Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“spar mit Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ebertor

Speichern Gespeichert
Hotel Ebertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Ebertor
3.5 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 24 Hotels in Boppard
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“spar mit Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten ein Romantikwochenende über "spar mit" gebucht. Das Arrangement war schòn und gut. Wir waren im nicht renovierten Teil des Hotels im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war sauber und daher absolut in Ordnung. Wenn man etwas mehr zahlt kommt man bestimmt auch ins renovierte Haupthaus. Das Essen im Hotel war absolut in Ordung, das Personal sehr freundlich und die Rheinterasse der absolute Hammer - einfach schön. Die "grüne Oase" haben wir such genutzt. Wie neu, such sehr schön. Über die schöne Promenade erreicht man die schöne Fußgängerzone von Boppard und den Anlegesteg in 5 Minuten

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    35
    11
    6
    3
Bewertungen für
10
45
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schermbeck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Rollstuhlzimmer war optimal. (Neubau) Dafür kam man nur über sehr steile Rampen in den Garten, zurück musste jedes mal ein sehr freundl. Kellner schieben! Nicht alle Räumlichkeiten zugänglich. (Saal, Bar, Klosterkeller) trotz telf. Zusage! Trotz umfangreicher Restaurantkarten im Internet, gab es in ALLEN Räumen (5) nur 7 (sieben) Hauptgerichte, kein typisches Gericht, nee! Rotkraut, Sauerkraut, Krautrouladen!!! Salate überwiegend aus der Dose (sommerlicher Salat)! Diner oder Menü wurde n i c h t angeboten. Ich habe 3 Gerichte bestellt und alle gingen zurück!!!! Rösti roher, kalter Teig, Krautroulade war noch innen gefroren, war Fertiggericht! Filetpfännchen , waren "Schuhsolen"Auf die Frage wo den die Internetspeisekarte wäre, Antwort: das ist die Wintersaisonkarte!!!!!! Das ist der Anspruch dieses 3+Sterne Hotel. Die Übernachtung kostete 135€/p.P. Dafür wurde dann nicht mal der Papierkorb gelehrt! Es gäbe noch mehr aber dies sollte reichen. Mich kann jeder Anrufen! L.Kiepsch, -Privatbucher-

Zimmertipp: Nur der Neubau bietet große Zimmer (teuer) Zimmer jedoch "kalt" und steril.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon oft im Hotel Ebertor zu Gast und sind nie enttäuscht worden. Das Personal ist freundlich und hilfreich, der Charakter des Hotels eine Mischung aus Business- und (Kurz)- Urlaub-Hotel. Die Zimmer sind modern mit Top Bädern. Ein Traum die Rheinseite mit wunderbarem Blick, die Gegenseite, etwas preiswerter, auch OK. Die Schallisolierung (der leidige Bahnverkehr im Mittelrheintal) ist prima. Das Frühstück entspricht dem Standard des Hauses, es wird bis 2zum Schluss" nachgefüllt. Einen Abend auf der wunderbaren Hotelterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen. Dort auch die letzte Change auf ein kaltes Getränk, eine Minibar ist nicht im Zimmer. Die Zimmerbewertung gilt nur für das Haupthaus, die eher an ein Motel erinnernden "Komfortzimmer" rund um den Parkplatz (5,-/Tag) haben wir nie gebucht.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde mir das Hotel empfohlen. Der Check-In verlief der schnell, die Rezeption war mit einem netten Mitarbeiter besetzt. Das Zimmer selbst war kalt, alle Heizkörper waren auf aus gestellt. Es dauerte einige Zeit bis das Zimmer dann warm war. Das Bad war sehr klein, jedoch sehr sauber und von daher einwandfrei. Das Bett selbst war durchgelegen, da hätte ich mir was besseres gewünscht. Morgens die Überraschung: Das Duschwasser war maximal lauwarm, das geht besser! Zusammenfassend:

+ sehr gute Rezeption
+ sauberes Zimmer
+ sauberes Bad
+ schneller Check-In / Check-Out
- kaltes Zimmer
- lauwarmes Duschwasser
- kleines Zimmer / kleines Bad
- nicht modern

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filderstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Bahnhof. Im Haupthaus war das Zimmer großzügig bemessen, ein neues Bad mit barrierefreier Dusche vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Frühstück und Essen Blick auf den Rhein möglich - je nachdem, welchen Tisch man hat.
Kleine aber feine Speisekarte, Portionen etwas klein.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welchenhausen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Gutes Zimmer mit sehr großzügigem Badezimmer, die 301. Sehr gutes Essen auf der Rhein Terrasse.Fernseher etwas klein.Die ganze Nacht über Gäste Lärm. Parkplatz leider nicht umsonst.
Hunde freundlich.Noch zum Schmunzeln die zweite Zimmertür-karte(Schlüssel) musste mit 15.-€ Pfand erfragt werden, sehr drollig

Zimmertipp: Bitte im Haupthaus buchen, eventuell zur Rheinseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Polten, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Vorweg is t gleich mal zu sagen dass diese Hotel sich in zwei Kategorien teilt - einerseits das mehrstöckige Haupthaus bei dem die Zimmer 3 Sterne superior sind und das langgestreckte Nebengebäude mit Motelcharakter (2,5 - 3 Sterne hätte ich gesagt). Wir haben im Motelteil übernachtet. Unsere Anforderung waren Zimmer mit getrennten Betten um viele Leute kostengünstig unterzubringen und dabei aber trotzdem keinen Jugenherbergscharakter zu haben. Wir wurden im Ebertor fündig und waren im großen und ganzen zufrieden. Zimmer realtiv schlicht, aber gefehlt hat uns auch nichts. Frühstücksbuffet gewährte eine gute Auswahl. Lage des Hotels ist sehr gut da man eigentlich gleich in der Stadt ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Anschrift: Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard
Boppard Hotel Ebertor
Hotel Ebertor Boppard Am Rhein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ebertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.