“nie wieder!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ebertor

Hotel Ebertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ebertor
3.5 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Boppard
Schermbeck, Deutschland
“nie wieder!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Rollstuhlzimmer war optimal. (Neubau) Dafür kam man nur über sehr steile Rampen in den Garten, zurück musste jedes mal ein sehr freundl. Kellner schieben! Nicht alle Räumlichkeiten zugänglich. (Saal, Bar, Klosterkeller) trotz telf. Zusage! Trotz umfangreicher Restaurantkarten im Internet, gab es in ALLEN Räumen (5) nur 7 (sieben) Hauptgerichte, kein typisches Gericht, nee! Rotkraut, Sauerkraut, Krautrouladen!!! Salate überwiegend aus der Dose (sommerlicher Salat)! Diner oder Menü wurde n i c h t angeboten. Ich habe 3 Gerichte bestellt und alle gingen zurück!!!! Rösti roher, kalter Teig, Krautroulade war noch innen gefroren, war Fertiggericht! Filetpfännchen , waren "Schuhsolen"Auf die Frage wo den die Internetspeisekarte wäre, Antwort: das ist die Wintersaisonkarte!!!!!! Das ist der Anspruch dieses 3+Sterne Hotel. Die Übernachtung kostete 135€/p.P. Dafür wurde dann nicht mal der Papierkorb gelehrt! Es gäbe noch mehr aber dies sollte reichen. Mich kann jeder Anrufen! L.Kiepsch, -Privatbucher-

Zimmertipp: Nur der Neubau bietet große Zimmer (teuer) Zimmer jedoch "kalt" und steril.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren schon oft im Hotel Ebertor zu Gast und sind nie enttäuscht worden. Das Personal ist freundlich und hilfreich, der Charakter des Hotels eine Mischung aus Business- und (Kurz)- Urlaub-Hotel. Die Zimmer sind modern mit Top Bädern. Ein Traum die Rheinseite mit wunderbarem Blick, die Gegenseite, etwas preiswerter, auch OK. Die Schallisolierung (der leidige Bahnverkehr im Mittelrheintal) ist prima. Das Frühstück entspricht dem Standard des Hauses, es wird bis 2zum Schluss" nachgefüllt. Einen Abend auf der wunderbaren Hotelterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen. Dort auch die letzte Change auf ein kaltes Getränk, eine Minibar ist nicht im Zimmer. Die Zimmerbewertung gilt nur für das Haupthaus, die eher an ein Motel erinnernden "Komfortzimmer" rund um den Parkplatz (5,-/Tag) haben wir nie gebucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde mir das Hotel empfohlen. Der Check-In verlief der schnell, die Rezeption war mit einem netten Mitarbeiter besetzt. Das Zimmer selbst war kalt, alle Heizkörper waren auf aus gestellt. Es dauerte einige Zeit bis das Zimmer dann warm war. Das Bad war sehr klein, jedoch sehr sauber und von daher einwandfrei. Das Bett selbst war durchgelegen, da hätte ich mir was besseres gewünscht. Morgens die Überraschung: Das Duschwasser war maximal lauwarm, das geht besser! Zusammenfassend:

+ sehr gute Rezeption
- nicht modern

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Bahnhof. Im Haupthaus war das Zimmer großzügig bemessen, ein neues Bad mit barrierefreier Dusche vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Frühstück und Essen Blick auf den Rhein möglich - je nachdem, welchen Tisch man hat.
Kleine aber feine Speisekarte, Portionen etwas klein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Troisvierges, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Gutes Zimmer mit sehr großzügigem Badezimmer, die 301. Sehr gutes Essen auf der Rhein Terrasse.Fernseher etwas klein.Die ganze Nacht über Gäste Lärm. Parkplatz leider nicht umsonst.
Hunde freundlich.Noch zum Schmunzeln die zweite Zimmertür-karte(Schlüssel) musste mit 15.-€ Pfand erfragt werden, sehr drollig

Zimmertipp: Bitte im Haupthaus buchen, eventuell zur Rheinseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Vorweg is t gleich mal zu sagen dass diese Hotel sich in zwei Kategorien teilt - einerseits das mehrstöckige Haupthaus bei dem die Zimmer 3 Sterne superior sind und das langgestreckte Nebengebäude mit Motelcharakter (2,5 - 3 Sterne hätte ich gesagt). Wir haben im Motelteil übernachtet. Unsere Anforderung waren Zimmer mit getrennten Betten um viele Leute kostengünstig unterzubringen und dabei aber trotzdem keinen Jugenherbergscharakter zu haben. Wir wurden im Ebertor fündig und waren im großen und ganzen zufrieden. Zimmer realtiv schlicht, aber gefehlt hat uns auch nichts. Frühstücksbuffet gewährte eine gute Auswahl. Lage des Hotels ist sehr gut da man eigentlich gleich in der Stadt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für uns positives:
Gute Lage des Hotels, fast Zentrum und direkt am Rhein. Freundlicher Empfang, nichtraucher Zimmer, nettes Personal, Zimmerausstattung dem Preis angemessen, schönes sauberes Zimmer mit Duschbad, gutem Bett und W-Lan. Prima Essen im Rahmen unserer HP, Hoteleigener Parkplatz (gegen Gebühr) direkt vor dem Haus. Zur Begrüßung und Einstimmung auf unser romantisches Wochenende ein Obstteller und eine Flasche Sekt auf Eis im Zimmer.

Für uns negatives:
Parkgebühr auch für Hotelgäste, Zimmerbeleuchtung etwas zu schwach dimensioniert, sehr unglücklich ist die Parallelschaltung von Flur und Badezimmerlicht gleichzeitig, vor allem Nachts beim Toilettengang. Auch ein kleiner Kühlschrank ist wünschenswert. Frühstücksraum und Büffetraum waren für unser Empfinden etwas sehr weit von einander entfernt.

Fazit: Wir würden wieder kommen.
Empfehlung für alle, die zu dieser Jahreszeit für ein paar Tage ohne viel Trubel ausspannen wollen und ungestört viel Zeit mit ihrem Partner verbringen möchten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Anschrift: Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard
Boppard Hotel Ebertor
Hotel Ebertor Boppard Am Rhein

Wenn Sie Hotel Ebertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.