“da werden erinnerungen wach.” 5 von 5 Sternen

Untere Marktstrasse 24, Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
06742-2707
Küche: italienisch
Boppard, Deutschland
“da werden erinnerungen wach.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ich bin gebürtige bopparderin.als kind gab es eine alte frau,die einen minisüßwarenladen hatte,ihr name war else heimburger,ihr haus ein fachwerkhaus krumm und buckelig.der laden sehr klein,aber voller bonbongläser.alle kinder haben es geliebt dorthin zu gehen. heute ist das restaurant benannt nach else/schnuggelelsje) ein schönes plätzchen mit gutem essen und tollem amiente

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Germany
“Italienisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in Boppard und waren ziemlich enttäuscht; die Stadt präsentierte sich uns wenig charmant, leicht morbid und als wäre das Leben in den 70er Jahren stehengeblieben. Auf der Suche nach einem einigermaßen ansprechenden Abendessen stießen wir in Rheinnähe zufällig auf das Schnuggel Elsje, hinter dessen typisch rheinländischem Namen sich ein gemütliches, typisch italienisches Restaurant verbirgt. Es hat Sitzplätze draußen, drinnen ist es wunderbar behaglich-eng. Das Essen war sizilianisch-köstlich, der Wein lecker, unser Kellner ein Highlight an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kompetenz und Unterhaltsamkeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn mir die Weinpreise etwas zu hoch erschienen (aber das ist ja ein beihnahe Deutschland-weites Phänomen).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen