidesheimer Hof aufs Beste bedient ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich habe das Hotel Deidesheimer Hof im Rahmen einer Tagung besucht. Alles hat einen sehr guten und sehr professionellen Eindruck gemacht. Der Bereich mit den Tagungsräumen ist sehr schön gestaltet, vor allem die "Alte Scheune". Der Deidesheimer Hof ist ein sehr individuelles Hotel, mit vielen Ecken und Nischen und sehr viel Charme. Es ist alles eher rustikal gehalten, wirkt aber nicht unbedingt altbacken. Der Service ist dem Fünf-Sterne Standard angemessen, alle Wünsche und Anliegen wurden schnellstmöglich bearbeitet. EIn bisschen mehr Herzlichkeit wäre allerdings nicht schlecht! Das Essen war auch sehr gut und gemäß Standard. Einziger Kritikpunkt hier war, dass das Essen etwas lange gebraucht hat. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber ich kann den Deidesheimer Hof uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hanover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel habe ich zum ersten Mal 1997 besucht und seitdem bei diversen Aufenthalten immer wieder. Obgleich es mittlerweile neuere Objekte in Deidesheim gibt, ist dieses Hotel am charaktervollsten, verschachtelt und verwinkelt wie das Gebäude ist, sind die Zimmer jedoch immer up to date. Das Personal ist professionell, das check in rasch erledigt. Über das Restaurant "Schwarzer Hahn" braucht man nicht viele Worte verlieren, seit Jahren eine Top-Adresse;
die Weinstube bietet als Ergänzung dazu ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis.
Frühstück ist reichhaltig. Ein Manko ist m.E. die Geräuschsituation in den Zimmern die zur Hauptverkehrsstraße liegen. Alles in allem eine guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Deidesheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deidesheimer Hof

Anschrift: Am Marktplatz, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Deidesheimer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deidesheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheimer Hof Deidesheim
Hotel Deidesheimer Hof Deidesheim
Deidesheim Bewertung

Wenn Sie Deidesheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.