“Nette Lage, nette Leute...” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Haus Weller
Ritter-Schwalbach-Str. 1, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Pensionen in Boppard
“Nette Lage, nette Leute...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Einen Punkt gebe ich für die zentrale und ruhige Lage (kostenloser großer Parkplatz nebenan), den zweiten Punkt für die netten Pensionswirte und den dritten für das ausgesprochen gute und liebevoll zubereitete Frühstück.
Das Gebäude ist alt aber schön, die Zimmer sind wirklich sehr einfach. Das Mobiliar ist aus den 60er oder 70er Jahren, die Betten fand ich unbequem. Dafür wären höchstens zwei Punkte angebracht.
Für eine oder zwei Nächte ist es in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren zu "Rhein in Flammen 2010" im Haus Weller. Bei unserer Ankunft bemerkten wir, dass wir die Leine für unseren Hund vergessen hatten. Alle Geschäfte hatten bereits geschlossen. Im Haus Weller überhaupt kein Problem. Keine drei Minuten später war eine Leine in der Nachbarschaft geliehen. Unsere Zimmer waren sehr schön, sauber, groß und geräumig. Ich habe mich gefühlt wie bei einem Besuch bei meiner Oma. Der Restaurant-Tipp, den wir im Haus Weller bekamen, war super. In den gemütlichen Betten mit den kuscheligen Bettdecken haben wir total entspannt geschlafen, bevor wir das beste und liebevollste Frühstück aller Zeiten genießen durften. Jeden Morgen lag eine andere Süßigkeit auf dem Teller. Es gab alles was das Herz begehrt, von Wurst, über Käse, Marmelade, Joghurt, Obst, Rohkost, leckerem Kaffee und Kakao und alles sehr liebevoll angerichtet. Wenn wir wieder einmal in die Gegend kommen, ist das Haus Weller auf jeden Fall unsere Anlaufadresse. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Haus Weller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Weller

Anschrift: Ritter-Schwalbach-Str. 1, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 3 von 14 Pensionen in Boppard
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Weller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Weller Boppard
Haus Weller Boppard

Wenn Sie Haus Weller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.