“Bescheiden in der ersten Reihe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Günther Garni

Hotel Günther Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Günther Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 40, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Stuttgart, Deutschland
“Bescheiden in der ersten Reihe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein familiengeführtes Haus, gut ausgestattet mit attraktiven Räumen zum Rhein hin. Ruhiger geht es bei den rückwärtigen Zimmern im Haupt- und im Gästehaus zu.Während die Zimmer im Gästehaus durchaus Apartement Charakter haben, sind die rückwärtigen Zimmer im Haupthaus eher als klein zu bezeichnen. Moderne Fernseher , Föhn im Bad und ein gesundes Frühstück mit Vollkorn, Früchten, Gemüse und Ei und die wunderbare Aussicht auf den Rhein. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl und die Preise sind bei Direktbuchung recht günstig, besonders in der Nebensaison. Seit 30 Jahren regelmäßiger Kunde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Boppard unweit der Schiffsanlegestelle der "Köln-Düsseldorfer". Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer zur Rheinseite. Vom Hotel aus kann man zu Fuß die Rhein-Promenade entlang schlendern, oder die sehenswerte
Altstadt erkunden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht im Hotel Günther in Boppard. Wir waren aber nicht im Haupt-, sondern im Gästehaus untergebracht. Das Preis für das Zimmer war 60€/Nacht. Wir hatten eine kleine Suite, die neben dem Schlaf- und Badezimmer noch ein kleines Wohnzimmer bzw. Sitzecke mit Sofa und Fernseher hatte. Außerdem gab es noch ein anderes Zimmer, das wir aber nicht benutzt haben.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und ordentlich. Das Bad hatte eine schöne Dusche, aber keine Badewanne. Das Doppelbett war komfortabel. In unserem Zimmer war es sehr ruhig, man hörte nur die Kirchturmuhr schlagen, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.
Eine Aussicht auf den Rhein hat man vom Gästehaus nicht, da es nach hinten raus liegt.
Zum Frühstück bekamen wir von der Hotelleitung eine Flasche Sekt, da wir kurz vorher geheiratet hatten. Über diese Geste haben wir uns sehr gefreut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war im Preis mit drin. Es war ganz gut, nur Brötchen gab es keine (mehr?).
Ich kann das Hotel Günther auf jeden Fall empfehlen. Es uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt August 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Haben 6 Nächte im Gunther Garni Hotel gewohnt. Die Zimmer waren erstklassig und sauber. Sie sollten allerdings darauf eingestellt sein, dass hier viel Lärm durch vorbeifahrende Züge entsteht, falls Sie ein Zimmer erwischen, das zum Rhein hinaus liegt. Das Gästehaus liegt hinter dem Hotel und hat eine kleine Lounge und ist sehr ruhig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boppard angesehen:
Nr. 15 von 24 in Boppard
Hotel Gasthaus Rheinlust
Hotel Gasthaus Rheinlust
Nr. 13 von 24 in Boppard

Sie waren bereits im Hotel Günther Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Günther Garni

Anschrift: Rheinallee 40, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Zimmerservice
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Günther Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Günther Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Günther Garni Boppard
Garni Gunther Hotel
Garni Gunther Boppard

Wenn Sie Hotel Günther Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.