“absolut toll...die Toskana Deutschlands mitten in der Mandelblüte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Deidesheim

Steigenberger Hotel Deidesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Deidesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Sommerhausen, Deutschland
“absolut toll...die Toskana Deutschlands mitten in der Mandelblüte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Kleinere Mängel in den Zimmern (Staub und die Einrichtung selbst etwas angestaubt, Matratze etwas zu weich) wurden durch Service und Freundlichkeit wieder wettgemacht. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf. Besonders empfehlenswert ist die Führung durch die Weinberge in Deidesheim mit Ludwig.
Liebe Grüße aus Franken auch an den Herrn Hoteldirektor. :-)

Heike & Volker

• Aufenthalt April 2013, Paar

Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Trotz telefonischer Anmeldung von 2 Personen mit Hund, war Zimmer an Rezeption nur für 1 Person gemeldet. Problem wurde aber behoben. Hotel mit einfachem "Tagungshotelcharme" vergangener Tage. Zimmer einfach, mit Deckenventilator und reparaturbedürftigen kleineren Mängeln (z.B. WC-Spüler). Frühstücksbuffet reichhaltig (Rührei könnte frisch gemacht werden - nicht aus Pulver angerührt). Barmann hatte als einziger ein "Hundeherz" und brachte unserem durstigen Reisegefährten wenigstens Wasser. Zusätzliche 9 EUR pro Nacht sind für die gebotenen "Hundeleistungen" zu hoch.
Sollten man in der Gegend ein Hotel mit wirklichem Charme suchen - in Bad Dürkheim kann dann das Hotel Annaberg von uns bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die vier Tage Aufenthalt im Steigenberger/Deidesheim waren geprägt durch eine sehr angenehme Atmosphäre. Dezentes und sehr freundliches Personal, großzügiges Frühstücksbufett und ein anregendes Ambiente. Wir empfehlen Sie weiter.
D. und A. Weiß

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Grundsätzlich kann man nichts schlechtes sagen über das Hotel. Die Matratzen sind leider recht weich. In unserem Bad war weder in Dusche noch an Waschbecken Seife nachgefüllt, wurde aber auf Nachfrage hin gleich gemacht. Frühstücksbuffett ist gut, man muss sich eben an dem Rentner-Publikum vorbeidrängen um zum Zug zu kommen. Der Wellness-Bereich ist schmucklos und schlicht, Pool gibt es keinen leider. Die Umgebung ist toll und lädt zum Wandern durch die Weinberge ein.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren rundherum zufrieden mit Zimmer und Frühstück, haben sehr gut geschlafen, obwohl die Regionalbahn ziemlich dicht am Hotel vorbeifährt und werden dieses Haus mit Sicherheit wieder buchen, wenn uns unsere Urlaubsplanung nach Rheinland-Pfalz führt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Hier ist vor allem die Natürlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter toll! Besonders engagiert: Ludwig, der sich toll um alle Gäste kümmert!!! jederzeit gerne wieder!!
Die Lage in den Weinbergen ist sehr ruhig. Frühstück und Dinner ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir sind eine Gruppe von neuen Weinliebhabern und machen ab und zu Touren in bestimmte Weingebiete und besuchen dort verschiedene Kellereien. So dieses Mal in Deidesheim und Umgebung. Wir buchten vier Zimmer im Steigenberger in der Erwartung der üblichen Eleganz und bekannt angenehmen Unterbringung.
Weit gefehlt: das Frühstückbuffet war ok, alles andere kann man nur als herunter gekommen, abgenutzt oder bestenfalls als verbraucht bezeichnen. Die Zimmer gerade noch als sauber zu bezeichnen, aber das Interieur war sehr abgenutzt. Man fühlte sich nicht mehr wie in einem Steigenberger. Selbst das Personal macht diesen Eindruck. Auf die Frage, ob es einen empfehlenswerten Italiener im Ort gäbe, bekam ich die Antwort: gibt es hier nicht, da müssen Sie nach Neustadt fahren. Übrigens: bei unseren Wanderungen in Deidesheim haben wir zwei Italienische Restaurants gefunden....
An der Bar abends musste man sich nach einer Cocktail - Bestellung schon mal anhören: das geht hier kaum, daher haben wir die Zutaten nicht alle da. Dafür war das Personal allerdings sehr großzügig mit der Party einer Gruppe von ca. 12 Russen. Mit selbst mitgebrachten Getränken schlugen sie ihr Lager in der Lobby auf und feierten dort lautstark, ohne vom Personal gestört zu werden.
Fazit für mich: nie wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim

Wenn Sie Steigenberger Hotel Deidesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.