“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ebertor

Hotel Ebertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ebertor
3.5 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Boppard
Filderstadt, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Bahnhof. Im Haupthaus war das Zimmer großzügig bemessen, ein neues Bad mit barrierefreier Dusche vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Frühstück und Essen Blick auf den Rhein möglich - je nachdem, welchen Tisch man hat.
Kleine aber feine Speisekarte, Portionen etwas klein.

• Aufenthalt November 2013, Business

Troisvierges, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Gutes Zimmer mit sehr großzügigem Badezimmer, die 301. Sehr gutes Essen auf der Rhein Terrasse.Fernseher etwas klein.Die ganze Nacht über Gäste Lärm. Parkplatz leider nicht umsonst.
Hunde freundlich.Noch zum Schmunzeln die zweite Zimmertür-karte(Schlüssel) musste mit 15.-€ Pfand erfragt werden, sehr drollig

Zimmertipp: Bitte im Haupthaus buchen, eventuell zur Rheinseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Vorweg is t gleich mal zu sagen dass diese Hotel sich in zwei Kategorien teilt - einerseits das mehrstöckige Haupthaus bei dem die Zimmer 3 Sterne superior sind und das langgestreckte Nebengebäude mit Motelcharakter (2,5 - 3 Sterne hätte ich gesagt). Wir haben im Motelteil übernachtet. Unsere Anforderung waren Zimmer mit getrennten Betten um viele Leute kostengünstig unterzubringen und dabei aber trotzdem keinen Jugenherbergscharakter zu haben. Wir wurden im Ebertor fündig und waren im großen und ganzen zufrieden. Zimmer realtiv schlicht, aber gefehlt hat uns auch nichts. Frühstücksbuffet gewährte eine gute Auswahl. Lage des Hotels ist sehr gut da man eigentlich gleich in der Stadt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für uns positives:
Gute Lage des Hotels, fast Zentrum und direkt am Rhein. Freundlicher Empfang, nichtraucher Zimmer, nettes Personal, Zimmerausstattung dem Preis angemessen, schönes sauberes Zimmer mit Duschbad, gutem Bett und W-Lan. Prima Essen im Rahmen unserer HP, Hoteleigener Parkplatz (gegen Gebühr) direkt vor dem Haus. Zur Begrüßung und Einstimmung auf unser romantisches Wochenende ein Obstteller und eine Flasche Sekt auf Eis im Zimmer.

Für uns negatives:
Parkgebühr auch für Hotelgäste, Zimmerbeleuchtung etwas zu schwach dimensioniert, sehr unglücklich ist die Parallelschaltung von Flur und Badezimmerlicht gleichzeitig, vor allem Nachts beim Toilettengang. Auch ein kleiner Kühlschrank ist wünschenswert. Frühstücksraum und Büffetraum waren für unser Empfinden etwas sehr weit von einander entfernt.

Fazit: Wir würden wieder kommen.
Empfehlung für alle, die zu dieser Jahreszeit für ein paar Tage ohne viel Trubel ausspannen wollen und ungestört viel Zeit mit ihrem Partner verbringen möchten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Eigemtlich sollte es für uns die erste Silvesterfeier werden. Doch an dem Abend wurden wir einfach im Lokal verfrachtet und konnten an dem Geschehen nicht teil haben. Weil wir Hausgäsre waren, stand uns das wohl nicht zu. Denn die reservierten Tische gaben natürlich mehr ab. Über unsere Raklamation zuckte man jedoch nur die Schultern und man sagte uns es sei nun mal nicht anders möglich. Wir sind aber zu Silvesterfeiern dorthin gefahren und wurden bitter entäuscht. Die Zimmer waren ok, aber das Bad sehr klein. Das Personal war scheinbar überfordert denn es huschte immer nur hin und her. Die Hotelanlage glich mehr einer Motelanlage. In unseren Zimmern war es sehr laut da hellhörig. Diese Hotel werden wir nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe seit über 10 Jahren pro Woche zwei bis drei Hotel-Übernachtungen national und international. Ich hatte bisher noch kein Hotel gefunden, bei dem Preis und Leistung weiter auseinander gehen als in diesem haus.
Wir haben das Zimmer hauptsächlich deshalb gebucht, weil das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. In Boppard sind Parkplätze Mangelware.
Die Zimmer im alten Trakt sind weit entfernt von dem, was man für 100 Euro/Nacht üblicherweise erwarten darf.
Der beim Einchecken zugesagte Parkplatz war nach zwei Stunden an andere Gäste vergeben.
Das Zimmer selbst war sehr klein und mit dem Notwendigsten ausgestattet, dieser Dorfgasthaus-Standard hat höchstens zwei Sterne verdient. Mit der Badezimerbeleuchtung geht auch gleich die Zimmerbeleuchtung an, was in der Nacht sehr unangenehm ist. Wenn man auf der Toilette sitzt, hat man die Handtücher vom Waschbecken auf dem Schoß liegen, so eng ist das Bad.
Das Gespräch mit der Leitung des Hotels hat wenig zur Beschwichtigung unserer Unzufriedenheit beigetragen. Keine Erklärungen, kein Verständnis, natürlich auch kein Angebot zur Güte. O-Ton: "die Zimmer sind sauber und wir haben Saison, da kann man die Zimmer ja nicht verschenken". Das wir den Parkplatz nicht erhalten haben und dafür 2x mit dem Taxi fahren mussten, hat man kommentarlos und ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
Anschliessend hat man uns ohne Verabschiedung sitzen lassen.
Ich kenne das Hotel noch aus der Zeit, als der Gründer das Haus geführt hat. Damals hat man sich noch sehr intensiv um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Leider sind diese Zeiten unter der neuen Leitung Geschichte.
Für 20 Euro mehr bekommt man im benachbarten Hotel Bellevue ein schön eingerichtetes, grösseres Zimmer sowie einen Service geboten, bei dem man sich als Kunde wohl aufgehoben fühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel über Ebay ersteigert zu einem wirklich guten Preis. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Wenn man offiziell bucht, sind die Zimmer natürlich etwas üppiger, aber auch teurer. Man erhält sogar einen eigenen, persönlichen Parkplatz für die Dauer des Aufenthaltes. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist auf Zack und bemüht. Die Lage des Hotels ist für uns, die beste in ganz Boppard, direkt am Rhein mit einer wunderschönen Aussenterrasse. Die Preise sind zivil und wir haben bereits wieder gebucht. Für ein paar Tage auszuspannen optimal! Ebenfalls ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Weinberge.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Anschrift: Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard
Boppard Hotel Ebertor
Hotel Ebertor Boppard Am Rhein

Wenn Sie Hotel Ebertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.