“Klasse Hotel, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ketschauer Hof

Hotel Ketschauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ketschauer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Ketschauerhofstrasse 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
“Klasse Hotel, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Boutique Hotel ist einfach Klasse. Es hat eine tolle Lage im wunderschönen Weinbauort. Leider hatte ich keine Zeit alle Features des Hotels zu genießen. Der Wellnesbereich ist sehr schön, gepflegt und sauber, aber ich konnte ihn leider aus Zeitmangel nicht nutzen. Der Service des Hotels ist perfekt. Abends wird einem noch ein Betthupferl in Form von Pralinés serviert. Daneben stand bei Anreise ein Obstteller bereit. Die Minibar ist übrigens kostenfrei zu nutzen. Das Frühstück ist perfekt. Eierspeisen werden auf Wunsch in jeder erdenklichen Form frisch zubereitet. Das Bircher Müsli ist besonders zu empfehlen. Das Bistro lohnt einen Besuch, bei schönem Wetter lockt der perfekte Innenhof der Anlage.

Alles in allem ein klasse Hotel, werde es bei meinem nächsten Besuch im Raum Neustadt wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel, mit einem modernen und dennoch warmen Design. Sicher nicht umsonst das Boutique Hotel des Jahres 2010. Eine gelungene Symbiose aus historischem Bestand und Moderne.

Der Service ist sehr freundlich und dennoch nicht aufdringlich! Alles lief zu unserer absoluten Zufriedenheit.

Das Frühstück ist einfach ein Traum. Als Geschäftsreisender habe ich einige Hotels der Spitzenklasse gesehen und auch dort gesfrüstückt aber die Qualität dr hier angebotenen Speisen ist einfach TOP! Am liebsten würde ich morgend nur noch im Ketschauer Hof früstücken.

Ich kann nur empfehlen es selber mal auszuprobieren, am besten zuz zweit mit der PArtnerin in einer der Juniorsuiten!

Zur Abreise wurden mir noch 1 Flasche Wasser und selbstgebackene Kekse aus der hauseigenen Patisserie mit auf meinen weiteren Weg gegeben- eine sehr nette Geste… und lecker waren die Kekse auch noch!

Ich komme mit Sicherheit wieder aber beim nächsten MAl mit meiner PArtnerin für eine tolles Wochenende zu Zweit.

Bisher habe ich noch Nie Hotels bewertet, aber dieses hat mir so gut gefallen, dass ich mich hierzu entschlossen habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

War mit einer "normalen" Erwartungshaltung angereist und bin absolut positiv überrascht worden: Service, Essen und Zimmer auf Adlon-5Sterne-Niveau, nur mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier stimmt das Gesamt-Paket, von den Außenanlagen (malerische, liebevoll restaurierte Hofanlage) bis zur Inneneinrichtung (sehr schönes und ruhiges Design). Einziger Kritikpunkt in der Suite war die gewöhungsbedürftige Licht- und Klimaanlagenbedienung. Hier ist Technik-Affinität nicht von Nachteil. Dafür war die Minibar einschl. wirklich guter Wein-Bestückung inklusive, so dass der vorgenannte Punkt leicht zu vernachlässigen war...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Der Ketschauer Hof ist ein schickes Designhotel in Deidesheim. Ein altes Weingut wurde aufwendig renoviert. Die Zimmer sind sehr schön, hell und sauber. Es wurde an nichts gespart, alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Der Service war auch sehr zuvorkommend und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Das Spa kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht dazu gekommen bin (war nur eine Nacht da).
Die Zimmer fand ich recht günstig, allerdings bin ich mehr in Großstädten und Urlaubszielen am Meer unterwegs (deshalb vielleicht etwas beeinflusst...).
Das Frühstück war klasse, die Bewertung unten kann ich gar nicht nachvollziehen. Alles war sehr frisch und lecker. Das einzige, was ich am Frühstück kritisieren kann, sind die Marmeladen. Sie schmeckten zwar sehr fruchtig, waren aber imho nicht süß genug.
Das Abendessen im Gourmetrestaurant Freundstück fand ich auch klasse. Innovatives, toll angerichtetes Essen, das auch super schmeckte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Zimmer total überteuert, Service in den Restaurants mangelhaft und zum Teil schlecht ausbebildet.
Zum Frühstück Ziegenkäse in der grünschmmeligen Kräuterkruste, San Daniele Schinken recht muffelig. Eierspeisen nur nach Extra-Anfrage.
Gäste, die mittags im schönen Garten auf einen Tisch warteten, wurden übersehen, sie sahen wohl einfach nicht schick genug aus.
Esssen kam kalt auf den Tisch.
Das wars dann wohl...

Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Bei unserer Anreise mittags wurden wir relativ schnell mit den Worten abgefertigt, dass die Zimmer nicht fertig seien, das kann passieren, und ist eigentlich auch kein Problem, aber die Art und Weise war doch etwas seltsam. Als wir am späten Nachmittag erneut kamen, waren mehrere Personen an der winzigen Rezeption zum Check in, was dann dazu führte, dass es keinerlei Einweisung in die Haustechnik im Zimmer gab, dass dies notwendig gewesen wäre, stellte sich erst später heraus. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, das wir der Meinung sind, dass für eine Übernachtung, die zum Zweck des Besuchs im Restaurant Freudenstück notwendig ist, 200,--Euro ohne Frühstück ausreichen. Weit gefehlt, ich bin froh, dass wir rank und schlank sind, ansonsten hätten wir in diesem extrem winzigen Zimmer vermutlich Schaden erlitten....., es ist zwar alles neu, sehr stylisch, sehr modern, und mit vielen teuren Extras eingerichtet, aber leider ist es im Badezimmer komfortabler als im Zimmer, zu zweit kann man sich leider nicht bewegen. Ich empfehle an dieser Stelle in jedem Falle eine Suite zu buchen ! Als wir spät am Abend ins Zimmer kamen, hat es ein wenig gedauert, herauszufinden, wie man all die vielen Lichter ausschalten kann. Sehr angenehm waren Obstteller und Süßigkeiten, sowie eine gute Auswahl an Zeitschriften. Das Frühstück haben wir schon weitaus besser erlebt, der Kaffee ist nicht besonders , das könnte vielleicht an einem Vollautomaten liegen, der Kellner wusste es auch nicht, der Service war nett aber nicht aufmerksam und stellenweise überfordert, als der Frühstücksraum volll war. Für den Fahrzeugabstellplatz 9,-- Euro zu nehmen, finde ich kleinlich, da man ansonsten in den engen Gassen nirgends parken kann. Das Frühstück mit 25,-- Euro pro Person finde ich unangemessen teuer, denn dafür war sowohl Angebot, als auch Service nur normaler Standard

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich wurde in eine Juniorsuite mit riesigem Whirlpool upgegradet. Alles sehr stylisch (alles in weiß) und vom allerfeinsten. Auf dem Zimmer noch eine Flasche gekühlten Haussekt und eine Auswahl an Schokoladen und kleinen Kuchen - Herz was willst du mehr. Frühstück ebenfalls klasse - summa summarum jederzeit zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deidesheim.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Nr. 1 von 14 in Neustadt an der Weinstraße
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gastehaus Deidesheim
Nr. 4 von 6 in Deidesheim

Sie waren bereits im Hotel Ketschauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ketschauer Hof

Anschrift: Ketschauerhofstrasse 1, 67146 Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Deidesheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Deidesheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ketschauer Hof 5*
Es ist Zeit für das Besondere. Manchmal tut es gut, wenn man sich eine persönliche Auszeit nimmt. Oder mit der Familie, Freunden und Geschäftspartnern für ein paar entspannte Momente zusammenkommt. In einem angenehmen Ambiente, inklusive aller Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Der Ketschauer Hof ist ein Haus mit Tradition, doch auch die Moderne prägt das Interieur. Historische Elemente und eine zeitgemäße urbane Innenarchitektur geben dem Gesamtensemble seinen unverwechselbaren Charakter. Einzigartig! Hier findet man die Zeit, um individuelle Freiräume neu zu entdecken und neu zu gestalten. Erholsam, genussvoll und abwechslungsreich. Im Ketschauer Hof ist dieser Luxus zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Splendia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ketschauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ketschauer Hof
Hotel Ketschauer Hof Deidesheim

Wenn Sie Hotel Ketschauer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.