“Gastliche Atmospäre mit exzelentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension bei Schinderhannes und Julchen

und 1 weitere Seite
Pension bei Schinderhannes und Julchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension bei Schinderhannes und Julchen
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Boppard
Salzkammergut
“Gastliche Atmospäre mit exzelentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wie immer bei unseren Besuchen, wir haben absolu nix auszusetzen, im Gegenteil, es wird immer schöner, und der Service ist erste Sahne. Beginnend beim Empfang, große und beste Zimmer, das gute Essen, kühle Getränke und Gastgeber die auch "Gast"geber sind.

Wir kommen wieder, ohne Frage, so oft es uns an den Rhein und nach Boppard zieht, zu den Gastgebern Schinderhannes & Julchen

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Reizende Pension in guter, zentraler Lage. Warum sollte man mehr bezahlen bei angeblich besseren Hotels? Wir waren von allen Details hier inklusive dem Frühstück sehr beeindruckt. wir kommen wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wenn Sie im Rheintal Urlaub machen wollen, dann ist diese Pension eine der ersten Adressen. Sie ist sauber und komfortabel, das Frühstück lecker, die Leute hilfsbereit und es gibt dort für einen günstigen Preis exzellenten Wein. Fragen Sie beim Abendessen nach dem Freitagabend-Special, sie werden nicht enttäuscht werden. Danke, Bert Schurer.

Taunton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir waren vor kurzem für 5 Nächte in der Pension Bei Schinderhannes und Julchen, nur eine halbe Gehminute von der Rheinpromenade in Boppard entfernt, untergebracht. Sie hat eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Die günstige Pension bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 60 Euro/Nacht für ein ganzes Appartement, einschließlich eines üppigen Frühstücksbüfett. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet, der Service freundlich und hilfsbereit und die Gastgeber sprachen Englisch. Für eine kleine Extragebühr waschen und trocknen Sie einem die Klamotten und man kann dort auch ein Fahrrad ausleihen. Wir planen, dort in Zukunft noch einmal ein paar Tage zu verbringen. Boppard ist ein exzellenter Ausgangspunkt, um sich das Rheintal anzusehen, mit guten Boots- und Zugverbindungen. Sehr malerisch, aber nicht kommerziell, es gibt erfreulicherweise dort kaum Touristen, die sich nur betrinken wollen. Aber viele freundliche Einheimische, die in den Cafes und Geschäften fast alle ein wenig Englisch sprechen. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Pension bei Schinderhannes und Julchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension bei Schinderhannes und Julchen

Anschrift: Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Pensionen in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension bei Schinderhannes und Julchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension bei Schinderhannes und Julchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schinderhannes Und Julchen
Bei Schinderhannes Und Julchen
Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard
Hotel Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard

Wenn Sie Pension bei Schinderhannes und Julchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.