“Finger weg...Preis Leistung mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spiegel Garten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boppard suchen?
Hotel Spiegel Garten
Rheinallee 34, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 23 von 24 Hotels in Boppard
Warstein, Deutschland
“Finger weg...Preis Leistung mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben Gestern nach einer langen Radtour leider nichts anderes mehr bekommen.
Das ganze Hotel ist total verwohnt und notdürftig zusammengeflickt.
Der Duschvorhang unserer Zimmernachbarn stand vor Dreck und Schimmel.
Unser Zimmer war einigermassen sauber, ließ aber sonst zu wünschen übrig.
Der Versprochene Fernseher ging nicht und die Matratzen waren schon offen gescheuert.
Der Boden des Zimmers gab an einigen Stellen schon nach, sodas man Angst haben musste durch die Decke zu brechen.
Das Frühstück haben wir nach genauer Begutachtung dort eingenommen und soweit war das auch ok. Nix besonderes aber auch nichts vergammeltes.
Unsere Kritik stieß an der Rezeption bei der Abreise aber leider nicht auf Gehör.
Wir wären die Ersten die sich beschweren würden
Alles in allem für 55 € die Nacht eine echt Frechheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Also, wir waren hier, glaube ich, 2011 auf einem Schulausflug. Ungefähr zu dreißigst. Ich hab' mir alle Kritiken hier durchgelesen, bevor ich mit meinem Vater hingefahren bin, und war auf das Schlimmste vorbereitet. Ich sollte mir ein Zimmer mit zwei Klassenkameradinnen teilen und hatte mit einem ätzenden, kleinen Loch gerechnet. Stattdessen landeten wir in einen Zimmer mit Fernseher, großem Fenster mit Fensterbank und hübschem Ausblick, drei Einzelbetten und einem sehr sauberen Badezimmer mit Toilette und Dusche. Das Essen war ziemlich schlecht, aber wir sind sowieso jeden Abend irgendwo anders essen gegangen. Die Betten waren bequem und der Fußboden sauber, allerdings war irgendwas mit dem warmen Wasser nicht in Ordnung, aber vielleicht haben wir es einfach nur schnell verbraucht, weil wir drei Mädels waren, die alle ewig unter der Dusche brauchen. Auf jeden Fall kann ich die vielen schlechten Kritiken echt nicht verstehen! Alles in allem war es ein gutes Hotel, und das sage ich als jemand, der fünf Sterne gewöhnt ist. Also, es gibt echt nichts auszusetzen :).

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Juli 2011 mit etwa 60 Leuten aus meiner Schule. Nach einer langen 18-stündigen Busfahrt kamen wir endlich an und waren schon von den Bewertungen abgeschreckt. Als wir das Hotel betraten, erlebten wir tatsächlich eine Überraschung, und die war nicht gerade positiv. Das Hotel roch muffig und die Rezeption war verstaubt. Außerdem war das Essen so ekelhaft, dass ich IM URLAUB in 5 Tagen sechs Kilo abgenommen habe. In den Zimmern herrschte Unordnung und wir fürchteten uns von Anfang an vor der Woche. Wir haben die Gestaltung des Zimmers selbst übernommen und es mithilfe der offenen Wand zwischen uns 5 aufgeteilt. Die Matratze des Doppelbettes wurde in das größere Zimmer verlegt und dann die ganze Woche nicht bewegt. Das Zimmer roch schrecklich und als ich das Fenster öffnete, fiel es mir in die Hände. Später im Laufe der Woche fiel auch noch die Tür heraus und die Rezeption hat versucht, uns die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Das einzig Gute an der Reise (im Hotel) war die eine Nacht als der Inhaber uns erlaubt hat, im kleinen Zimmer neben der Rezeption eine Party zu feiern, und die war klasse! Mittlerweile lachen wir darüber, wie schlecht das Hotel war. Das Badezimmer konnte man nicht abschließen und die Tür ist einfach aufgegangen. Ich konnte wegen meiner kindischen Freunde nicht mal nackt duschen. :)

ostfriesland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Haben mit einer grösseren Gruppe ( Motorradfahrer ) dort übernachtet. Einige Mitfahrer waren durch die erhältlichen Beurteilungen verschreckt.
Es ist ein altes, ziemlich verwohntes Hotel, die Zimmer die uns zur Verfügung standen waren jedoch sauberer wie in manchen Hotels höherer Preiskategorien. Wir fanden zum Beispiel keinen Schimmel in den Badezimmern. Im Speiselokal konnte man sehr gut essen, zu angemessen Preisen. Der Service war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir alle ok.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Spiegel Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiegel Garten

Anschrift: Rheinallee 34, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Restaurant
Nr. 23 von 24 Hotels in Boppard
Hotel Spiegel Garten Boppard
Spiegel Garten Hotel

Wenn Sie Hotel Spiegel Garten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Spiegel Garten gehört jetzt zu Ihren Favoriten