“Gelungener Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Deidesheim

Steigenberger Hotel Deidesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Deidesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Deidesheim
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gelungener Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ein gutes Hotel, mit freundlichem Personal für einen Kurzaufenthalt. Irritierend nur die sehr unterschiedlichen Preisangebote für die gleichen Leistungen.
Besonders zu loben ist das sehr gute Frühstücksbüfet.
Ein Highlight war die vom Hotel angebotene Weinführung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schon mehrere Male waren wir mit einer Gruppe von Freunden dort und es macht jedes Mal wieder Spaß. Sehr zu empfehlen sind auch die Weinbergwanderungen die vom Hotel angeboten werden. Wir freuen uns schon auf dass nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Von diesem Hotel hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Spinnweben in den Ecken an der Decke und an Einrichtungsgegenständen am Boden. Viel Schmutz hinter einer Eingangstür. Haare und Schmutz auf dem Boden der Dusche und es roch sehr unangenehm nach dem Abfluss. Das dritte Zimmer war dann sauberer und ich bekam dann ein größeres Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Allgemeinen ein Hotel, dass seine 4 Sterne verdient hat. An manchen Stellen könnte ab und an einmal mehr der Staub gewischt werden und die Spinnweben entfernt werden. Ansonsten wirken die Zimmer mit ihrer dunklen Holzausstattung sehr ansprechend und wohnlich. Auch das Frühstücksbüffet entsprach internationalen Standards. Im Sommer ist bestimmt ein Highlight des Hotels der ansprechende Außenbereich mit Liegen, Wasserspielen, BBQ - Bereich und direktem Fußweg in die Innenstadt von Deidesheim.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Im großen unbd ganzen waren wir mit unserem Kurzurlaub im Steigenberger Hotel zufrieden. Häufig spielt jedoch der erste Eindruck eine große Rolle. Bei unserer Ankunft, die nach 14.00 Uhr war, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei, es dauere noch einige Minuten. Nach ca. 15. Minuten erkundigte ich nochmals. Die Dame an der Rezeption war erst nach einigem Nachfragen bereit, nachzufragen, es wurde mir dann mitgeteilt, dass es noch ca. 20 Minuten daure. Hotelgäst, die nach uns anreisten, konnten alle sofort ihr Zmmer beziehen. Der junge Mann an der Rezption fragte uns dann, ob wir etwaas zu trinken wollen.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Besonders schön war es, wenn man beim Frühstück einen Platz im Wintergarten hatte.
Wäre der empfang etwas freundlicher gewesen, bis auf den jungen Mann an der Rezeption, wäre der Aufenthalt in noch besserer erinnerung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Es gibt keine Beanstandungen, Empfang sehr freundlich; Servicepersonal immer hilfsbereit.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet im ausreichend. Beim Frühstücksbuffet wurde immer wieder
nachgelegt, wenn etwas fehlte; Tische waren immer sauber

• Aufenthalt August 2013, Freunde
neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Einrichtung der Lobby und der Zimmer ist vom Stil her in die Jahre gekommen aber man fühlt sich sofort wohl.
Die Zimmer waren geräumig und mit vielen Ablagemöglichkeiten versehen. Gewöhnungsbedürftig ist der zum Zimmer offene Waschtisch. Die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich.
Der Fitness-Saunabereich ist klein aber -von der sog. Erlebnisdusche abgesehen, ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim

Wenn Sie Steigenberger Hotel Deidesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.