“Sehr gute Pizzaria” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Heilbronn, Deutschland
“Sehr gute Pizzaria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Pizzeria liegt direkt am Rhein, hat aber keinen Blick drauf. Ansonsten: Essen sehr gut und preislich absolut ok. In Boppard eine gute Adresse!

Aufenthalt Februar 2014

Von 80 % empfohlen
Solingen, Deutschland
“3 Tage in Boppard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Meine Frau und ich waren auf Hochzeitreise, unter anderem auch in Boppard. Auf Empfehlung wurden wir auf Pizza Toni aufmerksam gemacht, Als wir dieses wunderschöne Restaurant betraten, hatten wir das Gefühl gehabt in Italien zu sein. Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Die Pizza als auch Nudelngerichte haben ervorragend geschmäckt, der Service sehr zuvorkommend und professionel. Wir, als gebürtige italiener haben uns wie zu Hause gefühlt.
Danke Pizza Toni !!!!!!!!!!

“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

super lecker war es nette Bedingung und tolles Ambiente danke für den netten abend. Das beste Restaurant was ich kenne bin immer wieder gerne dort zu besuch

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
“Authentisch und lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

sehr schön gelegen, unmittelbar an der rheinpromenade, mit mittelalterlicher stadtmauer, super-romantisch!! waren 2 mal in dieser pizzeria und beide male war ein voller erfolg, ein bißchen als ob man wirklich im süden wäre und gerade urlaub hat. essen war super, service sehr flott und freundlich (und das obwohl beide mal kein platz mehr frei war) ohne reservierung war nix möglich, hatte man uns schon im hotel gesagt. kommen gerne wieder!!

Bonn
“Tolle Pizza in Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das wichtigste vorab: das Essen ist von der Vorspeise über den Hauptgang bis zu den Dolci Top!

Meine Freundin und ich waren am 24.08. zum Abendessen in der Pizzeria. Diese liegt direkt am Rhein in einem wunderbaren, alten Steinhaus. Über eine geschwungene Treppe geht man durch die historische Stadtmauer hindurch - innen herrschen mediterrane Farben und modernes Design. Wir fanden es beide überraschend gut und haben uns direkt wohl gefühlt. Vor einem Teil der Stadtmauer steht ein großer, goldener Spiegel mit einem wechselnden Lichtspiel, das ich sehr ansprechend fand.
Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es drei verschiedene Innenbereiche, sowie eine Außenbestuhlung direkt am Rhein - dort war leider alles besetzt.

Wir hatten als Vorpeise einen Salat Nizza, den wir uns geteilt haben. Dazu habe ich noch einen gebackenen Pecorino dolce bestellt, den ich auf diesem Niveau bisher nur in Italien bekommen habe. Der Salat war eine Riesenportion, die für einen Hauptgang gereicht hätte und war raffiniert angerichtet.
Danach hatten ich eine Pizza ohne Käse mit Rucola, gegrilltem Gemüse und Pesto Verde. Der Boden war hauchdünn und knusprig, wie es sich gehört!
Meine Freundin ist Vegetarierin und war ebenfalls sehr angetan von ihrer Pizza.
Als Dolce gab es Espresso und Tiramisu, was ebenfalls einfach nur Klasse war.
Der Service und Ambiente hat auch gepasst, wir kommen gerne wieder!
Klare Empfehlung für diese authentische Pizzeria!