“muss man erlebt haben” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 37
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Inmitten von Boppard. 1 min bis zum Hauptbahnhof. Schräg gegenüber der Karmeliterkirche.In the middle of Boppard. 1 min to the station. Next to Carmelite Church.
Boppard, Deutschland
“muss man erlebt haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

mein mann und ich waren letzte woche dort zu gast. das amiente ist außerordentlich gemütlich.im sommer kann man auf der schönen terasse sitzen. das essen war hervorragend.die bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. die auswahl ist sehr groß und jeder kann dort etwas nach seinem geschmsck finden. absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013

Boppard, Deutschland
“Absolut tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Geniales Restaurant mit hervorragneder Küche und schönen Ambiente.Bin immer wieder gerne dort zum essen oder auch für Feiern.

• Aufenthalt Dezember 2012
Königswinter, Deutschland
“Sehr nett und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wie einige meiner Vorredner sind auch wir rein zufällig auf die "Auszeit" gestoßen.
Das Essen war wirklich sehr lecker und es hat jedem meiner Familie geschmeckt. Das nette und zuvorkommende Service Personal (Christoph und Patrick) haben uns wie VIP´s behandelt und gaben uns das Gefühl, die einzigen Gäste in Ihrem Hause zu sein.

Alles in Einem: Ein perfekter Ort um in Boppard essen zu gehen, wo das Essen, der Service und das Preisleistungsverhältnis in einem idealem Verhältnis sind.

• Aufenthalt Dezember 2012
mystery
“Mehr ist fast nicht möglich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

... gesucht - gefunden! Ein Blick ins Restaurant und ich wusste, da muss ich rein - ich & meine Familie wurden herzlichst, aber vor allem authentisch ( da scheint das Herz am rechten Fleck zu sein ) begrüßt - wir fühlten uns herzlich willkommen eben wie zuhause, was will man da noch mehr :-)!
Tolles und modernes Ambiente, dass ist genau das was ich in Boppard nirgendswo finden konnte - einfach klasse! Als ich die Speisenkarte bekam war ich wieder hin und weg - schönes Design und mal wirklich eine schriftliche Begrüßung der innovativen und besonderen Art...spätestens jetzt war ich mir mehr als 100% sicher, dass ich mich für das richtige Restaurant entschieden habe.
Erstklassiger und zuvorkommender Service, sowie die mit Raffinesse angerichtete Speisen ( Bruschetta & Steak ) haben meinen und den meiner Familie zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht - vielen Dank an die Service- und Küchenmitarbeiter.
So wie ich mitbekommen habe, ist das Auszeit erst "frisch" zur Bopparder Gastronomie dazu gekommen - da ich in der Gastronomie groß geworden bin, kann ich nur sagen - weiter so, das ist genau der richtige Weg!
Ich bedanke mich im Namen meiner Familie ( die ebenfalls herzlich willkommen gewesen sind ) von ganzem Herzen für die tolle und unvergessliche "Auszeit"!
Ihr Mysterytester

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Auszeit Restaurant - Bar - Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boppard, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Auszeit Restaurant - Bar - Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.