“NIE WIEDER” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Rheinlust

Hotel Gasthaus Rheinlust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthaus Rheinlust
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Boppard
Stuttgart, Deutschland
“NIE WIEDER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir waren gestern zum 2. mal im Hotel Rheinlust, ( mit jochen schweitzer gutscheinen ) das erste mal, letztes jahr im Sommer war ganz toll, zimmer schoen hell und sauber, essen war gut, war alles toll. habe Freitag dann eine reservierung fuer samstag gemacht, komischerweise keine bestaetigung bekommen, und bin dann samstags wieder hin mit meinen jochen schweitzer Gutschein. laut Gutschein bin ich nur verantwortlich fuer Abendessen und frühstück, ( fragte die frau extra noch am Telefon und sie bestaetigte es ), aber heute morgen beim checkout wurden mir dann noch zusaetzlich 30 euro berechnet fuer irgendeine oldie band oder sowas ( keine Ahnung, war dafuer nicht da ) , die anscheinend nach dem abendessen da spielte. als ich dem mann an der rezeption sagte dass wir dafuer gar nicht da waren und fragte warum wir trotzdem dafuer zahlen sollten, sagte er einfach dass wir die moeglichkeit hatten die show zu besuchen und dafuer muessten wir bezahlen. ausserdem hat unser angebliches raucherfreies Zimmer total nach kaltem Zigaretten qualm gestunken, und das essen war dieses mal auch nicht das beste. also war das leider das letzte mal das wir da waren, schade, denn es ist in einer tollen gegend und wir sind gerne da. und die gutscheine sollen angeblich dafuer da sein die zimmer billiger zu bekommen, aber ich glaube da habe ich dieses mal sogar viel mehr bezahlt. den haette ich besser in einem anderen hotel eingeloest.

also ich wuerde von wochenend buchungen ab raten .... werde es auf keinen fall weiter empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Langenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Einrichtung ist nichts für Anspruchsvolle, aber es ist in Ordnung und das Zimmer war sauber. Leider nicht so die Bettwäsche, auf dem Laken waren Flecke. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und gut. Das Personal war nett. Was uns nicht so gut gefiel war die Parksituation. Es ist zwar ein Parkplatz vorhanden, aber wenn man abends ungünstig zurückkommt ist dieser oft durch Reisebusse blockiert, da kann man sehen wo man bleibt.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer sehr hellhörig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Unsere Familie war im Hotel im Sommer 2013. Es war ein wunderschones Kurztrip nach Boppard. Es wurde ein Zimmer mit Balkon und Rheinblick gebucht. Tagüber haben wir Ausffüge unternommen. Hotel Lage is wirklich wunderschon. Direkt am Rheinuferpromenade und im Zentrum vom Boppard. Beide Abende haben wir Halbpesion im Rheinsaal eingenommen, die Verpflegung ist sehr gut, jeden Abend spielt Alleinunterhalter.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir kennen das Hotel seit Jahren und sind jedes Mal froh, wenn wir dort unseren Urlaub verbringen dürfen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die direkte Lage am Rhein ist einfach herrlich und wir sind sehr froh, dieses Hotel eigentlich durch einen Zufall gefunden zu haben.
Das Hotel wird fortlaufend renoviert, es sind immer wieder neue Dinge, die erneuert wurden.
Es wird Wert gelegt auf Sauberkeit, die Infomappe auf dem Zimmer ist sehr gut gestaltet. Die Minibar ist gut bestückt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach!
Bei so einem großen Hotel ist es schon eine Leistung, dass die Mitarbeiter alle schon über lange Jahre dort beschäftigt sind. Das schaffe eine tolle und herzliche Atmosphäre!
Man hat die Möglichkeit von der Karte zu essen, dabei werden auch kleine Portionen angeboten, was wirklich gut durchdacht ist. Vom Steak bis zur Aufschnittplatte ist die Auswahl gegeben.
Und Beilagen können geändert werden.
Man hat von den Restaurants auch einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Die Einrichtung ist gemütlich und nicht so moden - unpersönlich.
Wir haben immer ein gutes Gefühl, wenn wir dort ankommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bei der wirklich schönen Lage sollte man eigentlich mehr von einem Hotel erwarten. Das Personal ist unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, geputzt wird nur da, wo man es sofort sieht, und schon in der Eingangshalle hängt ein schwerer 70er Jahre Muff. Genau in dem Jahrzehnt ist das Hotel auch stehengeblieben. Wer eines der Zimmer im Nebengebäude erwischt, darf sich an der lachsfarbenen Bröckelfassade der Rückseite erfreuen. Für den Preis ein absoluter Witz.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren positiv Überrascht, wir waren im Gästehaus untergebracht. Die Zimmer sauber,
schön helles Zimmer mit Aussicht auf den Rhein.Die Verpflegung sehr gut,das Personal sehr freundllich.
Die Kellerbar super, haben viel das Tanzbein schwingen können.
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Ihrem Hause.

Macht weiter so.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Liegt direkt am Rhein (Nebenstraße und Uferpromenade dazwischen). Das Zimmer mit Rheinblick hatte (nur) einen seitlichen Rheinblick, war aber trotzdem okay, da Loggia-Balkon mit Abendsonne schöner war als Nord-Balkon zum Rhein. Waren im Haupthaus. Kostenloser privater Parkplatz war beim 10m entfernten Nebenhaus, also ideal. Die Zimmereinrichtung war nicht mehr ganz neu, aber ordentlich. Das Bad war schön. Das Frühstück war gut. Ausgesprochen freundlich der junge Frühstückskellner mit Migrationshintergrund. Boppard hat uns gut gefallen. Es ist nicht viel los. Für ein romantisches Wochenende reicht's aber, sofern man kulturell interessiert ist oder Wandern mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Rheinlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Rheinlust

Anschrift: Rheinallee 27 - 30, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 11 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthaus Rheinlust 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Rheinlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinlust Boppard
Rheinlust Boppard
Hotel Rheinlust In Boppard
Boppard Hotel Rheinlust
Rheinlust Hotel
Hotel Gasthaus Rheinlust Boppard
Gasthaus Rheinlust Hotel

Wenn Sie Hotel Gasthaus Rheinlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.