“Echt hausgemachter Kuchen bei sehr schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

Vierseenblick 1 | 56154, Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 25 von 46 Restaurants in Boppard
Küche: deutsch
viersen
“Echt hausgemachter Kuchen bei sehr schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir wollten ursprünglich nur einen Kaffee trinken (und der war ausgesprochen gut)haben uns dann aber erst für einen und dann für ein zweites Stück Kuchen entschieden.Unsere anfängliche Skepsis gegenüber Backwaren in Ausflugslokalen war schnell verflogen,denn diese Torten
waren eindeutig hausgemacht,mit nicht zu viel Zucker, ohne Übermaß an künstlichen
Aromen und auch gross genug portioniert.Der Blick auf die vier "Seen" hatte nach einiger Zeit eine
geradezu hypnotische Wirkung.Der Service der zwei männlichen Kellner war höflich und schnell.
Wir waren mit dem Auto hoch gefahren,doch die vielen scharfen Kurven auf der sehr engen
Strasse nervten doch.Nächstens werden wir die Seilbahn nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 33 % empfohlen
Boppard, Deutschland
“gegend schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

der ausblick ist traumhaft.dennoch um die kaffeezeit,kein kuchen mehr da.service wünschenswert,haben lange auf die getränke gewartet.die bestuhlung sehr unbequem.

Aufenthalt Juli 2012
Würzburg
“Hervorragende Lage- Gastronomie ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir sind zum Vierseenblick hochgelaufen und mussten dann leider wegen des Regens im Gastraum Platz nehmen. Kaffee und Kuchen waren in Ordnung, der Service war nicht ganz geübt. Auch die Speisekarte könnte modernisiert werden. Für die Sommermonate könnte man aus diesem Lokal sicher eine Top-Location machen. Aber dafür muss erst gründlich umgebaut und umstrukturiert werden. Bis dahin darf man keine Höchstleistungen erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Cafe Vierseenblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boppard, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Vierseenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Cafe Vierseenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.