“Paradieshotel im Paradiesgarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Deidesheim

Steigenberger Hotel Deidesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Deidesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deidesheim
“Paradieshotel im Paradiesgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Besser konnten wirs nicht treffen. Ein Paradieshotel im Paradiesgarten, letzteres die Strassebezeichung. Die Anfahrt durch herrliche Weinberge wurden wir sehr freundlich empfangen und gleich zu unserem Zimmer geleitet. Wir hatten ein Delux Zimmer. Sehr sauber und wohnlich-man fühlt sich wie zu Hause. Herrlicher Ausblick auf die umliegenden Weingegend. Das Restaurant überraschte uns mit einer reichhaltigen Speise- und Getränkekarte. Wir bestellten pfälzer Saumagen und dazu einen herrlichen Riesling.
Das Frühstück ebenfalls wie der ganze Aufenthalt TOP

• Aufenthalt September 2011, Paar

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wenn man ein Steigenberger Hotel bucht, erwartet man schon ein gutes Hotel, das sich von anderen abhebt. Und genau das tut dieses Haus. Angefangen von einer sehr gut funktionierenden Rezeption über ein freundliches Personal bis hin zu sehr sauberen Zimmern. Diese sind nicht übermäßig groß, aber gut ausgestattet. Das Bad überzeugt durch Übersichtlichkeit und Zweckmäßigkeit. Sowohl das Frühstück als auch ein Mehrgängemenü am Abend ließen keine Wünsche offen. Wir wollten dieses Haus bereits 2x erneut buchen und hatten Pech, ausgebucht! Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Steigenberger Hotel in Deidesheim liegt idyllisch inmitten der Pfälzer Weinberge. Das Haus wirbt immer wieder mit Wochenend-Arrangements, die wir dann auch mal ausprobiert haben. Somit kamen wir in den Genuss des Wellness-Bereiches: Finnische Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium, alles vorhanden und gut. Eine Ayurveda-Behandlung haben wir dann ebenfalls genossen. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, die Betten waren in Ordnung. Reichlich Betrieb gab es dann beim Abendessen bzw. beim Frühstück. Da die Qualität der Speisen ok war, war der Trubel halb so schlimm. Wir kommen wieder in dieses sympathische Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in schöner Lage am Rande von Deidesheim. Schöner Wintergarten und große schöne Liegewiese. Insgesamt sind ansonsten die Räumlichkeiten eher dunkel im Stil der siebziger Jahre. Die Zimmer sind nicht übermässig groß aber ausreichend, das Bad aber sehr klein. Die Betten mit einer Breite von 160 cm sind sehr gewöhnungsbedürftig und die Matratzen waren doch schon ordentlich durchgelegen.
Das Frühstück- und Abendbüffet ist gut und sehr reichhaltig. Der Service in allen Bereichen ist
sehr gut, kompetent und immer hilfsbreit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lahr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Bin wiederholt als Seminarleiter hier gewesen. Die Lage in Weinbergen wäre prima am Ortsrand, wenn nicht die Bahnlinie quasi durch's Zimmer donnern würde. No go! Das Essen ist billige Seminarkost; ist aber kein größeres Problem, da Deidesheim viel bietet. Amerikansich geprägte Zimmer mit Waschbecken im Zimmer - nächstes No go, da ich gerne ein kühles Zimmer und ein warmes Bad habe. Ansonsten ziemlich heruntergekommen mit vielen Kratzern, Macken und und.... Freiwillig nicht! Ach ja, Parkplätze sind knapp oder kosten (in einem Städtchen wie Deidesheim nächstes No go!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben uns spontan für einen Kurztrip in die ländliche Pfalz entschieden, da in Heidelsheim alle Hotels für 3 Personen ausgebucht waren (wg. Motorsportrennen auf dem Hockeheimring).
Das Hotel liegt am Ortsrand von Deidesheim. Durch einen kleinen Park am Hinterausgang des Hotels kann man in den Ort Deidesheim gelangen. Der Ort ist nett und ist durch die Restaurantbesuche von Helmut Kohl mit seinen internationalen Gästen im Deidesheimer Hof bekannt (Pfälzer Saumagen). Hier gibt es auch sehr gute pfälzische Küche.
Das Hotel ist sauber und nett. Die Ausstattung der Zimmer ist gut.Die Zimmer versprühen einen amerikanischen Charme: Es existiert eine Sanitärzelle mit Toilette und Duschkabine. Das Waschbeckem befindet sich im Zimmer (außerhalb der Naßzelle) und ist durch einen Wandschrank vom Schlafbereich abgetrennt. (Wer viel in den USA unterwegs ist, kennt diese Anordnung aus den Kettenhotels wie ComfortChoice, Holiday Inn, LaQuinta etc. - in Deutschland habe ich dies noch nicht erlebt).
Die Zimmer hatten aber schon ihre besten Zeiten erlebt. Es sind kleine Beschädigungen an den Türen und Türrahmen zu sehen. Die Beleuchtung in der Dusche war bei der Ankunft defekt.. dies sollte eigentlich durch das Reinigungspersonal eigentlich sofort bei der Reinigung zu sehen und zu beheben sein...Wir haben den Mangel an der Rezeption gemeldet und er wurde sofort behoben.
Herzvorzuheben ist der nette Service vom Hotelpersonal, welcher die kleinen Unzulänglichkeiten wieder ausgeglichen hat. Ob wir an der Rezeption nach dem Weg in den Ort, nach Restaurantempfehlungen, Wanderrouten oder Jogginwege gefragt haben - wir haben sofort eine nette und gute Empfehlung bekommen.
Die kleinen Aufmerksamkeiten des Hotel möcht ich loben: morgens liegen neben der Rezeption Handtücher und isotonische Sportgetränke auf dem sogenannten Jogging-Deck aus, so dass man sich leichter für eine Runde Jogging durch die Weinberge vor dem Frühstück motivieren kann. Nachmittags gibt es Eistee als Erfrischung.
Das Frühstück war sehr gut. Wir saßen jeden morgen in Wintergarten und haben die Ausblick in den Park genossen.
Die Küche am Abend können wir nicht beruteilen, da wir immer in den leckeren Straußenwirtschaften Essen waren.
Der Wellnessbereich besteht aus einer finsichen und einer Dampfsauna; klein, aber ok. Der Whirpool muss separat bezahlt werden. Swimmingpool ist nicht vorhanden.

Ein Ausflug nach Freinsheim, Heidelberg und St. Martin sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Zimmer im Steigenberger Deidesheim haben eine durchschnittliche Grösse, sind sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Das Waschbecken ist offen neben dem Eingang, die Dusche und Toilette sind mit einer Tür abgetrennt. Es ist alle ordentlich eingerichtet und in gutem Zustand, doch ein wenig altmodisch. Beim Morgenessen gibt es ein Buffet von hervorragender Qualität mit frischem Brot, leckerer Leberwurst, fruchtigen Säften und allem was dazugehört. Ein gutes Hotel, wenn man in Deidesheim was sucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der Steigenberger Hotel AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim

Wenn Sie Steigenberger Hotel Deidesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.