“Sehr guter Kuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Alt Deidesheim

Café Alt Deidesheim
Weinstraße 35-37 | Gästehaus Ritter von Böhl, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 29 von 37 Restaurants in Deidesheim
“Sehr guter Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Sehr guter selbstgebackener Kuchen und Torte. Pfälzische Bedienungen sind freundlich. Preise günstig. Das Flair in der hinteren "Sitzhalle" ist ein bisschen wie in einer Pflegeheim-Aula, da es offenbar ein mit Glas überdachter früherer Innenhof zu sein scheint.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pasadena, Kalifornien
“Schönes Café mit guten Kuchen Sortiment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Bei vielen Besuchen in dem wunderschönen Ort Deidesheim in Rheinland Pfalz, besuche ich das Café Alt-Deidesheim immer wieder und bin ich sehr zufrieden. Es ist einfach gemütlich, der Kaffee schmeckt und die Auswahl an frischen Kuchen und Torten ist gut und schmackhaft. Das Ambiente ist hell und freundlich. Der Blick aus dem Fenster zeigt die schöne Kirche von Deidesheim. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine Dornfelder Torte die ganz lecker schmeckte. Die Bedienung hätte allerdings etwas freundlicher sein können. Jedoch komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wer guten Kuchen und volkstümliche Atmosphäre direkt an der Kirche von Deidesheim mag, ist hier richtig. Auch die freundliche Bedienung paßt sich an. Man sitzt drinnen allerdings nicht ganz so gemütlich wie draußen. Das Kaffee ist Teil der Stiftung Bürgerhospital und ist einem Seniorenheim angeschlossen. Entsprechend gemischt ist das Publikum. Die Qualität der Speisen ist aber erstklassig. Versuchen muß man die Joghurtsahnetorte oder die Dornfelder Kirschtorte (mit einem Schuß Rotwein).

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente