“Sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Rheinlust

Hotel Gasthaus Rheinlust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthaus Rheinlust
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Boulder, CO
“Sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Für 90 Euro die Nacht inkl. Frühstück war dieses Hotel das billigste, in dem wir in unseren 3 Wochen Deutschland übernachteten und wahrscheinlich das preiswerteste.
Ich hatte Bedenken, denn ich hatte probiert in 6 anderen Hotels in der Gegend zu buchen (alle ausgebucht) bevor ich auf dieses kam. Meine Bedenken entpuppten sich als unnötig.
Es war eine große Anlage in dem Stil der 50er, es fehlte etwas am Charme und der persönlichen Note, aber es war absolut bequem & sauber und in einer ausgezeichneten Lage für Schiffahrten auf dem Rhein oder zum Booteschauen. Das waren die Vorzüge, nun zu den Nachteilen.
Der Blick war klasse aber es war Sommer und wir mussten die Balkontür nachts auflassen. Es war etwas laut von den ganzen Güterzügen, die die ganze Nacht fuhren und von den Passanten auf der untenliegenden Straße. Das Hotelpersonal sprach ausgezeichnetes Englisch. Die Empfangsperson am Morgen war bürgerlich aber nicht sehr angenehm.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rheinlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rheinlust

Anschrift: Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Rheinlust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rheinlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinlust Boppard
Rheinlust Boppard
Hotel Rheinlust In Boppard
Boppard Hotel Rheinlust
Rheinlust Hotel
Hotel Gasthaus Rheinlust Boppard
Gasthaus Rheinlust Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthaus Rheinlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.