“Der Weg ist das Ziel” 4 von 5 Sternen

Würzburg
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Weg ist das Ziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Man kann auch mit der Sesselbahn fahren, aber den Vier- Seenblick hat man sich eigentlich eher durch den Aufstieg zu Fuß verdient. Oben kann man dann einkehren und fast alles ist gut.

Aufenthalt Mai 2012

Überherrn
“wunderschöne Fahrt mit der Seilbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Seilbahn fährt gaaaaaanz langsam den Berg rauf und runter. So kann man die Landschaft in aller Seelenruhe bestaunen. Oben angekommen, kann man sehr schön spazieren gehen. Der Vierseenblick ist gigantisch und nur zu empfehlen,

Aufenthalt August 2012
Boppard, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine traumhafte aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

mein mann und ich fahren jedes jahr mit dem sessellift.die aussicht die man von dort hat ist ein einmalig.oben angekommen kann man in 2 verschiedenen lokalen sehr guten kaffee,kuchen oder auch warme mahlzeiten zu sich nehmen.die preise sind völlkig okay. der ausblick auf den rhein ist unbezahlbar.

Aufenthalt August 2012
Celle, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freundliche Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

haben uns hier empfangen und sicher ins Tal gebracht. An der Bergstation wurden wir freundlich aufgenommen und sicher "verstaut". Die Fahrt kostet 4,20 EUR pro Person, für einen Sessellift nicht eben billig. Aber nach 20 min Schwebezustand sind wird gut im Tal angekommen. Während der Fahrt konnte man noch den einen oder anderen schönen Blick auf den Rhein erhaschen. Bei kühlem Wetter sollte man sich zumindest so anziehen, dass man die teilweise sehr zugige "Belüftung" gut wegstecken kann.