“Gutes Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Rheinallee 40, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
“Gutes Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Habe eine Nacht hier übernachtet.Freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal! Gutes reichhaltiges Frühstück! Tolle Aussicht auf den Rhein, mit Balkon. Zimmer und Bad ganz o.k., jetzt nicht höchster Standard aber ganz ok. Direkt an der Rheinpromenade gelegen, und 5 Minuten vom Zentrum entfernt!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Andover, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich bin schon mehrfach in Boppard und an Rhein und Mosel gewesen und dieses Hotel ist das schönste, in das ich eingekehrt bin und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alle Mitarbeiter am Empfang sprechen ausgezeichnetes Englisch (der Schwiegersohn des Besitzers ist Amerikaner) und geben gerne Auskunft über alle möglichen Unternehmungen etc. Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Fluss. Das Hotel liegt vorn ganz in der Nähe der Bootsanlegestellen und man kann direkt vor dem Hotel zum Preis von 4 Euro pro Tag parken. Das Frühstück ist angemessen und könnte besser sein, wenn die Auswahl größer wäre. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten kann man sich nicht beklagen und ich würde sicherlich dort wieder absteigen. In einigen Bewertungen wurde etwas von Lärmbelästigung erwähnt. Nun, wir befinden uns in einem Tal und dies ist nicht nur ein Ferienort, sondern auch eine wichtige Route für Handel und Industrie. Deshalb lässt sich der Lärm von den Frachtzügen jenseits des Flusses, von der Straße und den Frachtschiffen und Fähren wohl nicht vermeiden. Das ist der Nachteil bei einem Zimmer mit Blick auf den Fluss, aber wenn man einen leichten Schlaf hat, dann kann das schon störend sein.

Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist seinen Preis wert. Die Eigentümer, die dieses Hotel selbst führen, sind wirklich sehr freundlich. Super Frühstücksraum. Man kann zwar Wein am Empfang bekommen, aber es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Sensationeller Ausblick. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Fluss anfragen. Sauber und gemütlich. Besser geht's eigentlich nicht in diesen Ort.

Ho Ho Kus, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich habe in diesem schönen Hotel eine Nacht mit meinem Bruder auf einer Reise von Frankfurt nach Köln verbracht. Unser Zimmer bot uns einen Blick auf den Rhein. Es war klein, aber gemütlich. Das Frühstück war hervorragend und die Eigentümer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit mit Informationen zur Stadt Boppard sowie der Umgebung. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein familiengeführtes Haus, gut ausgestattet mit attraktiven Räumen zum Rhein hin. Ruhiger geht es bei den rückwärtigen Zimmern im Haupt- und im Gästehaus zu.Während die Zimmer im Gästehaus durchaus Apartement Charakter haben, sind die rückwärtigen Zimmer im Haupthaus eher als klein zu bezeichnen. Moderne Fernseher , Föhn im Bad und ein gesundes Frühstück mit Vollkorn, Früchten, Gemüse und Ei und die wunderbare Aussicht auf den Rhein. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl und die Preise sind bei Direktbuchung recht günstig, besonders in der Nebensaison. Seit 30 Jahren regelmäßiger Kunde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Boppard unweit der Schiffsanlegestelle der "Köln-Düsseldorfer". Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer zur Rheinseite. Vom Hotel aus kann man zu Fuß die Rhein-Promenade entlang schlendern, oder die sehenswerte
Altstadt erkunden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht im Hotel Günther in Boppard. Wir waren aber nicht im Haupt-, sondern im Gästehaus untergebracht. Das Preis für das Zimmer war 60€/Nacht. Wir hatten eine kleine Suite, die neben dem Schlaf- und Badezimmer noch ein kleines Wohnzimmer bzw. Sitzecke mit Sofa und Fernseher hatte. Außerdem gab es noch ein anderes Zimmer, das wir aber nicht benutzt haben.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und ordentlich. Das Bad hatte eine schöne Dusche, aber keine Badewanne. Das Doppelbett war komfortabel. In unserem Zimmer war es sehr ruhig, man hörte nur die Kirchturmuhr schlagen, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.
Eine Aussicht auf den Rhein hat man vom Gästehaus nicht, da es nach hinten raus liegt.
Zum Frühstück bekamen wir von der Hotelleitung eine Flasche Sekt, da wir kurz vorher geheiratet hatten. Über diese Geste haben wir uns sehr gefreut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war im Preis mit drin. Es war ganz gut, nur Brötchen gab es keine (mehr?).
Ich kann das Hotel Günther auf jeden Fall empfehlen. Es uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Hotel Garni Günther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Günther

Anschrift: Rheinallee 40, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Zimmerservice
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Günther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Günther Boppard
Garni Gunther Hotel
Garni Gunther Boppard

Wenn Sie Hotel Garni Günther besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.