“Einfach nur wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Deidesheim
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach nur wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Restaurant "Freundstück" ist schon optisch eine Augenweide und macht Lust auf mehr. Von Anfang an fühlten wir uns umsorgt und deshalb auch sehr wohl. Der Service ist hoch professionell - dabei aber immer liebenswürdig! Die Weinkarte bietet erstklassige Weine zu noch vertretbaren Preisen. Die Speisen sind allesamt schön anzusehen und schmecken großartig. Bei unserem nächsten Besuch werden wir übernachten, um den Abend noch mehr genießen zu können.

• Aufenthalt April 2013

Von 80 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Grandios! Super lecker! Ausgezeichneter Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal im Restaurant Freundstück im Ketschauer Hof. Es war ein Genuss! Wir saßen auf der Terrasse unter den Korkeichen an einem warmen Sommerabend. (Oder waren wir in der Toskana??? ;-) ) Angefangen von der Begrüßung bis zum Verabschieden, können wir den Service nur loben! Das Essen ein Traum. Mit soviel Liebe und Details zubereitet. Fabelhaft! Für uns das beste Restaurant in Deidesheim!

Wir kommen wieder
Vielen Dank

Deidesheim, Deutschland
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Sterne-Event mit 6 internationalen Sterneköchen war eine Sensation: man kann nicht sagen, was am Besten war: die Speisen, die Weine, die Patisserie, der Käse, die Pralinen ... rundum hervorragend bei perfektem Service in ansprechenden Räumlichkeiten. Ein Gesamtkunstwerk!

• Aufenthalt September 2012
Baden-Baden, Deutschland
“ein 10 Gang Erlebnismenü mit begleitenden Weinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Am Freitag Abend 10 Gang Menü mit begleitenden Weinen war eine echte Erfüllung aller Sinne. Jeder Teller eine neue Gaumenentdeckung und dazu passend ganz besondere Weintropfen, die sehr gekonnt dazu ausgesuchht worden sind und die man nicht jeden Tag angeboten bekommt. Es war toll und unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Danke an das ganze Team in der Küche und im Service.

Aufenthalt September 2012
Speyer, Deutschland
“Tadellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Jens Fischer hat sich nach unserem Erachten im Freundstück ganz hervorragend entwickelt: Bewährte, eher konservative Zutaten werden modern und mit präziser "Handwerkskunst" auf dem Teller präsentiert. Mit dieser Leistung ist er ein heißer Kandidat für den zweiten Stern.

• Aufenthalt Mai 2012