“freundliche Unterkunft ,super Service” 5 von 5 Sternen

Pension bei Schinderhannes und Julchen
Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Boppard
Limburg
“freundliche Unterkunft ,super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für ein Wochenende im Schinderhannes ohne vorherige Buchung.
Trotz einer Familienfeier mit 50 Personen wurden wir freundlich aufgenommen.
Besonders zu loben ist Lisa die immer freundlich war und den Überblick behielt auch bei Stress.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Zimmer und die Dusche war gross und sauber.Die Pension liegt mitten in Boppard, von wo aus die Stadt zu Fuss besichtigt werden kann. Das Essen war sehr gut und das Frühstück reichhaltig und ausgewogen. Die Gastgeber leben die frundlichkeit wirklich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Pension stimmt.Ich komme wieder, so oft ich in der nähe bin.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die kleine Pension liegt im Herzen von Boppard, direkt an der Kurfürstlichen Burg und nur wenige Schritte vom Rhein entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig, aber freundlich und sauber. Gäste werden vom Besitzerehepaar herzlich empangen, für Touristen gibt es eine Fülle von Ausflugstips und eigene Veranstaltungen zur Geschichte der Stadt und der Region und zum Weinbau. Im urigen Aufenthalts- und Frühstücksraum gibt es einige Schinderhannes-Ausstellungsstücke zu bestaunen. Das Frühstück ist eine Mischung aus kontinental, britisch und niederländisch und überrascht mit einer sagenhaften Auswahl an herzhaften und süßen Brotaufstrichen. Fazit: Eine preiswerte Unterkunft ohne Schnickschnack mit sehr herzlichen Gastgebern.

• Aufenthalt August 2011, Business
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt "in zweiter Reihe" vom Rhein entfernt im Touristenziel Boppard. Die Unterkunft ist einfach. Unser Zimmer war groß genug und sauber. Eine Renovierung oder zumindest neue Tapeten wären in nächster Zeit aber mal angebracht. Außerdem sind die Wände leider sehr hellhörig. Das Bett war gut.

Das Betreiberpaar machte einen sehr freundlichen Eindruck und war zuvorkommend.

Das Frühstücksbüffet war angemessen.

Insgesamt kann man das Hotel weiter empfehlen. Allerdings sollte hierbei das Preis-Leitungs-Verhältnis für die Wahl des Hotels im Vordergrund stehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wie immer bei unseren Besuchen, wir haben absolu nix auszusetzen, im Gegenteil, es wird immer schöner, und der Service ist erste Sahne. Beginnend beim Empfang, große und beste Zimmer, das gute Essen, kühle Getränke und Gastgeber die auch "Gast"geber sind.

Wir kommen wieder, ohne Frage, so oft es uns an den Rhein und nach Boppard zieht, zu den Gastgebern Schinderhannes & Julchen

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Reizende Pension in guter, zentraler Lage. Warum sollte man mehr bezahlen bei angeblich besseren Hotels? Wir waren von allen Details hier inklusive dem Frühstück sehr beeindruckt. wir kommen wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wenn Sie im Rheintal Urlaub machen wollen, dann ist diese Pension eine der ersten Adressen. Sie ist sauber und komfortabel, das Frühstück lecker, die Leute hilfsbereit und es gibt dort für einen günstigen Preis exzellenten Wein. Fragen Sie beim Abendessen nach dem Freitagabend-Special, sie werden nicht enttäuscht werden. Danke, Bert Schurer.

Sie waren bereits im Pension bei Schinderhannes und Julchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension bei Schinderhannes und Julchen

Anschrift: Seminarstrasse 9, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Boppard
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension bei Schinderhannes und Julchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schinderhannes Und Julchen
Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard
Bei Schinderhannes Und Julchen
Hotel Pension Bei Schinderhannes Und Julchen Boppard

Wenn Sie Pension bei Schinderhannes und Julchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.