“Wie es der Zufall wollte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Deidesheim

Steigenberger Hotel Deidesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Deidesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Wels, Österreich
“Wie es der Zufall wollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Im Zuge einer Geschäftsreise nach Kaiserslautern kamen wir zufällig an diesen Ort. Beim Eintreffen wurden wir sehr zuvorkommend empfangen und der Checkin verlief freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sehr komfortabel und man fühlte sich sehr wohl. Personal und Frühstück verdienen eine 1.
Am Abend führte uns ein Spaziergang in den Ort Deidesheim (5 Minuten zu Fuß) und erkundeten die ausgezeichnete Pfälzer Küche

Aufenthalt März 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Die Inneneinrichtung der Zimmer ist anders. Es gibt eine kleine Nasszelle (WC und Dusche), das Waschbecken befindet sich im Raum gleich an der Tür. Finde ich nicht so toll. Einige Bodenfliesen sind defekt.
Im Durchgang von Rezeption zum Lift und Tagungsräumen (Holzregalboden) müssten die Dekoartikel mal entstaubt werden.
Das Speisenangebot kann ich nicht bewerten, es war mir einfach zu teuer. Abendmenü, bestehend aus mehreren Gängen = 38,- €. Frühstücksbuffet normal.
Die Anfahrt war, vielleicht bedingt durch Baustelle, etwas schwierig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Steigenberger in Deidesheim liegt am Rand des Orts in den Weinbergen. Es verfügt über viele kostenfreie Parkplätze und eine Tiefgarage.
Die Zimmer sind recht groß und komfortabel, der Service ist allerdings nicht auf Top-Niveau (so wurde beispielsweise während meines Aufenthalts die Minibar nicht wieder aufgefüllt)
Das Frühstücksbüffet ist dafür sehr reichhaltig - die Speisekarte am Abend aber etwas unpassend: wer geht denn in einem Hotel in den pfälzer Weinbergen, um asiatischen Thunfisch-Tartar oder sowas essen?

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel am Ortsausgang von Deidesheim, direkt zwischen den Weinbergen von Menger Krug. Aufgrund der ruhigen Lage und der zahlreichen Meeting-Räume ist es ideal für Tagungen, aber auch für Wellness und Entspannung.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Waschbecken befindet sich in einer Nische direkt neben der Tür. Dusche und Toilette sind durch eine Tür abgetrennt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und das Mittagessen war ebenfalls sehr gut. Kulinarische Köstlichkeiten bietet auch das Weingut Menger Krug, direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Eine Weinprobe in dem schönen Gewölbekeller ist empfehlenswert.
Bei einem privaten Besuch vor einiger Zeit habe ich außerdem den kleinen, aber feinen Wellness Bereich des Hotels genossen. Neben Fahrrrad, Laufband und Sauna gibt es auch einen kleinen Wirlpool. Darüber hinaus kann man auch Massagen und weitere Anwendungen buchen.
Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Ich würde jederzeit wieder ein Wellness Wochenende oder auch eine Tagung im Steigenberger Deidesheim besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wunderbar gelegen, tolles Essen Buffet,sehr reichhaltig
aber kleiner Wellnessbereich.
da am wochenende immer gut besucht, Ruheraum zu klein.
Wunderbar gelegen um Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen
Zum wandern und durch die weinberge
Ruhig und ausserhalb gelegen
Kleine Fernseher im Zimmer.Kissen sind nicht jedermanns fall

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Besonders wenn man den Wellness-Bereich nutzt, kann man sich hier schon ein paar Tage gut entspannen. Dampfbad, finnische Sauna, Whirlpool, Erlebnisduschen, Solarium sind täglich bis 22:00 Uhr nutzbar.
Diverse Ayurveda Wohlfühlpakete, Anwendungen mit Peelings, Öl Güssen, Schönheitsbehandlungen und Massagen können gebucht werden. Ayurveda Massage Therapeutin Andrea Bossle versteht es den Körper von Verspannungen zu befreien.
Das Restaurant ist gut, die Bar angenehm. Es gibt Bitburger vom Fass, gut gezapft 0,3 l für 3,60 €. Doppelter Espresso kostet allerdings stattliche 4,80 €. Ein Appolinaris Select 6,00 €, Wer einen guten Roten mag sollte mal den ST. Laurent 2009 vom Hof Schädler probieren.
Barkeeper sehr freundlich,
Es herrscht eine gute Atmosphäre, hektisch kann es allerdings werden, wenn Busse mit Gruppengästen das Hotel füllen.
Die Gästezimmer sehen auf der Hotel Homepage viel besser aus als sie wirklich sind.
Der gesamte Zimmer und Bad Bereich sollte renoviert und umgebaut werden

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Groß-Rohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir buchen das Hotel des öfteren wenn wir keine Möglichkeit haben im Deidesheimer Hof direkt zu übernachten. In das Zentrum von Deidesheim sind es etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß.

Das Hotel selbst liegt am Ortsrand von Deidesheim, in der Nähe einer Bahnlinie, jedoch haben wir bislang nie störende Geräusche gehabt. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, jedoch erinnern diese mich immer irgendwie an ein Motel in den USA. Es gibt sicherlich bessere Hotels der Hotelgruppe, aber schlecht ist das Hotel auf keinen Fall.

Das Frühstücksbüffet ist wie für diese Kategorie üblich, üppig und mehr als ausreichend.

Das Personal war bislang immer zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Deidesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Deidesheim

Anschrift: Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Deidesheim 4*
Endlose Weinberge, malerische Dörfer und unzählige Festlichkeiten – in der Pfalz fällt es leicht, das Leben zu genießen. Welcher Ort wäre besser dazu geeignet als unser inmitten der Weinlage "Paradiesgarten“ gelegenes Hotel? Der edle und gleichzeitig lässige angloamerikanische Einrichtungsstil des Hauses sorgt für behaglichen Komfort, und auch in den 123 Zimmern genießen unsere Gäste eine wohltuend behagliche Atmosphäre. Im Restaurant Maxx erzählen die alten Dokumente und traditionellen Winzerwerkzeuge an den Wänden Pfälzer Weingeschichte. Selbstverständlich spielt der Wein der Umgebung auch auf unserer Karte eine große Rolle. Entdecken Sie, dass er nicht nur wunderbar mit den Pfälzer Gerichten harmoniert, sondern auch mit den internationalen und saisoninspirierten Köstlichkeiten, die unser Küchenteam zusammenstellt. Unsere acht klimatisierten und beliebig miteinander kombinierbaren Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 110 Personen. Sie verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik sowie WLAN ausgestattet. Bei schönem Wetter genießt man die Pause auf der großen Sommerterrasse, anschließend erkundet man gemeinsam die herrliche Umgebung. Wahrhaft paradiesisch regeneriert man im 180 m² großen Relaxbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erlebnisduschen. Nur 400 m entfernt liegen die renommierten Musenhof-Kliniken, die sich auf Chirurgie und Regenerationsmaßnahmen spezialisiert haben. Auch ein aktiver Tag in der Natur lässt die Anstrengungen des Alltags schnell vergessen: Die Pfalz erwartet Radfahrer und Wanderer mit herrlichen Landschaften und einem gut ausgebauten Wegenetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Deidesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deidesheim Hotel
Steigenberger Hotel Deidesheim

Wenn Sie Steigenberger Hotel Deidesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.