“Alles war perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Jakobsberg Hotel- & Golfresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
4.0 von 5 Hotel   |   K124 | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Boppard
Simmern, Deutschland
“Alles war perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit am 20.07.2013 im Hotel Jakobsberg gefeiert und waren hellauf begeistert. Die gesamte Planung sowie Organisation waren super. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und kompetent umgesetzt. Das Essen war ausgezeichnet. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt. Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nun schon zum dritten Mal haben meine Frau und ich den Jakobsberg besucht. Der Golfplatz ist jedesmal reizvoll, gewährt er doch schöne Ausblicke über das Rheintal. Die Fairways sind gepflegt und die Löcher anspruchsvoll.
Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und von ordentlicher Qualität. Bei schönem Wetter ist es einfach schön das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Der Blick auf die Rheinschleife bei Boppard tut gut.
Ein Teil der Zimmer benötigt sicherlich eine Renovierung. Sie sind jedoch sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist mit Sicherheit ein Highlight des Hotels. Modern und ansprechend eingerichtet, bietet er den entsprechenden Rahmen um schnell zu "Entschleunigen".
Der Service im Hotel ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit : Sicherlich gibt es an der ein oder anderen Stelle im Haus Verbesserungspotential. Die gesamte Atmosphäre gleicht dies jedoch komplett aus. Ein Besuch in Verbindung mit dem Golfplatz ist empfehlenswert. Für einen erholsamen Kurzurlaub immer wieder gerne !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Meine Frau und ich kommen seit über 15 Jahren regelmäßig immer wieder gerne in das schöne Hotel zum Golfspielen und Genießen. Diesmal war es besonders erholsam für uns. Wir waren anläßlich des Mittelrhein Musik Festivals dort. Freitag Abends gastierte im schönen Innenhof bei bestem Wetter ein Jazz und Oldie Sänger mit seiner 12 köpfigen Big Band und brachte die Zuhörer in die Zeiten der 5o. iger und 60 iger Jahre zurück. Zum Essen und der Qualität der Getränke sowie der Zimmer brauche ich nichts zu erwähnen: 15 Jahre Stammgast wären wir nicht, wenn es dort nicht 100%ig stimmen würde. Was aber immer wieder so begeistert, ist die gelebte Freundlichkeit a l l e r Mitarbeiter/innen vom Direktor bis zum AZUBI- und das in allen Bereichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten einen traumhaften sonnigen Tag in Boppard und wollten einen schönen Abschluss im Golfhotel beim Abendessen erleben.

Aber es kam anders.
Das Service war allen Sprachen mächtig nur nicht der deutschen.
Das Essen war ein Überraschungsei. Man hat was bestellt und irgendwas kam. Der wallnussreis war ein Reis mit Trüffelsahnesosse. Bei anderen Gerichten fehlten einfach Teile der Beilagen.

Ich will aber nicht wie meine Vorredner auf das Personal eindreschen. Da ich selbst im Management tätig bin, kann ich nur sagen, wenn das Management des Hotels das Unternehmen Haribo führen würde, waere Haribo schon lange pleite. Personal braucht Führung und ein Hotel wie dieses braucht eine Führung, die auch Kleinigkeiten verbessert.

Der Service ist vollkommen überfordert. Ein fähiger Restaurantleiter war weit und breit nicht zu sehen. Unseren Wein und das Wasser haben wir selbst nachgefüllt. Die Halbpensionsgäste mussten ihr Essen aus dem 1. Stock holen. Hilfe für ältere Gäste war Fehlanzeige. Hinweise zu Mängeln oder Unzulänglichkeiten wurden ignoriert oder man war weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig.

Alles in Allem Traumlage, aber trauriges Hotel und Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Aussicht ist nach wie vor sensationell. Leider ist das Haus in die Jahre gekommen, da helfen auch die teilweise modernisierten Zimmer und das Restaurant nichts. Der Service auf der Terrasse war nicht der deutschen Sprache mächtig, um eine Bestellung entgegen zu nehmen. Das Jägerzimmer wurde sicherlich schon seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt (tote Fliegen auf den Polstern) und das Essen entsprach nicht mal dem Niveau eines schlechten Mensa-Essens. Jakobsberger "Wiener Schnitzel" hatte, wenn es überhaupt aus Fleisch bestand (Schwein statt Kalb), eine staubtrockene dicke Panade.
Lediglich die Damen an der Rezeption waren freundlich und aufmerksam und boten einen guten (2) Service.
Es gibt keinen Grund - außer der Aussicht - für einen Besuch!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Moorrege
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war geschäftlich dort und habe auch lediglich für eine Nacht gebucht. D.h., ich kann weder Wellnessbereich oder Golfplatz bewerten. Die Lage der Anlage ist phantastisch. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass Boppard nicht gleich um die Ecke und zu Fuss zu erreichen ist. Die gesamte Anlage macht einen Top-Eindruck, allerdings muss ich für mein Empfinden sagen, dass irendwie so der letzte Punkt zu einer kompletten Top Bewertung fehlt und das ist für mich die Atmosphäre. Mein Zimmer waren riesengroß und es war alles drin, aber es fehlt irgendwie die Gemütlichkeit. Der Weg zum Zimmer war sehr weit und führte durch den Flur "Afrika". Nett anzusehen, aber ich für meinen Teil benötige das nicht. Das Restaurant hat einen phantastischen Blick auf das Rheintal, aber auch da fehlte mir persönlich das gewisse Etwas. Das ist sicherlich subjektiv, aber grundsätzlich kann man das Hotel ohne grundsätzliche Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Im Wonnemonat Mai ein sonniges verlängertes Wochende zu geniessen, das sollte man hier auf dem Jakobsberg aus vielerlei Gründen tun: Der Silencium Spa Bereich hat phantastische große und saubere Saunatypen, vielfältige Duschen, Wasserfälle, Eismaschinen und Sprühkabinen. In den Kräuterecken im Außenbereich kann man die frische Luft und Sonne genießen. Dies war unser Hauptgrund für unseren 3-Tage Aufenthalt mit Hot-Stone Massagen, der Wanderung durch den Bopparder Hamm und anschließender Weinprobe in der Heilig Grab Weinstube und Winzerei.
Die Zimmer im hinteren Teil sind zwar extrem großflächig, aber leider etwas angestaubt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich mit viel Obst (was hier vormals bemängelt wurde), Joghurt, frischen Omelettes.
Der Service und die Begrüßung durch Hr. Klein war tadellos.
Somit können wir uns einen weiteren Aufenthalt zum Entspannen im Mittelrheintal (Unseco Welterbe) vorstellen und jedem nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Anschrift: K124 | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg 56154 Boppard
Jakobsberg Hotel- And Golfresort
Gc Jakobsberg
Jakobsberg Hotel- & Golfresort Boppard

Wenn Sie Jakobsberg Hotel- & Golfresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.