“First-Class-Aufenthalt in Boppard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension bei Schinderhannes und Julchen

und 1 weitere Seite
Pension bei Schinderhannes und Julchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension bei Schinderhannes und Julchen
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Boppard
Taunton, England
“First-Class-Aufenthalt in Boppard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir waren vor kurzem für 5 Nächte in der Pension Bei Schinderhannes und Julchen, nur eine halbe Gehminute von der Rheinpromenade in Boppard entfernt, untergebracht. Sie hat eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage. Die günstige Pension bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 60 Euro/Nacht für ein ganzes Appartement, einschließlich eines üppigen Frühstücksbüfett. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet, der Service freundlich und hilfsbereit und die Gastgeber sprachen Englisch. Für eine kleine Extragebühr waschen und trocknen Sie einem die Klamotten und man kann dort auch ein Fahrrad ausleihen. Wir planen, dort in Zukunft noch einmal ein paar Tage zu verbringen. Boppard ist ein exzellenter Ausgangspunkt, um sich das Rheintal anzusehen, mit guten Boots- und Zugverbindungen. Sehr malerisch, aber nicht kommerziell, es gibt erfreulicherweise dort kaum Touristen, die sich nur betrinken wollen. Aber viele freundliche Einheimische, die in den Cafes und Geschäften fast alle ein wenig Englisch sprechen. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Pension bei Schinderhannes und Julchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension bei Schinderhannes und Julchen

Anschrift: Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Pensionen in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension bei Schinderhannes und Julchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension bei Schinderhannes und Julchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schinderhannes Und Julchen
Bei Schinderhannes Und Julchen
Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard
Hotel Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard

Wenn Sie Pension bei Schinderhannes und Julchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.