Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ebertor

Speichern Gespeichert
Hotel Ebertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Ebertor
3.5 von 5 Hotel   |   Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 23 Hotels in Boppard
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel über Ebay ersteigert zu einem wirklich guten Preis. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Wenn man offiziell bucht, sind die Zimmer natürlich etwas üppiger, aber auch teurer. Man erhält sogar einen eigenen, persönlichen Parkplatz für die Dauer des Aufenthaltes. Die Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist auf Zack und bemüht. Die Lage des Hotels ist für uns, die beste in ganz Boppard, direkt am Rhein mit einer wunderschönen Aussenterrasse. Die Preise sind zivil und wir haben bereits wieder gebucht. Für ein paar Tage auszuspannen optimal! Ebenfalls ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Weinberge.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    30
    11
    5
    3
Bewertungen für
10
40
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nettes Hotel, direkt am Bahnhof, und am Rheinufer, ideal für Ausflüge in die Umgebung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Zimmertüren direkt auf die Straße (Hotelparkplatz) münden. Der Parkplatz ist aber von der Hauptstraße abgelegen, so dass es ziemlich ruhig ist. Besonders empfehlenswert ist das hoteleigene Restaurant "Klosterkeller".

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
289 "Hilfreich"-<br>Wertungen 289 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich habe mein Abendessen im Restaurant Ebertor sehr genossen. Das Hotel-Restaurant verfügt über eine herrliche, gepflegte Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen und wunderbarem Rheinblick und liegt direkt an der Uferpromenade von Boppard. Die Speisekarte führte zahlreiche lokale Gerichte auf und die Zutaten stammen nach den Angaben aus der Umgebung von Boppard bzw. dem lokalen Markt. Ich hatte eine sehr gute Suppe und einen frischen Salatteller, beide Gerichte waren bester Qualität. Ich kenne viele Restauants entlang des Rheins aber nur wenige bieten eine so gepflegte Terrasse mit Blumen bepflanzt.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Meine Mutter (93 Jahre) hatte mir das Zimmer tel. reserviert. Im angeblich 1. Haus in Boppard. Die Kosten - außerhalb jeglicher Saison - überdurchschnittlich hoch. Das "Zimmer" war eine verglaste Garage - direkt am Parkplatz, bei minus 4 bis -10 Grad - nicht vorgeheizt - ca. 120 m (außen über den Parkplatz, durch Schnee und Eiseskälte) von Rezeption und Frühstücksraum entfernt. Motelcharakter - laut Geschäftsführerin - Absteige oder Monteurzimmer meine ich. Von den 3 Sternen Lichtjahre entfernt - außer im Preisanspruch.

Der Gipfel der Unverschämtheit - nachts (bei Außentempertaturen bis minus 10 Grad)wurde die Heizung komplett abgedreht. Zitternd vor Kälte wurde ich wach - die Heizkörper eiskalt. Die Kälte zog aus Wänden und Fußboden und von den Fenstern in den Raum; die Fliesen im Badezimmer eiskalt. Morgens bullerten die Heizkörper wieder.
Und wer war laut GF schuldt? Der Hausmeister!!! In einem angeblichen 3 Sterne Hotel bestimmt der Hausmneister??? Die GF ist nicht mal in der Lage Verantwortung für Misstände in ihrem Laden zu übernehmen. 14 € Nachlass. Mag sein, dass der Vater Verdienste als Ritter der Gastronomie erworben hat - die jetzigen Besitzer sind dem Raubrittertum verfallen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wadern
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Zimmer lassen zu wünschen übrig, altes Möbilar, Teppichböden unhygienisch,
Badezimmer war so klein, dass es unmöglich war, sich zu drehen.
Personal an Rezeption sehr sehr unfreundlich.
Frühstücksbüffet reichhaltig, aber sehr einfallslos, immer dasselbe,
auch hier lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Hotel total unpersönlich. Nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marktredwitz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden.Das Personal war sehr zuvor kommend und freundlich.Das Frühstücksbuffet war hervorragend.All das was die Kritiker negativ geschrieben haben,
kann ich nicht bestätigen.Dusche WC dürften zumindest in unserem Zimmer etwas größer sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheine
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Zur Sauberkeit des Zimmers und des Bades gigt es nichts zu beanstanden. Die Betten waren einfach toll. Bademäntel für den neuen Saunabereich standen zur Verfügung. Es ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Das Frühstücksbuffet war wiklich reich-haltig, es war alles vorhanden was ein 4 Sterne Hotel bieten kann. Das Personal war sehr nett, kein Wunsch blieb unerfüllt. Auch die Halbpension war in Ordnung, es war schmackhaft, im Gewölbekeller wurde das Fleisch frisch gegrillt. Wir werden im Sommer wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Ebertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ebertor

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ebertor Boppard
Ebertor Boppard
Ebertor Hotel Boppard
Ebertor
Boppard Hotel Ebertor
Hotel Ebertor Boppard Am Rhein
Anschrift: Heerstrasse 172, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 23 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ebertor 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ebertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.