“Familienfreundliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Paderborn, Deutschland
“Familienfreundliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (4+0,5), buchten 3 Nächte im Hotel Günther (Do bis So).

Die Lage
ist unschlagbar zentral. Ein- und Ausladen direkt vor dem Hotel möglich. Auf der Promenade gibt es Restaurants und Kneipen mit Blick auf Rhein. In weniger als zwei Minuten ist man zu Fuß auf Marktplatz der Stadt.

Parken
kann man direkt vor dem Hotel an der Promenade zum Preis von 4 Euro pro Tag. Auf Nachfrage nach Parkplätzen machten die Wises sogar ihren Parkplatz frei, was den Pendelverkehr zwischen Auto (Spielzeugdepot) und Hotel erleichtert hat.

Wer die Umgebung
kennt, weiß, dass das es rechtsrheinischen Zugverkehr gibt, der auch nachts fährt, sowie Schifffahrt, die auch nicht völlig geräuschlos ist. Der Blick auf die vor dem Hotel liegenden Bootsanlegestellen, die Promenade und die Nähe zum Kern der Stadt macht aber vieles wett.

Erster Eindruck ist
ein etwas in die Jahre gekommenes, familiengeführtes (sauberes) Hotel. Beim Einchecken gibt es ein kurzes Briefing über die Eigenarten des Hauses. Aufzug vorhanden und nutzbar.

Das Komfortzimmer
ist ein großes, sauberes DZ mit genügend Ablageflächen für Gepäck und Spielsachen von 4 Personen inkl. Beistellbett. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, mit einem ausziehbarem Sofa, Tisch und Stuhl (Sitzgruppe), Schreibtisch mit TV und Balkon mit Blick auf den Rhein. Das Bad ist ok, Dusche hat Massagefunktion aufgrund des Wasserdrucks ;-) . Alles ist in funktionierendem Zustand, aber eben nicht neu.
Mein Verbesserungsvorschlag: härtere/neuere Kopfkissen.

Das Frühstück
ist angemessen und als "Continental" zu bezeichnen. (Obst, Gemüse, Müsli/Cornflakes, Ei Brötchen/Brot, Café und Tee und O-Saft u.v.m. ) Der Service ist auch hier gut und zuvorkommend.

FAZIT:
Sehr Empfehlenswert, wenn man nicht auf ChiChi setzt. Die Mitarbeiter (wir hatten mit Gastro, Housekeeping und Leitung zu tun) gleichen eventuelle Defizite durch Ihre nette und zuvorkommende Art (gerade gegenüber den Kindern) aus.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Habe eine Nacht hier übernachtet.Freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal! Gutes reichhaltiges Frühstück! Tolle Aussicht auf den Rhein, mit Balkon. Zimmer und Bad ganz o.k., jetzt nicht höchster Standard aber ganz ok. Direkt an der Rheinpromenade gelegen, und 5 Minuten vom Zentrum entfernt!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Andover, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich bin schon mehrfach in Boppard und an Rhein und Mosel gewesen und dieses Hotel ist das schönste, in das ich eingekehrt bin und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alle Mitarbeiter am Empfang sprechen ausgezeichnetes Englisch (der Schwiegersohn des Besitzers ist Amerikaner) und geben gerne Auskunft über alle möglichen Unternehmungen etc. Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Fluss. Das Hotel liegt vorn ganz in der Nähe der Bootsanlegestellen und man kann direkt vor dem Hotel zum Preis von 4 Euro pro Tag parken. Das Frühstück ist angemessen und könnte besser sein, wenn die Auswahl größer wäre. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten kann man sich nicht beklagen und ich würde sicherlich dort wieder absteigen. In einigen Bewertungen wurde etwas von Lärmbelästigung erwähnt. Nun, wir befinden uns in einem Tal und dies ist nicht nur ein Ferienort, sondern auch eine wichtige Route für Handel und Industrie. Deshalb lässt sich der Lärm von den Frachtzügen jenseits des Flusses, von der Straße und den Frachtschiffen und Fähren wohl nicht vermeiden. Das ist der Nachteil bei einem Zimmer mit Blick auf den Fluss, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, dann kann das schon störend sein.

Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist seinen Preis wert. Die Eigentümer, die dieses Hotel selbst führen, sind wirklich sehr freundlich. Super Frühstücksraum. Man kann zwar Wein am Empfang bekommen, aber es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Sensationeller Ausblick. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Fluss anfragen. Sauber und gemütlich. Besser geht's eigentlich nicht in diesen Ort.

Ho Ho Kus, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich habe in diesem schönen Hotel eine Nacht mit meinem Bruder auf einer Reise von Frankfurt nach Köln verbracht. Unser Zimmer bot uns einen Blick auf den Rhein. Es war klein, aber gemütlich. Das Frühstück war hervorragend und die Eigentümer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit mit Informationen zur Stadt Boppard sowie der Umgebung. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein familiengeführtes Haus, gut ausgestattet mit attraktiven Räumen zum Rhein hin. Ruhiger geht es bei den rückwärtigen Zimmern im Haupt- und im Gästehaus zu.Während die Zimmer im Gästehaus durchaus Apartement Charakter haben, sind die rückwärtigen Zimmer im Haupthaus eher als klein zu bezeichnen. Moderne Fernseher , Föhn im Bad und ein gesundes Frühstück mit Vollkorn, Früchten, Gemüse und Ei und die wunderbare Aussicht auf den Rhein. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl und die Preise sind bei Direktbuchung recht günstig, besonders in der Nebensaison. Seit 30 Jahren regelmäßiger Kunde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Boppard unweit der Schiffsanlegestelle der "Köln-Düsseldorfer". Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer zur Rheinseite. Vom Hotel aus kann man zu Fuß die Rhein-Promenade entlang schlendern, oder die sehenswerte
Altstadt erkunden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Günther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Günther

Anschrift: Rheinallee 40, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Zimmerservice
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Günther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Günther Boppard
Garni Gunther Hotel
Garni Gunther Boppard

Wenn Sie Hotel Garni Günther besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.