“Etwas Besonderes” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Boppard
Koblenz, Deutschland
“Etwas Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon ein Blick auf die Speisekarte verrät: Hier wird anders gekocht als in der sonstigen "Jägerschnittzelküche" von Boppard.
Am schönsten sitzt man natürlich draussen am Rhein - aber auch bei schlechtem Wetter im Gewölbekeller ist es gemütlich und nett. Der Eine oder Andere wird hier dann allerdings den Blick auf den Rhein vermissen...
Die Speisekarte ist klein und Alles wird frisch zubereitet - dies bedeutet allerdings, daß man sich auf etwas "Warten" einstellen muss - vor Allem, wenn das Restaurant gut besucht ist.
Besonders zu erwähnen ist das Buffet mit selbstgemachten Torten und Kuchen - eine Versuchung !
Die Wirtsleute sind freundlich und die Atmosphäre stimmt
Wir besuchten dieses kleine Restaurant nun zum zweiten Mal und waren wieder sehr zufrieden. Für die Zukuinft würden wir uns wünschen, dass die Speisekarte auch mal was "Neues" anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente