“Italienisches Highlight” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Germany
“Italienisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in Boppard und waren ziemlich enttäuscht; die Stadt präsentierte sich uns wenig charmant, leicht morbid und als wäre das Leben in den 70er Jahren stehengeblieben. Auf der Suche nach einem einigermaßen ansprechenden Abendessen stießen wir in Rheinnähe zufällig auf das Schnuggel Elsje, hinter dessen typisch rheinländischem Namen sich ein gemütliches, typisch italienisches Restaurant verbirgt. Es hat Sitzplätze draußen, drinnen ist es wunderbar behaglich-eng. Das Essen war sizilianisch-köstlich, der Wein lecker, unser Kellner ein Highlight an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kompetenz und Unterhaltsamkeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn mir die Weinpreise etwas zu hoch erschienen (aber das ist ja ein beihnahe Deutschland-weites Phänomen).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen

Reisende, die sich Zum Schnuggel Elsje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boppard, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Zum Schnuggel Elsje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.