“Top Hotel, top Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ebertor

Hotel Ebertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ebertor
3.5 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Boppard
Gailingen, Baden-Württemberg, Germany
“Top Hotel, top Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Gutes Hotel, ideale Lage am Rhein, gute Küche!”

super freundliche Aufnahme und Zimmer Anweisung, gemütlich eingerichtete Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, Gute Ausflugsmöglichkeiten.Wir kommen bestimmt nochmal wieder !

Zimmertipp: unser zimmer war zum innenhof, top leise
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Freundliche Aufnahme und Zimmer Anweisung, gemütlich eingerichtete Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, einziger Ort wo die Bahn hinter dem Ort fährt. Gute Ausflugsmöglichkeiten wie Loreley usw. Wir kommen bestimmt nochmal wieder !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut eingerichtet.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Ebertor gefeiert und waren begeistert.
Die Hochzeitsvorbereitungen wurden gemeinsam mit den Hotelmanagement getroffen. Die Terminabsprache verlief jedes Mal problemlos. Die gemeinsame Vorbereitung war hilfreich und man gab uns eine Menge Anregungen mit auf den Weg, damit unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Alle Wünsche wurden vom Hotelpersonla in die Tat umgesetzt. Das Essen war einfach nur sensationell. Da wir uns in der Gegend gut auskennen, behaupten wir, dass diese Anlaufstelle bezüglich der Speisen eine der besten in Boppard ist.
Was das Zimmer angeht, können wir nur die beste Zimmerkategorie bewerten, da wir die anderen nicht kennen: super! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten ein Romantikwochenende über "spar mit" gebucht. Das Arrangement war schòn und gut. Wir waren im nicht renovierten Teil des Hotels im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war sauber und daher absolut in Ordnung. Wenn man etwas mehr zahlt kommt man bestimmt auch ins renovierte Haupthaus. Das Essen im Hotel war absolut in Ordung, das Personal sehr freundlich und die Rheinterasse der absolute Hammer - einfach schön. Die "grüne Oase" haben wir such genutzt. Wie neu, such sehr schön. Über die schöne Promenade erreicht man die schöne Fußgängerzone von Boppard und den Anlegesteg in 5 Minuten

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schermbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Rollstuhlzimmer war optimal. (Neubau) Dafür kam man nur über sehr steile Rampen in den Garten, zurück musste jedes mal ein sehr freundl. Kellner schieben! Nicht alle Räumlichkeiten zugänglich. (Saal, Bar, Klosterkeller) trotz telf. Zusage! Trotz umfangreicher Restaurantkarten im Internet, gab es in ALLEN Räumen (5) nur 7 (sieben) Hauptgerichte, kein typisches Gericht, nee! Rotkraut, Sauerkraut, Krautrouladen!!! Salate überwiegend aus der Dose (sommerlicher Salat)! Diner oder Menü wurde n i c h t angeboten. Ich habe 3 Gerichte bestellt und alle gingen zurück!!!! Rösti roher, kalter Teig, Krautroulade war noch innen gefroren, war Fertiggericht! Filetpfännchen , waren "Schuhsolen"Auf die Frage wo den die Internetspeisekarte wäre, Antwort: das ist die Wintersaisonkarte!!!!!! Das ist der Anspruch dieses 3+Sterne Hotel. Die Übernachtung kostete 135€/p.P. Dafür wurde dann nicht mal der Papierkorb gelehrt! Es gäbe noch mehr aber dies sollte reichen. Mich kann jeder Anrufen! L.Kiepsch, -Privatbucher-

Zimmertipp: Nur der Neubau bietet große Zimmer (teuer) Zimmer jedoch "kalt" und steril.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren schon oft im Hotel Ebertor zu Gast und sind nie enttäuscht worden. Das Personal ist freundlich und hilfreich, der Charakter des Hotels eine Mischung aus Business- und (Kurz)- Urlaub-Hotel. Die Zimmer sind modern mit Top Bädern. Ein Traum die Rheinseite mit wunderbarem Blick, die Gegenseite, etwas preiswerter, auch OK. Die Schallisolierung (der leidige Bahnverkehr im Mittelrheintal) ist prima. Das Frühstück entspricht dem Standard des Hauses, es wird bis 2zum Schluss" nachgefüllt. Einen Abend auf der wunderbaren Hotelterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen. Dort auch die letzte Change auf ein kaltes Getränk, eine Minibar ist nicht im Zimmer. Die Zimmerbewertung gilt nur für das Haupthaus, die eher an ein Motel erinnernden "Komfortzimmer" rund um den Parkplatz (5,-/Tag) haben wir nie gebucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde mir das Hotel empfohlen. Der Check-In verlief der schnell, die Rezeption war mit einem netten Mitarbeiter besetzt. Das Zimmer selbst war kalt, alle Heizkörper waren auf aus gestellt. Es dauerte einige Zeit bis das Zimmer dann warm war. Das Bad war sehr klein, jedoch sehr sauber und von daher einwandfrei. Das Bett selbst war durchgelegen, da hätte ich mir was besseres gewünscht. Morgens die Überraschung: Das Duschwasser war maximal lauwarm, das geht besser! Zusammenfassend:

+ sehr gute Rezeption
- lauwarmes Duschwasser
- kleines Zimmer / kleines Bad
- nicht modern

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Anschrift: Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard
Boppard Hotel Ebertor
Hotel Ebertor Boppard Am Rhein

Wenn Sie Hotel Ebertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.